Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.04.2023 - Hansa-Park
Autor Nachricht
Ostermann89
nach oben
Einsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1052501 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2023 12:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich möchte diese oder nächste Woche zum Hansapark fahren und würde mich über nette Gesellschaft freuen S. Im Park ist am 06.04. Saisoneröffnung.
Ich habe ein Auto, fahre von Hannover aus und kann gerne jemanden mitnehmen. Ansonsten auch gerne Treffen vor Ort.

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, recht offen und umgänglich. War früher viel in Freizeitparks unterwegs. Nach längerer Pause will ich mein Hobby nun wieder reaktivieren. Ich bin neu im Forum, war früher aber schon mal stilles Mitglied.

Viele Grüße,
Matthias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag