onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Chabarovicka pout am 13.05.2023

Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2023 Samstag, 13. Mai 2023 22:34 1 gefällt das
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Nachdem ich den Brandauer Mountain Coaster in Klíny gecountet habe ging es für mich nach Chabařovice auf die Chabařovická pouť in der Hoffnung einen neuen Count zu finden. Im Merkelschen Neuland konnte ich nur wenig zur Beschickung finden und zusätzlich lag Chabařovice praktischerweise auf meinem Heimweg. Jedoch hat mich insbesondere die auf Plakaten abgebildete Andeutung einer reisenden Enterprise gelockt.

Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt: Speed of Life war vor Ort. Mal wieder. Diesmal auch offen. Aber ist definitiv kein Reride wert. *hier-bitte-die-pseudointellektuelle-Fortsetzung-der-Auseinandersetzung-mit-dem Namen-der-Bahn-hindecken*


upic572776

Bewegt sich wie Hully-Gully nur mit drehenden Gondeln.


upic572777

...Ich muss zugeben, meistens mache ich nichtmal ein Foto vom Simulator. Hier tatsächlich mal.


upic572778



upic572779

Unglaublich, aber wahr. Ich mache auch mal ein Foto eines sich bewegenden Kettenkarussells.


upic572780

*Hier-könnten-deine-pseudointellektuelles-Gedanken-stehen*


upic572781

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.


upic572782

Wahnsinn. eine Achterbahn in Bewegung. Fotografiert von mir.


upic572783

Der Witz, dass ich jetzt auch mal Bilder von Fahrgeschäften mache, die tatsächlich in Bewegung sind, ist langsam ausgelutscht... Oder?


upic572784

Endlich steht was! Aber jetzt mal ernsthaft. Hier reitet man tatsächlich das Lochness-Monster. Einfach die Sitzposition ansehen: Sieht lustig aus. Beim nächsten mal schaue ich es mir auch mal in Bewegung an...


upic572785

Es steht!


upic572786

Tagada-Round-Up-Doppel-Zwitter. Sah nicht sooo super flott aus.


upic572787



upic572788

Ich mag das Gondeldesign.


upic572789



upic572790

Die Kirmes ist entlang einer einzigen Straße aufgebaut. Chabařovice ist auch nicht sonderlich groß (ca. 2500 Einwohner). Entsprechend stopfig wirkt es manchmal. Zusätzlich habe ich mindestens 3 nicht aufgebaute Fahrgeschäfte in Chabařovice entdeckt...


upic572791

ich würde meinen Scheibenwischer nicht Freestyle nennen.


upic572792

Vollbesetzt!


upic572793

Warum man Melman (die Giraffe) nicht oben rechts herabschauen lässt statt dem weißen Tiger ist mir ein Rätsel. Lieben unten rechts reingestopft... Häh?


upic572794



upic572797



upic572795

Centrifuga Megapower...


upic572796

... Mit Gondeln, in denen man nebeneinander sitzt.


upic572798



upic572799

Irgendwie fotogen und dann noch nicht.


upic572800

... Ich find's hässlich. Aber das ist eindeutig Geschmackssache.


upic572801

Der weitere Autodrom - Nicht reingequetscht.


upic572802

SCHWANENFAHRT - FUCK YEAH.


upic572803

Scheibenwischer Nr. 2 oder Nr. 1 der Kirmes - abhängig davon wie mal zählt.


upic572804



upic572805

Nette Gestaltungsidee, etwas wilde Wahl der abgebildeten Figuren.


upic572807

Einen Breaker gab's auch. Selbstverständlich mit mitfahrenden Mitarbeitern. Was sonst?
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2023 Sonntag, 14. Mai 2023 08:56 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Bilder. Sieht auf jeden Fall spannend aus. Gerade weil mal Karussells in Bewegung sind. S 1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2023 Sonntag, 14. Mai 2023 14:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Interessante Geschäfte und vor allem typisch bunt. Danke dafür. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2023 Sonntag, 14. Mai 2023 19:26 1 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da sind Menschen! S 1 gefällt das
Phantomias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2023 Samstag, 17. Juni 2023 10:13 1 gefällt das
Phantomias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Der Name der Achterbahn ist, äh, schnell erklärt: "Speed of Life" ist ein David-Bowie-Song. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2023 Dienstag, 27. Juni 2023 23:56 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Auch dir ein herzliches Danke für die interessanten Einblicke in die tschechische Kirmeswelt.
Aber sehe ich da nicht einen Tornado, der nicht Tornado heißt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 882327 Zugriffe S
1 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2023 Mittwoch, 28. Juni 2023 21:18
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Erwischt. S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen