Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beschickerliste Bremer Freimarkt 15.10. - 31.10.2004
Autor Nachricht
stehi
nach oben
Einsteiger Stefan
Bremen
Deutschland . HB
 
Avatar von stehi
Link zum Beitrag #89434 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 17:26
Themenersteller
Relax
Edit: Nightfly (Rosai) wurde durch New Comer (Welte) ersetzt und
Wildwasser 3 (Löwenthal) durch Pirareninsel (Löwenthal)

Break Dancer 2 (Dreher-Vespermann)
Commander (Hanstein)
Countdown (Robrahn)
Frisbee (Robrahn)
Geister Rikscha (Burghard)
Happy Family (Rüth)
Happy Sailor (Howey)
Happy Traveller (Gack)
Hot Shot (Dölle)
Die Krake (Uhse)
Krinoline (Roie)
Magic House (Kutschenbauer)
Night-Fly (Rosai)
Olympia Looping (Bath)
Psycho (Pluschies)
Riesenrad (Steiger)
Sensorium (Häsler & Wolf)
Sky Circle (Löwenthal)
Star World (Renoldi)
Super Rutsche (Göbel)
Take Off (Langenscheidt)
Techno Power (Küchenmeister)
Top Spin (Ludewig)
Troika (Heine)
Wellenflug (Hanstein)
Wilde Maus (Kinzler)
Wildwasserbahn 3(Löwenthal)
X-Trem (Rieger)
Zyklon(Böseler)
und natürlich die 3 Autoscooter Bee Bop (Robrahn-van der Veen), Stardust (Vespermann-Hartkopf) und Top In (Robrahn)

Die Liste habe ich aus dem aktuellen Lagenplan abgeschrieben.http://www.freimarkt.de/lageplan.php
Die Schausteller habe ich ergänzt, also ohne Gewähr.

Ich freue mich, dass Techno Power wieder mit dabei ist, genauso wie das Sensorium nach längerer Abwesenheit.
Für mich auch erfreulich dass der Olympia Looping wieder da ist und nicht der Euro Star. Allerdings hätte ich es toll gefunden, wenn mal Geisterbahnen die in Bremen unbekannt sind, wie Shocker oder Fahrt zur Hölle, gekommen wären. Ich dachte auch, dass mal wieder ein Bügler Laufgeschäft vertreten ist, Mystery hätte sich ja angeboten. Außerdem wundert es mich das High Energy nicht wieder dabei ist.

Aber die Beschickung ist auch so ziemlich lecker.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag