Teilnehmer
Portrait von Alex 94
Portrait von Alpengeist
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von joda
Portrait von king of kings
Portrait von Kingda Ka
Portrait von mko1994
Portrait von Phantops
Portrait von razibo
Portrait von SebMa
Portrait von Snoop
Portrait von stilbruch
Portrait von Tejay
Portrait von Trekkie01
Portrait von Twin
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2023 - Cranger Kirmes Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Cranger Kirmes mit Breakfast before Crange
Nicht mehr verfügbar.

Du hast noch nicht gebucht
12.08.2023 - Breakfast before Crange
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1051745 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2023 13:26
Themenersteller
Relax
Cranger Kirmes mit Breakfast before Crange



Wann?

Samstag, 12. August 2023

09:45 Uhr: Treffen vor der Bavaria Alm oder Cafe del Sol (Abstimmung bei Buchung)
10:00 Uhr: Frühstück
13:00 Uhr: Fahrt zur Kirmes
13:30 Uhr: Treffpunkt Cranger Tor

Wo?

Cranger Kirmes
An der Cranger Kirche
44653 Herne

google Maps


Bavaria Alm oder Cafe del Sol
Holsterhauser Straße 188 - 190
44625 Herne

google Maps

Was?

Wir möchten mit euch einen gemeinsamen Tag auf Crange erleben. Damit wir gestärkt in den Tag starten beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstücks in der Bavaria Alm oder im Cafe del Sol. Ihr habt während der Buchung die Wahl dies zu entscheiden, das meistgewählte wird dann reserviert. Das Frühstück (12,50 Euro) plus Getränke muss jeder vor Ort selbst bezahlen. Allerdings fragen wir bei der Buchung verbindlich die Teilnahme ab, um eine entsprechende Reservierung durchführen zu können.

Wer das nicht möchte stößt einfach um 13:30 Uhr auf Crange dazu.

Am nächsten Tag wollen wir ein Ersatz-Treffen für den ausgefallenen Fanday im Movie Park Germany machen. Wer ein Hotel zur Übernachtung benötigt, dem empfehlen wir das B&B Hotel Herne.


Leistungen und Bedingungen

Bei Buchung erhaltet ihr wie gewohnt ein Namensschild und den Informationsservice per SMS für spontane Programmpunkte.

Die Sicherheitsbestimmungen der einzelnen Fahrgeschäfte sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Buchbar ab sofort.
Buchbar bis 29. Juli 2023

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1054153 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2023 10:48
Themenersteller
Relax
Noch ein paar buchungswillige Kirmesfans hier?
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1054196 Verfasst am Montag, 24. Juli 2023 13:19 Relax
Was ist denn mit den "Vielleicht"-Menschen auf der Liste, gebt euch nen Ruck und schiebt euch auf die "Dabei"-Seite.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1054209 Verfasst am Dienstag, 25. Juli 2023 19:36 Relax
Jahaaaa S
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #1054298 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2023 14:01 Relax
Ich versuche es gerade einzurichten, zumindest im Laufe des Tages auch dort zu sein. Ist denn abends noch jemand dort?
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1054299 Verfasst am Freitag, 28. Juli 2023 14:30 2 gefällt das Relax
Definitiv!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1054321 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2023 18:14
Themenersteller
Relax
Buchung bis morgen Abend verlängert!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1054322 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2023 18:26 1 gefällt das Relax
Sina Ich versuche es gerade einzurichten, zumindest im Laufe des Tages auch dort zu sein. Ist denn abends noch jemand dort?


Nur ob dann alle noch ansprechbar sind? Steht bei Snoop in den Sternen 🤣🤣🤣 oder in der Drogerie geschrieben 🤪🤪🤪
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1054332 Smartphone verfasst am Sonntag, 30. Juli 2023 09:38 1 gefällt das Relax
What happens in Drogerie, stays in Drogerie. Oder halt auf dem Gehweg. 🙈
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1054477 Verfasst am Sonntag, 06. August 2023 18:28
Themenersteller
Relax
Als Frühstückslocation wurde das Cafe del Sol gewählt und ein Tisch ist reserviert. Wir treffen uns dort um 09:45 Uhr!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1054488 Smartphone verfasst am Dienstag, 08. August 2023 08:35 1 gefällt das Relax
Ich muss leider doch noch absagen. Auf der Arbeit ist was dazwischengekommen. Ich schau mal, ob ich später noch spontan dazustoßen kann. Aber vor allem beim Frühstück bin ich definitiv raus. Sorry.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1054492 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2023 09:16 Relax
Schade, würde mich freuen dich Nachmittags zu sehen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1054531 Verfasst am Freitag, 11. August 2023 15:30 Relax
Wer noch später dazustoßen will, kann mich unter der im Profil hinterlegten Handynummer erreichen.
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #1054542 Smartphone verfasst am Samstag, 12. August 2023 07:50 Relax
Ich muss aus familiären Gründen leider absagen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und wenig Regen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag