Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2nd gate mit neuer Achterbahn
Autor Nachricht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Link zum Beitrag #1052833 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2023 23:43
Themenersteller
Relax
Zitat Ein Bereich außerhalb des jetzigen Parkgeländes soll komplett neu entwickelt werden. Fünf Fahrgeschäfte sind angedacht, dazu mehrere Spiel- und Unterhaltungsbereiche sowie ein Mehrzweckgebäude mit Kinosaal. Unter den Fahrgeschäften befindet sich auch eine neue Achterbahn.[...]
Der neue Themenbereich ist, das wurde am Donnerstagabend in der Sitzung des Bauausschusses Günzburg bekannt, wie ein zweites Tor zum bestehenden Legoland-Park konzipiert. Es wird einen eigenen Eingangsbereich geben [...]
Ein Fahrgeschäft wurde von der Stadtverwaltung in der Sitzung als Jumping Star bezeichnet. In einem Plan, der unserer Redaktion vorliegt, wird im nördlichen Bereich der Legoland-Erweiterung eine Attraktion mit dem Namen Hopper Ride aufgeführt [...]
Bei den anderen drei Attraktionen soll es sich um eine Bootsfahrt, eine Ballonfahrt sowie eine Dinosaurierfahrt handeln[...]

Quelle: augsburger-allgemeine.de guenzburg-im-legoland-guenzburg-soll-es-eine-fuenfte-achterbahn-geben-id66188611.html

Klingt für mich jetzt so als ob man in Günzburg einen zweiten Park wie das Peppa Pig Land im Legoland Florida baut. Die Beschreibung aus dem Artikel passt jedenfalls ziemlich genau auf den Park. Wäre ja auch nicht das erste mal, das LEGO Copy&Paste bei seinen Parks betreibt S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1052834 Verfasst am Freitag, 21. April 2023 00:03 Relax
Der Peppa Pig Park war tatsächlich auch mein erster Gedanke beim Lesen. S

Hoffentlich setzt man in Günzburg auf mehr Grün, ich habe aber so meine Zweifel.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1052836 Verfasst am Freitag, 21. April 2023 02:53 Relax
Braucht kein Mensch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1052837 Smartphone verfasst am Freitag, 21. April 2023 06:26 Relax
Sinnvoller wäre, ein LDC oder etwas anderes Wetterunabhängiges zu bauen. 🤷🏻‍♂️
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag