Park
Kentucky Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2023: T3
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1052887 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2023 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2023 16:26
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Der SLC Prototyp wird nicht mehr öffnen:




(c) = Jeremy Augenstein, Facebook.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1052888 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2023 16:35 2 gefällt das Relax
Absolut kein Verlust!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1052889 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. April 2023 16:54 Relax
"enhance the overall guest experience" ist da ausnahmsweise mal keine Übertreibung - völlig egal, was da noch an News für 2023 kommen sollte. S

Bin gespannt, was man mit dem Platz macht, die Bahn stand doch quasi mitten im Park.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1052895 Verfasst am Freitag, 28. April 2023 03:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2023 03:17
Relax
Eher an der Peripherie

Umgeben von Maintenance, Rafting und Wasserperk.
Auf den erste Blick auf der Karte könnte ich mir eine Erweiterung des Wasserparks vorstellen. Hat man bei "Chang weg" auch so gehandhabt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1052898 Smartphone verfasst am Freitag, 28. April 2023 08:59 Relax
Stimmt, hast Recht. Ich hatte den irgendwie mittiger in Erinnerung. Wasserpark scheint da in der Tat eine logische Variante zu sein.

Oder kommt doch endlich der langersehnte RMC T-Rex? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag