Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fan Day WB Movie World am 26.07.2003 (nur Bilder)
Autor Nachricht
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #5424 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 22:51
Themenersteller
Relax
Hallo,

zu dieser Uhrzeit nur Bilder, Text folgt evtl. später.

ERT auf Eraser

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Wild Bunch

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Stunt Show

Originalfoto anzeigen

Ja, es war voll im Park

Originalfoto anzeigen

Dirk “Hekules” Lather

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Will wer Nass werden?

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Leerer Park während der Öffnungszeiten

Originalfoto anzeigen

Leerer Park nach Parkschließung

Originalfoto anzeigen

Viele Grüße

Stefan
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #5426 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 23:26 Relax
Hallo zusammen,

am 26.7.2003 war es wieder soweit, mehr als 200 Freizeitparkfans aus ganz Europa trafen sich in der Warner Brothers Movieworld in Bottrop-Kirchhellen. Los ging's um 8.00 Uhr mit dem einchecken:

<center>Originalfoto anzeigen

Um 9.00 Uhr 1 Stunde lang ERT auf Eraser, leider nur mit einem Zug.
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Nach der ERT ging es dann in kleinen Gruppen durch den Park. Spontan hat sich dann eine gemischte Gruppe mit ein paar holländischen Gästen gebildet. Gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß und es entstanden einige sehr interessante Gepräche. Genauso stelle ich mir einen internationalen Fanday vor. Danke nochmal an unsere holländischen Begleiter für diesen wundervollen Tag. S
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Nach dem gemeinsamen Besuch der "Real Hollywood Stunt Show" erstmal ein gemütliches Plausch-Ründchen.
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Dieses Spiel habe ich immer noch nicht verstanden:
Originalfoto anzeigen

Herkules aus dem Holidaypark gibt ein Gastspiel in der Q-Line vom Bermuda Dreieck:
Originalfoto anzeigen

Wo ist das Boot?
Originalfoto anzeigen

S S S
Originalfoto anzeigen

Zahnkontrolle:
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Auf geht's.
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Nach dem Besuch der "Wild West Screen Test Action Show" standen uns (von links nach rechts) Antje Möller, Maik Christian Schmidt und Tim Ruedy in einer Gesprächsrunde Rede und Antwort.
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Danach ging es dann zum Abendessen.
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen</center>

Der Burger lag mir dann allerdings so schwer im Magen, sodaß ich von der ERT auf Wild Wild West keine Bilder mehr hab. S

Alles in allen war es ein sehr schöner Tag, auch das Wetter hat durchgehalten.

Gruß Holger
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #5452 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 14:43 Relax

























































Mit der rechten Maustaste rechts ins Bild klicken, "Ziel speichern unter..." wählen - dann gibt´s das Gruppenfoto in hoher Auflösung (2224 x 926 Pixel)...
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #5466 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 16:12 Relax
Hi!

Was für ein super schöner S Tag war das gestern... Leider gehen solche Tage viel zu schnell um S . Unsere Gruppe war einfach nur genial. Mit den Holländern und unserem Entertainer Duo Onkel Pelle und Dirk S hat es einfach nur Spaß gemacht. Der Park war zwar total überfüllt S aber das störte uns nicht. Gestern kam es ja nicht auf´s fahren an sondern auf den Spaß. Und den hatten wir... Ich hoffe mal das wir unsere Holländischen Freunde mal besuchen S und ein treffen mit denen Organisieren. Mein Fazit: Fun, Fun, Fun...

@Rainer: Guck doch mal bei themepark.nl dort wirst du auch erwähnt.

Gruß Gilbert S
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #5484 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 19:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2003 08:07
Relax
Wie Gilbert schon sagte ein genial spassiger Tag! S

Vielen Dank auch, an alle für die tollen Bilder.
Muß, ja eingestehen das ich am Samstag total
vergessen habe, selbst welche zu schiessen. S

Das nächste Mal wird bestimmt ähnlich spassig
und vielleicht gibt das mit unseren lieben Nachbarn
aus NL auch noch einen SF-Holland Treffen. S

Grüße!

Eric

PS

Ein Lob an Alexx und Bone für die Organisation und
auch die Movieworld als Gastgeber soll nicht vergessen
werden.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #5494 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 19:59 Relax
Hi,
ihr seit ja wahrlich S-Götter (Nein, du nicht, Eric S)Sagt mal, könntet ihr mir nicht mal ein paar Tipps geben, zum Foto schießen? Will das auch so gut können. S


Bis dann,
Martin K
nach oben
Einsteiger
Celle
Deutschland . NI
 
Avatar von Martin K
Link zum Beitrag #5497 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 20:56 Relax
Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Hatte lage nicht mehr einen solch spaßigen und interessanten Parkbesuch und die Gruppe war einfach genial! S

Danke für die schönen Bilder und für den schönen Tag.
Auf das man sich hoffentlich bald wieder sieht...

Gruß
Martin
Gerda
nach oben
Einsteiger Gerda

Niederlande
 
Avatar von Gerda
Link zum Beitrag #5498 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 21:00 Relax
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #5509 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 22:00 Relax
Auch mein Dank an alle Organisatoren diese tollen Tages.

So was macht Appetit auf mehr, u. ich hoffe bei der ein oder anderen Gelegenheit einige (oder am besten alle) neuen Bekanntschaften einmal wieder zu treffen. S

Gruß Gerd
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #5566 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 09:06 Relax
Off-Topic @ Gerda

Hi, Gerda, when reading the name of your hometown I was reminded of many lovely weeks and weekends in the town where one can find this superb supermarket.

Elburg is one of the loveliest places I have visited by now and I like coming back again and again.


This picture shows preparations for Sylvester 2001. I think it is Heineken inside.

What do you think of Elburg?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #5583 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 10:35 Relax
*seufz*

Schade, daß ich keine Zeit hatte....
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #5649 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 20:14 Relax
Also,
Schöne Grüße von uns Allen aus Holzwickede und Unna-Massen.

Der Tag war Spitze!

@ Onkel Pelle: Deine Bilder sind heftig. S

Bis zum nächsten Treffen!

Grüße
Ralf, Manuela, Annika, Heike, Frank, Klaus und Kathrin
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Thuur
nach oben
Einsteiger Thuur Crompvoets
Swalmen
Niederlande
 
Link zum Beitrag #5740 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2003 17:34 Relax
Originalfoto anzeigen
Und das sind Pieter Peeters und ich S

Schöne bilder und viele dank fur den schöne tag!
∗∗∗HEEEEEEEEEEYYY GERRRIIIITTT∗∗∗
MSN: Thuurcrompvoets@hotmail.com
GoGoHaRrY
nach oben
Einsteiger
Westervoort
Niederlande
 
Link zum Beitrag #5751 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2003 19:44 Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Kees/Goliath
nach oben
Einsteiger Kees Razenberg
Roosendaal
Niederlande
 
Avatar von Kees/Goliath
Link zum Beitrag #5975 Verfasst am Freitag, 01. August 2003 06:55 Relax
Es war wirklich ein supermeeting !!!!! Meine Bilder kommen heute !!


Greetz, Kees S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag