Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2005: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA) Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #90452 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2004 20:17
Themenersteller
Relax
(Edit): Titel geaendert um Topic besser zu treffen

Es war vorrauszusehen... Ohne die Rekorde ist TTD fast wertlos...

Ab 2005 wird das wohl der Fall sein...
Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_SFGAd2005-Flyer-Bottom_w1.jpg

(c) Screamscape

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_SFGAd2005-Flyer-Top_w1.jpg

(c) Screamscape

Alles was ich dazu sagen kann ist:

Schade, schade, schade....
wo sind die guten, alten Coaster gebliebe bei denen es nicht nur hoch und runter ging?

TTD + SuxFlags = Disaster!!!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #90455 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:24 Relax
Das würde ich jetzt nicht vom Fleck weg vorverurteilen...
Ich freue mich über diese Nachricht und bin auf den 29. sehr gespannt!
Muss ja nicht schlecht sein - im Gegenteil S !

Steht es denn überhaupt fest, dass es ein Coaster a la TTD wird?

mfG

Christian
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #90456 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:27 Relax
Christian Das würde ich jetzt nicht vom Fleck weg vorverurteilen...
Ich freue mich über diese Nachricht und bin auf den 29. sehr gespannt!
Muss ja nicht schlecht sein - im Gegenteil S !

Steht es denn überhaupt fest, dass es ein Coaster a la TTD wird?

mfG

Christian


Naja, TTD hat schon viel zu viele Ausfälle. Und dann will SixFlags noch so ein Ding betreiben? Da bin ich echt mal gespannt.
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #90458 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:30 Relax
Solange es nicht im selben Park ist... S

Neues Jahr neues Glück werden die sich denken. Ich allerdings würde den Coaster dann, wenn überhaupt in Europa bauen.
Vielleicht ist die Technik jetzt etwas ausgefeilter, und man weiss einen Großteil der Ausfälle zu vermeiden.
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #90459 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2004 16:35
Relax
Moin,

Heftig! Noch höher als Top Thrill Dragster?! Richtig richtig heftig. Wow. Was wird das denn wohl geben?! ne 630° Roll?

Das Teil wird dann ja auf über 200 Kmh abgeschossen werden und bestimmt so an die 150 Meter hoch sein!

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #90460 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:32 Relax
@ fossi: wo denn in europa? sind doch fast überall solche Grenzen!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #90461 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:34 Relax
Ich bin auch mal sehr gespannt auf den 29.!

Vielleicht gibt es ja nichtnur einen Launch und Top Hat, sondern auch einen Verlauf like MF? S
Enjoy the silence! ;)
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #90462 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:37 Relax
Vielleicht ist der Coaster auch nur 10cm höher als TTD...wir wissen noch garnix...warten wirs erstmal ab, am 29. wissen wir mehr.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #90463 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2004 16:42
Relax
habe was überlesen! sorry S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #90464 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2004 16:42
Relax
Irgendwie warte ich noch auf eine Jubelhymne von Specialzeed... S

macho12 wenn es am 29. sep los geht, müsste es doch schon bilder geben, oder?


Nee...
Am 29. soll das Ding wohl offiziell vorgestellt werden (Pressekonferenz).
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #90466 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:42 Relax
macho12 wenn es am 29. sep los geht, müsste es doch schon bilder geben, oder?


Dann wird es nur weitere Infos geben, nicht schon die Eröffnung. Fotos gibt es aber trotzdem schon [url=http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID11 1&om=195&omm=0&viewmode=threaded ]hier.[/url]
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #90467 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 16:43 Relax
Wow, ist doch super, muss es aber nicht sein= Wenn's jetzt genau dasselbe wie TTD ausser ein paar Meter höher ist, dann hat's wohl auch keinen Wert, doch was neues (anderer Layout) wäre wohl noch viele besser....das Theming könnte übrigens auch sehr gut werden....
nun heisst es nur noch: abwarten bis zum 29. ....
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #90484 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 17:17 Relax
Ist das bis Sommer 2005 nicht eine ziemlich kurze Zeit, um so einen Coaster ausm Boden zu stampfen?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #90494 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 17:40 Relax
Laut rcdb soll der Coaster nur eine Länge von 756 Metern haben...
Höchste Achterbahn mit Top Hat und Launch like MF ade'... S
Noch so ein Müll wie TTD! S

Naja, warten wir's ab, vielleicht gibt es ja noch ein paar Spezialeffekte bzw. ansprechendes Theming...
Enjoy the silence! ;)
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #90496 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 17:43 Relax
S WOW
Echt geil das die eine Bahn häher als THD bauen wollen.
Aber wenn es das gleiche Layout hat wie THD wäre das ziemlich einfalls los.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #90497 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 17:51 Relax
Hi @ all,

wenn man mal die Länge von TTD und dem Neubau von Six Flags betrachtet, dann stellt man fest, dass die Strecke kürzer ist als die von TTD.

Sofern die Angaben stimmen bin ich mal gespannt, wie ein kürzerer Coaster als TTD mit größerer Höhe realisiert werden wird.

Vielleicht Abschuss aus der Senkrechten ?

Bin tierisch gespannt, auch wenn das Layout vermutlich nicht besonders abwechslungsreich oder innovativ ausfallen wird.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #90498 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 17:57 Relax
Dodonpa @ Fuji-Q Highland Park wird in unter zwei Sekunden auf über 170 Sachen beschleunigt. OK, das ist ein anderer Hersteller (S&S Power) und ein anderes Launch-System (Compressed Air Launch), aber vielleicht hat Intamin ja vor, den Launchweg durch mehr Power zu verkürzen.

mfG

Christian
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #90500 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:06 Relax
Christian ... aber vielleicht hat Intamin ja vor, den Launchweg durch mehr Power zu verkürzen.


Geht das anhand der Physe des Menschen überhaupt noch viel stärker?
Enjoy the silence! ;)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #90501 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:10 Relax
Dodonpa beweist's S .

Man muss "nur" nochmal 30 Sachen draufpacken und wäre dann bei ca. zwei Sekunden. Heftig, aber machbar.
Allerdings möchte ich dann keine Bekanntschaften mit Insekten oder Vögeln egal welcher Art machen...

mfG

Christian
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #90503 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:24 Relax
Im Hintergrund des Bildes sieht man ja den TTD, also müsste der Coaster ja genauso aussehen, denn die bilden doch nicht TTD dort ab, oder?
Wenn die Schienenlänge aber so kurz ist, dann könnte der Zug ja nach oben fahren, und dann rückwärts zurückrollen, oder eher nicht?
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #90507 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:36 Relax
Christopher Im Hintergrund des Bildes sieht man ja den TTD, also müsste der Coaster ja genauso aussehen, denn die bilden doch nicht TTD dort ab, oder?


Doch, tun sie.


Beispiel 1: Kanonen. Ein bearbeitetes Bild des Storm Runners ist als "Demonstration" auf der Website zu sehen

Beispiel 2: Dæmonen. Ein bearbeitetes Bild einer anderen Floorless-Bahn wird bei coastersandmore.de gezeigt.

Es gibt sicher noch mehr Beispiele... S

mfG

Christian
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #90508 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:39 Relax
Könnte auch eine Computeranimation sein. Muss nicht umbedingt ttd sein.
sagt mal gehört der park nicht cedar fair oder verwechsel ich da was???
Richtig. Du hast recht.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #90511 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:45 Relax
Ich denke mal, das das Bild von Intamin zur verfügung gestellt wurde.
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #90513 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:47 Relax
Ähm.. Six Flags Great Adventrue gehört natürlich der Six Flags Gruppe an, falls du das meinst.

Wollte schon nen neuen Thread eröffnen als ich das bei RCDB gesehn hab:

rcdb.com installationdetail2832.htm

Naja, ich würde sagen Abwarten.. Obwohl man eigentlich ja nich mit mehr als nem Top Hat rechnen kann..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #90514 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 18:50 Relax
Weis einer, was das genau bedeutet?
Zitat One a packing list found on a pallet of parts for this roller coaster the phrase "Stealth 1021" can be found. This may perhaps be a clue to what will become the name of this roller coaster.

Zitat: rcdb.com
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag