Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lunapark Dykovský in Pardubice am 15.04.2023
Autor Nachricht
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1052769 Verfasst am Montag, 17. April 2023 23:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2023 21:08
Themenersteller
Relax
Bereits am 07.04.2023 stand ich hier am Platz. Nur leider ist dieser komplett ins Wasser gefallen. Eine weiterer Lunapark sollte auch in der Nähe sein - diesen habe ich am 07.04.2023 ausgelassen und bin direkt nach Chrudim gefahren. Daher habe ich mich nochmal auf den Weg gemacht und den Countversuch gestartet. Der zweite Lunapark war am 15.04. dann leider nicht mehr aufzufinden.


So sah es am 07.04.2023. Hoch die Schwäne, Wochenende! Oder so.



Eine gute Woche später sah es vielversprechender aus.



Drei Fotos. Dreimal die Schwanen-Fahrt. Die Wichtigkeit dieses Rides für jeden tschechischen Lunapark kann man kann gar nicht überbetonen.



Ein Riesenrad gab es auch. Und hier erkennbar: Die Wiese ist eine Pfützenlandschaft.
(Und der Reminder, dass ich dem Fotospiel mit der Spiegelung im Wasser und der Achterbahn nicht nachgekommen bin.)



Auf in den Dschungel. Ziemlich ruppig, aber die letzte Runde bescherte mir einen Drehwurm, der selbst dem Operator ein Lächeln abgewinnen konnte.
Die Sohle stand quasi komplett in Wasser. Ob Feature oder Gefahr, ich habe die Festigkeit des Bodens nicht überprüft. Count ist Count.



Der Schausteller hat gut aufgefahren. Selbst der Propeller war vor Ort... Und wurde gut angenommen. (In Anbetracht der Besucherzahlen) Auch zu beachten: Skatepark! Klischee oder Zufall?



Ein weiteres Standard Fahrgeschäft größerer Schausteller. Ein Blick auf die Bügel verrät die Herkunft.



Der Stolz eines jeden Schausteller Tschechien - naja, zumindest ist das meine Intepretation der Facebook-Profile, die ich bisher gesehen habe. Die Neulackierung der Wagen oder der Autodrom selbst ist ein beliebtes Bild, welches geteilt wird.



Eine Schiffschaukel. Habe ich nicht schaukeln sehen.


Im Anschluss ging es nach Prag 11. Der Bericht kommt noch.

ein kleines Edit. Nicht nur Fahrgeschäfte von Dykovský standen hier. Sondern auch welche von Angel Rides.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag