Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bottrop Helau!
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1051808 Smartphone verfasst am Dienstag, 21. Februar 2023 22:24
Themenersteller
Relax
Gestern habe ich mich aufgerafft und war im Ruhrgebiet unterwegs.

Nach einem Aufstieg auf das Tetraeder, wo das schmucke Grau besonders zur Geltung kam…



…habe ich mich in die Innenstadt durchgeschlagen. Obwohl ich früher sehr viel Zeit in Bottrop verbracht habe, habe ich mich im Stadtgebiet ohne Navi kaum mehr zurecht gefunden. Immerhin den Saalbau habe ich dann doch noch entdeckt und dort geparkt.

Kurze Runde über die Körmes:

















Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1051825 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2023 10:15 Relax
Cool -Danke für die Eindrücke!

Wie sieht das neue Design des Extrem in natura aus? Fällt es überhaupt auf?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1051827 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2023 14:26
Themenersteller
Relax
Öhm, ich musste gerade erstmal schauen was verändert wurde. Und ob überhaupt was verändert wurde. Kurz: Mir ist es vor Ort nicht aufgefallen. Gefühlt wurden ja nur auf der Rückwand die Charaktere getauscht oder was wurde sonst noch gemacht?!

Vergleichsbild aus Hannover vor 6 Monaten:

Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1051829 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2023 19:25 Relax
Das -und der Arm wurde partiell beklebt(?)! Aber hey, das meinte ich: fällt gar nicht wirklich auf!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag