onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

43 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

1 Cedar Point ticket zu vergeben für gesamte Saison 2023

Autor Nachricht Aktionen
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2023 Samstag, 18. Februar 2023 11:25
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin dabei mir im Rahmen des President day sales 3 Cedar point tickets für die Saison 2023 zu kaufen.

Da ich aber nur 2 Tickets benötige wäre ein Ticket abzugeben.

Das Ticket kann flexibel für die gesamte Saison 2023 eingelöst werden. Es handelt sich um ein print@home ticket.

Wer hat für 50€ Interesse an dem Ticket?

Grüße
0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2023 Samstag, 18. Februar 2023 18:37
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Sorry habe mich natürlich bei der Preisangabe vertan. 50€ macht ja keinen Sinn.

35€!

Gruß
0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2023 Samstag, 18. Februar 2023 19:39
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Was hier Stand war Blödsinn S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen