Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Operation Red Carpet - Neue Stunt Show im Movie Park
Autor Nachricht
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1052892 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2023 20:26
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Operation Red Carpet heißt die neue Stunt Show, welche seit heute im Soft Opening im Movie Park Germany aufgeführt wird. Bevor die Besucher allerdings die neue Show rund um die Golden SAM Award-Verleihung besuchen konnten, lud der Park gestern zur exklusiven Premiere ein. Neues Set, neue Stunts, neue Geschichte - bei der beliebten Stunt Show im Movie Park ist nun alles neu! Für die neue Show gestaltete der Freizeitpark in enger Zusammenarbeit mit IMAscore / IMAmotion nicht nur den Schauplatz der Stunt Show komplett neu sondern bietet den Gästen mit Operation Red Carpet ein komplett neues Livespektakel. Ich konnte mich gestern Abend von der neuen Produktion überzeugen. Zwar fehlt noch der ein oder andere Stunt und auch die Pyro-Effekte sind noch nicht final, jedoch passt die neu Show jetzt viel besser zum Movie Park. Falls ihr einige Impressionen der Show am Premierenabend sehen und ein paar Stimmen von den Verantwortlichen Manuel Prossotowicz (Movie Park) und Xaver Willebrand (IMAscore) hören wollt, findet ihr diese in dem angehangenen Video.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1052894 Verfasst am Freitag, 28. April 2023 00:50 3 gefällt das Relax
Man hat aus dem sicherlich schmalen Budget das beste rausgeholt. Kann man bei dem Park ja irgendwie immer so sagen.
Trotzdem finde ich die letztendliche Umsetzung im Vergleich zum schon nicht waaaahnsinnigen Concept-Art etwas enttäuschend.
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1052897 Verfasst am Freitag, 28. April 2023 07:42 5 gefällt das Relax
Ich muss leider auch sagen, dass mir die Umsetzung nicht wirklich gefällt. Die großen Flächen der neuen Kulisse wirken total verloren und zweidimensional.
Einerseits macht man sich unfassbar viel Mühe roten Klinker nachzubauen, andererseits wirkt das Theater in der Mitte, welches der absolute Blickfang sein sollte, total einfallslos. Da hätte ich mir etwas mehr Detailverliebtheit gewünscht.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1052899 Verfasst am Freitag, 28. April 2023 13:06 Relax
Kann mal bitte jemand das überflüssige "r" im Titel löschen.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag