Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.06.2023 - Suche Coaster-Buddy für USA-Ostküste-Tour
Autor Nachricht
Ostermann89
nach oben
Einsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1053448 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023 11:51
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr in die USA fliegen. Bisschen Sightseeing und natürlich ordentlich Coaster fahren. Wenn es noch klappt Ende Juni, alternativ nach den Sommerferien im August/September.
Das ganze entweder ganz normal per Mietwagen+Hotel oder per Wohnmobil (es gibt da sehr günstige Angebote).

Ein Paar Infos zu mir:
ich bin 33, wohne und arbeite in Köln, bin eher ruhig, aber nicht verschlossen und unterhalte mich gerne und werde von den meisten als freundlich und umgänglich beschrieben. Habe schon in Europa verschiedene Coaster-Touren gemacht und will das jetzt auf die USA erweitern.

Der Kumpel, der eigentlich mit wollte, ist nun abgesprungen, daher suche ich aktuell jemanden, der Lust auf sowas hat.
Natürlich sollte es auch zwischenmenschlich passen. Man könnte sich dann erstmal in einem regionalen Park treffen oder wir telefonieren/zoomen zusammen und gucken, ob es passt. S

Gruß,
Matthias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag