Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foire du Printemps Puteaux
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1053063 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. Mai 2023 19:59
Themenersteller
Relax
Nach einem leckeren Frühstück, welches Frühstücks-Fabi besorgt hat und einen äußerst leckeren, extrem schwarzen leckeren, heißen und schön schwarzem Kaffee standen die Zeichen auf Aufbruch.
Der Plan sah vor, dass wir erst den Erdgas Ibiza etwas weiter östlich tanken und dann im Anschluss zum Jardin d‘Acclimatation fahren. Leider wollte die Tankstelle nicht so wie ich wollte, ob es nun an der Säule oder meiner Blödheit lag kann ich nicht sagen. Im Zweifel liegt’s aber an Zweiterem. 😬
Wir haben dann nochmal an der Périphérique angehalten, dort klappte es dann mit dem Gas nachfüllen.
Im Jardin haben wir uns auf die wesentlichen Dinge beschränkt, die man an einem Samstag dort so macht: Counten, Kaffee, Kuchen. Und während die Speed Rockets wirklich lustig sind, ist der Dragon SBNO und die Machine à Vapeur aktuell außer Betrieb. Und während man so da sitzt, kann man noch Pläne für den Rest des Tages schmieden, denn es war ja erst 12:30 Uhr.
Ein Blick in die Coaster-Count App verrät, dass es in Puteaux noch eine Obstbahn gibt. Dort sind wir auf gut Glück mal hin gefahren, denn eigentlich sind französische Volksfeste bei den Öffnungszeiten sehr flexibel…

Zum Glück haben wir direkt unter dem Platz einen (kostenlosen!) Premium Parkplatz ergattert und konnten uns ganz dem Apfel widmen.















Komisch, Puten gab es Streichelzoo nicht. Was ein Fail bei dem Namen der Stadt. 😬







Au revoir Paris, wir haben keine Zeit mehr für dich, wir sind auf einer Mission.
Zufälligerweise liegt Lille ja quasi direkt auf dem Weg nach NRW, wie konnte das denn passieren? 🥹
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1053069 Smartphone verfasst am Freitag, 05. Mai 2023 05:41 Relax
Apfel Nummer…3?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag