onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

26.10.2023 - Heide Park Resort [hat sich erledigt]

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2023 Freitag, 20. Oktober 2023 16:24
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Im Rahmen eines Familienurlaubs ist zu meinem Geburtstag am kommenden Donnerstag, dem 26.10.2023 ein Besuch im Heide Park geplant. Leider sieht es aktuell danach aus, dass doch nicht die ganze Familie mitkommen kann. Damit würden 2 Tickets im Wert von insgesamt 32€ übrig bleiben.

Hätte jemand Interesse daran, die Tickets (falls es tatsächlich so kommt) zu übernehmen und uns zu begleiten? Die konkreten Details müssten dann über PN besprochen werden, es muss jetzt erstmal noch mit der Familie geklärt werden, wie wir vorgehen. Aber ich wollte schonmal das Interesse abfragen, damit es nachher nicht zu spontan wird.



P.S.: Ja, ich wäre auch lieber ins Rasti-Land oder so gefahren, aber die Familie wollte halt Heide Park und ich komme ja wenigstens umsonst rein. Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe


Edit: Hat sich erledigt, wir werden wohl jetzt doch vollzählig sein.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2023 Freitag, 20. Oktober 2023 19:54
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Die Tickets brauche ich dank Jahreskarte nicht, aber wenn ihr Bock habt, würde ich mich vielleicht nach Feierabend so ab 16 Ihr für ein paar Runden spontan anschließen. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen