Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie man eine Kirmes musikalisch beschreiben kann
Autor Nachricht
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #90005 Verfasst am Montag, 20. September 2004 19:53
Themenersteller
Relax
Doriath - Adieu

Doriath ist Ungar und singt auch dementsprechend. Sein Lied "Adieu" klingt nach einer richtig guten Kirmes bei Nacht - mal hektisch, mal ruhig.

Es steht unter einer Creative-Commons-Lizenz und darf somit auch kopiert und weitergegeben werden.

Hört mal rein (OggVorbis-Format)
Hier kommt das Kassengift...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #90007 Verfasst am Montag, 20. September 2004 19:56 Relax
Wo kann ich denn den entsprechenden Player downloaden?

Gruß

Christian
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #90008 Verfasst am Montag, 20. September 2004 19:58
Themenersteller
Relax
Hier kommt das Kassengift...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #90017 Verfasst am Montag, 20. September 2004 20:18 Relax
Danke S !
Das Lied ist ganz nett.

Aber nun werden alle Dateien bei mir mit Winamp wiedergegeben - dabei finde ich den WMP viel besser und übersichtlicher. Muss ich jetzt immer alles manuell umstellen, den Winamp Player wieder löschen oder gibt's noch einen anderen Weg?

hilfloser Gruß

Christian
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #90025 Verfasst am Montag, 20. September 2004 20:39
Themenersteller
Relax
Du gehst bei Winamp mit der rechten Maustaste ins Hauptfenster, dann Options -> Preferences, bei "File Types" wählst du alle ab, die nicht mit Winamp geöffnet werden sollen.
Hier kommt das Kassengift...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #90067 Verfasst am Montag, 20. September 2004 22:48 Relax
Danke!
Läuft wieder S !

mfG

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag