Teilnehmer
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.02.2023 - Toverland statt Fastelovend
Autor Nachricht
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1051522 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2023 09:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2023 08:45
Themenersteller
Relax
Liebe Alle!
Der freundliche Park in den nahegelegenen Niederlanden beglückt uns ab dem 18.2. wieder mit umfangreichen Betriebszeiten. Da ich mal wieder nicht weiß, was ich an den Karnevalstagen in Köln mit meiner Freizeit sinnvolles anstellen könnte, werde ich sicherlich den ein oder anderen Karnevalstag dort verbringen.
Zur Debatte stehen aktuell Samstag, Sontag und Rosenmontag.
Hat irgendjemand Lust mitzukommen?
Viele Grüße, Katja
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Link zum Beitrag #1051716 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2023 20:20 Relax
Norbert und meine Wenigkeit sind Sonntag (19.02.) im Park, wir wollen uns um 11Uhr am Shop Mundo-Magic (am Haupteingang) treffen.
mfG Frank
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1051728 Smartphone verfasst am Freitag, 17. Februar 2023 13:59 Relax
Falls ich nicht spontan arbeiten muss UND morgens früh genug ansprechbar bin, würde ich evt mal vorbei schauen. Nur zur Vorwarnung. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag