Mitglied wählen
Freunde
Suche
Musikänderung am Feng Ju Palace?
Autor Nachricht
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #89814 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 20:18
Themenersteller
Relax
Ich habe gehört, dass die Musik vom Feng Ju Palace verändert worden ist. Kann vielleicht Jemand, der in den nächsten Tagen im Phantasialand ist, für mich eine Video- oder Audioaufnahme von der Hauptshow machen? Ich komme leider in der nächsten Zeit nicht dorthin, aber es interessiert mich brennend (wenn eine Veränderung des Fahrprogramms auch besser gewesen wäre...).
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #89878 Verfasst am Montag, 20. September 2004 10:00 Relax
Vielleicht passt das ja alles jetzt besser zusammen, so dass die Mängel beim Fahrprogramm nicht mehr so ins Gewicht fallen???
Bin leider erst am 27. und 28. Oktober fürs Festival der Lichter zwei Tage im Phantasialand und im Hotel Phantasia, aber werde gezielt drauf achten...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #89906 Verfasst am Montag, 20. September 2004 11:52
Themenersteller
Relax
So wie ich das gehört habe, soll es sehr aufgesetzt klingen. Warum man allerdings nicht in der Lage ist das Fahrprogramm zu reparieren ist mir schleierhaft.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #89918 Verfasst am Montag, 20. September 2004 12:52 Relax
Bei unserem Besuch am 12. September war alles beim alten. Fahrprogramm und Musik. Ich wüsste auch nicht warum die Musik geändert werden sollte. Ich finde den Soundtrack im Feng Ju Palace genial.
Ein Punkt der leider die Illusion kaputt macht ist der Schluss.
Am Schluss merkt man deutlich, dass die Musik nicht ganz mit dem Fahrprogramm synchronisiert ist, denn die Musik endet bevor die Schaukel richtig steht.

Das Problem mit dem „Fahrprogramm“ liegt wohl eher am Gewicht der Schaukel. Sie ist im Phantasialand wesentlich schwerer als bei den Schwesteranlagen.

Gruß
Sebastian
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #89938 Verfasst am Montag, 20. September 2004 13:44
Themenersteller
Relax
Sebastian Das Problem mit dem „Fahrprogramm“ liegt wohl eher am Gewicht der Schaukel. Sie ist im Phantasialand wesentlich schwerer als bei den Schwesteranlagen.


Es liegt nicht an der Schaukel, da die Trommel am Schluss viel länger braucht als die Schaukel. Ich tippe mal darauf, dass das Fahrprogramm schon vorher zu ende ist und dieses langsame Zurückfahren vom System kommt.

Das mit der schwereren Schaukel war sowieso eine Fehlplanung.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #89967 Verfasst am Montag, 20. September 2004 16:05 Relax
Phl besuch???
Ich fahr morgen hin habe ich so gerade entschlossen ich gucke ma cam kommt mit S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #90504 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:25 Relax
War heute nochmal da und kann sagen da ist alles so wie immer außer das die Gondel am Ende der Musik an der Stelle steht an der sie seien sollte also gerade S

Onride-Video kommt bald...
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #90619 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 08:41 Relax
jaja, das Problem Kind "Feng Ju Palace"!
Bin ja mal sehr gespannt wenn ich zum FdL da bin!

Gruß kirmeswelt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag