onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

43 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fragen zum Erstbesuch

Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 18:32
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, wie ich bei einem New York Trip, am besten einen Besuch in Cedar Point einbaue.
Neben der Anreise steht die Frage im Raum, ob man Hotel Breaker nehmen und wieviele Tage man einplanen sollte.

Ursprünglich ging ich davon aus einen Roadtrip über Bosten & Niagra Falls zu machen. Aber mittlerweile Frage ich mich nun, ob es nicht bessere Alternativen gibt und wollte euch einmal befragen wie ihr das Thema angegangen seid.

Fest steht lediglich das New York (4-5 Tage) und Orlando (4-5 Tage) besucht werden sollen. Das Ganze wird wohl unmittelbar nach dem 4. Juli (Sommerferien) stattfinden und zwischen 15-20 Tage dauern.

Gruß Endy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2023 Freitag, 11. August 2023 19:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
1,5 Tage sollten es auf jeden Fall sein. Man kann das ganze mit dem Mietwagen fahren oder Flug bis Detroit oder Cleveland, dann mit dem Mietwagen zwei oder eine Stunde fahrt. Man sollte die Strecke nur ausgeruht antreten wenn man von NYC kommt. Habe ich gehört, von einem Freund… 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2023 Samstag, 12. August 2023 01:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Als Flughafen würde ich noch Rochester einwerfen, viele Flüge jeden Tag. Bin von dort nach JFK und war 2019 mit deutlich unter 100 Dollar recht günstig. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2023 Samstag, 12. August 2023 15:58
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Wenn du ein Parkhotel nimmst mit dem Early Entry dabei kann man auch mit einem Tag hinkommen, einen (teilweisen) 2. Tag einzuplanen entspannt das ganze natürlich.
Der Drängelpass lohnt nur an sehr vollen Tagen, z.B. bei Steel Vengeance und Millenium Force ist der Merge relativ weit vor der Station (bei SV sind da sicher noch 20 Minuten Wartezeit über) - bei unserem Besuch dieses Jahr gab es vier Wartezeitengewinner mit über 30 Minuten, während anderswo Walk-on war. Die Leute, die dann an Corkscrew oder Gemini über den Drängeleingang kamen wirkten schon sehr albern.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen