Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Abbau 2023 Super 8er Bahn
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1052110 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2023 17:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2023 17:11
Themenersteller
Relax
Die Super 8er Bahn geht diese Saison nicht mehr in Betrieb. Von der Prater HP ist sie schon komplett verschwunden und am Parkplan eine Baustelle eingezeichnet. Das letzte Betriebsjahr des Pinfari FC80 war damit Ende des Jahres 2022.
Die Abbauarbeiten werden wohl bald starten.
Was danach hinkommt ist unbekannt. Es soll aber bereits ein Nachfolgeprojekt in Planung sein.

Hier mein letztes Onride von 2020.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1052111 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2023 17:32 Relax
Kein tragischer Verlust, das Layout war, naja, unspannend und der Rest der Bahn war schon sehr desolat, da hat die Umlackierung auch nicht geholfen. Der Platz wäre ziemlich groß für was neues!
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1052112 Smartphone verfasst am Mittwoch, 15. März 2023 17:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2023 17:47
Themenersteller
Relax
Am besten die Reverchon Spinning Mouse auch weg, dann wäre der Platz gigantisch groß S

So schlecht habe ich den Pinfari nicht gefunden. War von der Laufruhe Mal in Ordnung, aber ja das mit dem Zustand stimmt. Damit ist die längste Achterbahn Österreichs Geschichte 780 m. Das übernimmt derzeit Mal wieder der Olympia Looping 1250 m S Nummer zwei ist dann schon die Gesengte Sau mit 610 m.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag