Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frisch, warm & lecker: Movieworld Gay Day am 18.09.04
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #89612 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 19:52
Themenersteller
Relax
Leider noch ohne Bilder,

aber die werden bestimmt noch folgen nach diesem tollen Tag, oder?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #89622 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 20:20 Relax
Tejay Bilder


Bestimmt mit einem rosanen Rand... S

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß! S
Enjoy the silence! ;)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #89627 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 20:40 Relax
Herr Janke,

sooo schnell bin ich auch nicht...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #89631 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 20:58 Relax
multimueller Herr Janke,

sooo schnell bin ich auch nicht...


Wieso? Machst doch sonst auch immer alles direkt im Auto auf der Fahrt nach Hause! S

Mein Fazit des Tages ohne Bilder:

1. Es war voll, trotzdem angenehme Wachtezeiten. (Ausnahme: Bermudadreieck und Unendliche Geschichte)
2. Bis auf ein paar Fahnen und Programm auf der Bühne am Gothemplatz kaum etwas "besonderes" am Gay-Day entdeckt.
3. Lethal Weapon mit beiden Spuren ist der Hit!
4. So toll sind die Sandwiches bei Subway nun auch nicht wie alle Welt immer beahauptet.
5. Mir wird nach Blazing Saddles und Ridler's Revange schlecht, ergo: Ich werde langsam zu alt für diesen Mist. S
6. Der Award der langsamsten Bedienung geht an die gute Frau im Donoughtstand im Looney Tunes Land: 4 Leute vor mir und eine Wartezeit von ca. 20 Minuten: Rekord!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #89634 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 21:34 Relax
Das mit den Bildern hier geht aber wirklich "gaynend" langsam S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #89637 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 21:42 Relax
Zitat Das mit den Bildern hier geht aber wirklich "gaynend" langsam

Zitat Machst doch sonst auch immer alles direkt im Auto auf der Fahrt nach Hause!

Zitat aber die werden bestimmt noch folgen nach diesem tollen Tag, oder?


<center>
Ist ja gut!!

S S S

Originalfoto anzeigen

Onride Faces

Rätslers Rache

Von Menschen und Türmen

Bye Bye Warner Bros


</center>
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #89695 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 10:29 Relax
Klasse Bilder multi...

Also ich fand den Tag gestern ziemlich schwul *gg* S

Nein, mal im Ernst: War echt super der Tag. Super Wetter, aktzeptable Wartezeiten und nette Leute.
Alle waren nett zu uns (War ja unser erstes Treffen mit onridern ...).
Wir hatten viel Spaß (allein schon beim anschauen der "anderen Seite der Liebe" S ... [keine Beleidigung !!!])...

Ich freue mich schon auf das Halloween Horror Fest, welches ich wohl wieder diverse Male besuchen werde...
Unter anderem natürlich zum onride-Halloween-Treffen ... S

Bis demnächst ...

Küppi
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #90349 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 08:16 Relax
Tolle Bilder Thorsten Originalfoto anzeigen

Kleiner Spaß
Lieben Gruß nach Spanien
Sebastian

...der jetzt auch gerne Dragon Khan fahren würde S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag