onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Discounts für UK Parks

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2023 Mittwoch, 26. April 2023 09:21
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich bin zur Zeit dabei die Eintrittskarten für die UK Parks meiner Tour zu buchen.
Auf der Suche nach guten Deals bin ich über zwei Anbieter gestolpert und brauche jetzt mal euer Schwarmwissen:

Day out with the Kids Pass
Kids Pass / Family Days Out Deals

Beide unterscheiden sich auf den ersten Blick nur durch die Optik.


Meine Fragen:

- Gibt es da Unterschiede?

- Hat jemand schon Erfahrungen mit dem System und kann berichten?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2023 Mittwoch, 03. Mai 2023 15:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost.
Für den ein oder anderen dürften die Infos aber sicher auch in Zukunft bei geplanten England Touren interessant sein.

Infos zum KidsPass UK:
KidsPass verwendet zwei Banken.
Die Kosten für das Abo werden von der einen Bank geregelt.
Deshalb war der eine Pfund schnell von meinem IngDiba Konto abgebucht.

Tickets werden dann aber über eine andere Bank gebucht.
Diese Bank wiederum funktioniert nicht über deutsche Kreditkarten.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen