Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chabarovicka pout am 13.05.2023
Autor Nachricht
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1053165 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2023 21:34
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2023 21:37
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nachdem ich den Brandauer Mountain Coaster in Klíny gecountet habe ging es für mich nach Chabařovice auf die Chabařovická pouť in der Hoffnung einen neuen Count zu finden. Im Merkelschen Neuland konnte ich nur wenig zur Beschickung finden und zusätzlich lag Chabařovice praktischerweise auf meinem Heimweg. Jedoch hat mich insbesondere die auf Plakaten abgebildete Andeutung einer reisenden Enterprise gelockt.

Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt: Speed of Life war vor Ort. Mal wieder. Diesmal auch offen. Aber ist definitiv kein Reride wert. *hier-bitte-die-pseudointellektuelle-Fortsetzung-der-Auseinandersetzung-mit-dem Namen-der-Bahn-hindecken*



Bewegt sich wie Hully-Gully nur mit drehenden Gondeln.



...Ich muss zugeben, meistens mache ich nichtmal ein Foto vom Simulator. Hier tatsächlich mal.






Unglaublich, aber wahr. Ich mache auch mal ein Foto eines sich bewegenden Kettenkarussells.



*Hier-könnten-deine-pseudointellektuelles-Gedanken-stehen*



Ein schöner Rücken kann auch entzücken.



Wahnsinn. eine Achterbahn in Bewegung. Fotografiert von mir.



Der Witz, dass ich jetzt auch mal Bilder von Fahrgeschäften mache, die tatsächlich in Bewegung sind, ist langsam ausgelutscht... Oder?



Endlich steht was! Aber jetzt mal ernsthaft. Hier reitet man tatsächlich das Lochness-Monster. Einfach die Sitzposition ansehen: Sieht lustig aus. Beim nächsten mal schaue ich es mir auch mal in Bewegung an...



Es steht!



Tagada-Round-Up-Doppel-Zwitter. Sah nicht sooo super flott aus.






Ich mag das Gondeldesign.






Die Kirmes ist entlang einer einzigen Straße aufgebaut. Chabařovice ist auch nicht sonderlich groß (ca. 2500 Einwohner). Entsprechend stopfig wirkt es manchmal. Zusätzlich habe ich mindestens 3 nicht aufgebaute Fahrgeschäfte in Chabařovice entdeckt...



ich würde meinen Scheibenwischer nicht Freestyle nennen.



Vollbesetzt!



Warum man Melman (die Giraffe) nicht oben rechts herabschauen lässt statt dem weißen Tiger ist mir ein Rätsel. Lieben unten rechts reingestopft... Häh?









Centrifuga Megapower...



... Mit Gondeln, in denen man nebeneinander sitzt.






Irgendwie fotogen und dann noch nicht.



... Ich find's hässlich. Aber das ist eindeutig Geschmackssache.



Der weitere Autodrom - Nicht reingequetscht.



SCHWANENFAHRT - FUCK YEAH.



Scheibenwischer Nr. 2 oder Nr. 1 der Kirmes - abhängig davon wie mal zählt.






Nette Gestaltungsidee, etwas wilde Wahl der abgebildeten Figuren.



Einen Breaker gab's auch. Selbstverständlich mit mitfahrenden Mitarbeitern. Was sonst?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1053168 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. Mai 2023 07:56 1 gefällt das Relax
Danke für die Bilder. Sieht auf jeden Fall spannend aus. Gerade weil mal Karussells in Bewegung sind. S
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1053175 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. Mai 2023 13:23 Relax
Interessante Geschäfte und vor allem typisch bunt. Danke dafür.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1053178 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2023 18:26 1 gefällt das Relax
Da sind Menschen! S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Phantomias
nach oben
Einsteiger
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1053709 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2023 09:13 1 gefällt das Relax
Der Name der Achterbahn ist, äh, schnell erklärt: "Speed of Life" ist ein David-Bowie-Song.
Wenn Gott LSD nimmt, sieht er dann Menschen?
(Steven Wright)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1053819 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2023 22:56 1 gefällt das Relax
Auch dir ein herzliches Danke für die interessanten Einblicke in die tschechische Kirmeswelt.
Aber sehe ich da nicht einen Tornado, der nicht Tornado heißt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866165 Zugriffe S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1053829 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2023 20:18
Themenersteller
Relax
Erwischt. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag