Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lunapark Martin Spilka in Chrudim am 07.04.2023
Autor Nachricht
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1052740 Verfasst am Sonntag, 16. April 2023 19:34
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Ich fahre momentan hin und wieder mal nach Tschechien um die eine oder andere Kirmes abzuklappern. Meistens handelt es sich hierbei um kleine Plätze, die nur von einem einzelnen Schausteller beschickt werden. Größere Plätze wie die Řípská pouť in Krabčice oder die Matějská pouť in Prag sind vergleichsweise selten.

Chrudim begrüßte mich am 07.04. nachmittags mit stetigem Regen. Entsprechend unbelebt war der Platz am Skatepark, aber ich war zumindest nicht der einzige auf dem Platz. So entstanden ein paar trostlos wirkende Bilder, verstärkt durch meine trostlosen Fotokünste.



Der Lunapark am Skatepark - Erfüllung eines Klischees? Weil Jugendliche sich am Skatepark herumtreiben?



Avengers Hulk - Count ist Count. Mit Reibrad-"Launch" aus der Station heraus als Antrieb. Ist ziemlich lustig, aber unbequem.



"Tornado" sieht funky aus. Wird zukünftig mal mitgenommen.



Kein Lunapark in Tschechien ohne Schwanen-Fahrt! Wenn ich mal alle mobilen Counts in CZ habe, dann fahre ich auch mal mit. (Also nie S )



DA! Die anderen Gäste. Und ein weiteres Fahrgeschäft.


Ich habe mich nicht lange vor Ort aufgehalten. Entsprechend wenige (& schlechte) Bilder sind es geworden.


Mal in die Runde gefragt: Gibt es überhaupt Interesse an solchen kurzen Berichten?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1052759 Smartphone verfasst am Montag, 17. April 2023 07:12 1 gefällt das Relax
Klar, bring it on!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1052760 Verfasst am Montag, 17. April 2023 08:28 Relax
Gerne mehr davon. Interessant wie so eine "Kirmes" in CZ aussieht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag