Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2005: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #90687 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 14:08 Relax
DragonKhan Ich geh in einen Park weil ich Fun haben will. Wen dann ein Park so Sachen verspricht und man vor einer geschlossenen Attraktion (oder 5h Schlange) steht gehts mit der Stimmung miess runter. Erst Recht wen man dann SF typisch nach strich und faden ausgebeuted wird...[/size]


HOr doch bitte auf mit all diesen Mekern....wie soll's du denn jetzt schon wissen, ob der Coaster geschlossen sein wird S ...;Also, meiner Meinung nach ist das hier super, denn es gibt nicht so viele Coasters dessen Art...

Ich fände ein Vertikal-Schuss auch sehr möglich, oder z.B. oben kopfunter, mann kann ja nicht wissen....

Freu mich auf jeden Fall über weitere News...

Gruss,
maxximum
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #90732 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 15:03 Relax
Zyntherius
Grinsemann Nach meiner Einschätzug wird es mit Sicherheit keine sehr lange Anlage werden, da sich kein Park leisten kann so was großes zu bauen.


Erzaehl uns doch bitte mehr ueber die finanzielle Situation einer Six Flags Great Adventure!


Ich kann im Gegensatz zu DragonKahn keine aussage zum finanziellen Stand von SixFlags machen. Aber da TTD genau so viel gekostet hat wie MF kann ich mir einen Coaster der einer Addition der beiden entspricht sehr teuer (ca. 40 000 000 Dollar) vorstellen. Und ich glaube, dass keine Aktrakktion dem Park dass wieder reinbrigen könnte (in absehbarer Zeit).
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren behlehren.

Gruß S S
Keep smiling!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #90791 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 17:26
Themenersteller
Relax
Mag sein, aber (in RCT sprache) auf kosten der Parkwertung...

CP hatte schon maechtig Probleme die Gaeste bei Laune zu halten. Jetzt haben sie es geschafft dass Ding sauber zum laufen zu bringen.
Dass SuxFlags das schafft bezweifle ich STARK!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #90799 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 17:46 Relax
Maxximum
DragonKhan Ich geh in einen Park weil ich Fun haben will. Wen dann ein Park so Sachen verspricht und man vor einer geschlossenen Attraktion (oder 5h Schlange) steht gehts mit der Stimmung miess runter. Erst Recht wen man dann SF typisch nach strich und faden ausgebeuted wird...[/size]


HOr doch bitte auf mit all diesen Mekern....wie soll's du denn jetzt schon wissen, ob der Coaster geschlossen sein wird S ...;Also, meiner Meinung nach ist das hier super, denn es gibt nicht so viele Coasters dessen Art...

Ich fände ein Vertikal-Schuss auch sehr möglich, oder z.B. oben kopfunter, mann kann ja nicht wissen....

Freu mich auf jeden Fall über weitere News...

Gruss,
maxximum


Meckern? ich seh da kein mecker!
Ist genau meine Meinung!

Zum Thema:
Ich bin eher geteilter Meinung!
Gut: Noch so ein Coaster, mit neuen Records!
Schlecht: der Coaster wird sicher kein oder nicht viel Theming haben, wie mans von Six Flags gewöhnt ist...
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #90812 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 18:52 Relax
DragonKhan Ich glaube du musst deine Signatur aendern... Nach deiner "Faktengeilheit" muss dieser Coaster ja auch ueberhaupt DER ueberbringer werden!

That's right! Wenn das kein Shuttle wird stehen die Chancen, dass sich meine Signatur ändert bei etwa 99%.
Was meinst du denn eigentlich, wie hoch und schnell das neue Ding wird ? Gib mal en Tip ab!

Maxximum Ich fände ein Vertikal-Schuss auch sehr möglich, oder z.B. oben kopfunter, mann kann ja nicht wissen....

S S Amokk-Satz!

Ich freu mich schon soooo auf den 29. S

EDIT:

Was ich, und auch du, ganz vergessen haben. Mein Avatar !
Das müsste dann natürlich auch geändert werden – oder ich nehm en ani. gif – Fragen über Fragen...
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #90857 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 21:12
Themenersteller
Relax
Manchmal glaub ich du machst das extra S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #90894 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:46 Relax
DragonKhan Manchmal glaub ich du machst das extra S

Natürlich mach ich das extra. Aber was sagste zu Höhe und Speed ?
vs.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #90915 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 00:48
Themenersteller
Relax
Die gehn mir so ziemlich am ***** vorbei. Das einzigste was an TTD toll war war der Launch. Vom Speed hatte man nicht viel, da ist das Speedfeeling auf MF DEUTLICH geiler und die Hoehe merkt man sowieso...

Schon lustig wie du glaubst zu wissen wie eine TTD Fahrt ist...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #90930 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 09:37 Relax
Also, prinzipiell finde ich es auch der Hammer, dass die sich wieder etwas Neues einfallen lassen - wenn es denn auch sooo neu wäre. Ich vermute mal, dass Gerät wird so um die 130 m und eher ein Stück drunter liegen, was ungefähr 10 - 15 ft mehr als TTD entspricht. Schliesslich hat Cecarpoint mit TTD im Vergleich zu Superman: The Escape auch das gleiche gemacht (grad mal 1,5 m höher), obwohl Cedarpoint diesen nicht mal als Coaster anerkannt hat.

Aber ansonsten stimme ich den Meinungen von DragonKhan zu, welche ich nicht als Gemecker ansehe, sondern als ernste Bedenken. Auch wenn ich tierisch scharf darauf bin, das Teil mal zu fahren, werde ich danach sicherlich eine ähnliche Meinung haben wie DragonKhan. Es geht den Parks einfach nur darum, irgend etwas mehr zu haben als der andere, um Publicity zu bekommen, und mehr nicht. Daher bin ich auch sehr verwundert, dass das Gerät nicht in Magic Mountain gebaut wird, denn dann hätte man in dem Park eine Bahn mehr als in Cedarpoint.

Viele Grüße, Olli
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #90941 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 11:47 Relax
Sorry aber für mich hat dass garnicht mehr so viel micht Achterbahn zu tun... -ausserdem wäre es mir schon zu dumm für n paar Sekunden anzustehen- klar würd ich es mir wahscheinlich schon antun wenn ich da wäre nur wäre ich bestimmt nicht so begeistert wie ich es z.b von den Supermans war usw.. ich weiss zwar nicht warum aber ich find diese gigantischen Top hats dazu auch noch ziemlich hässlig S DragonKhan is hier wohl einiger der wenigen der TTD schon gefahren ist.. also stimm ich ihm hier mal (tu ich auch nicht immer S ) zu
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #90947 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 11:59 Relax
Warten wir mal 50 jahre und dann werden achterbahnen bis zum Mond reichen S
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #90948 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 12:01 Relax
DragonKhan Schon lustig wie du glaubst zu wissen wie eine TTD Fahrt ist...

HU-HU-HU OFF-OFF-OFF-Topic

DragonKhan Die gehn mir so ziemlich am ***** vorbei.

Ist ja schön, aber ich hätte trotzdem mal gerne einen Tip von dir bezüglich der Daten...
vs.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #90949 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 12:05 Relax
Meiner bescheidenen Meinung ist das auch Mist.
Ich würde nicht in 100 Jahren wegen Top Thrill Dragster nach Cedar Point fahren. Raptor, Mantis und - um mir mal eine eigene Meinung bilden zu können - Mean Streak und Millennlium Force würde mich reizen, aber Top Thrill Dragster? Nö...

Ich bin mir auch sicher, dass 'kleine' Coaster wie zum Beispiel Hydra oder Silver Bullet deutlich mehr und vor allem auch noch nach 5 Fahrten Spaß machen als diverse 'megahohe Supercoaster' wie Dragster, Superman in SF Magic Mountain oder eben jetzt der 'Neue'.
That's my Meinung S.

Coaster mit Layout bevorzugende Grüße,
Wimmerl
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #90977 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 13:49 Relax
Specialzeed HU-HU-HU OFF-OFF-OFF-Topic


1. Schön abgelenkt
2. Du bist ja auch überhaupt nicht offtopic...

DragonKhan Ist ja schön, aber ich hätte trotzdem mal gerne einen Tip von dir bezüglich der Daten...


Ist das hier ein "Jetzt-gibt-jeder-mal-einen-Tip-ab-Thread"? Ok, ich mach auch mal mit: 156m hoch!

Gruß
Rambow

PS: Ja, ich bin auch OFF-OFF-OFF-Topic... S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #90983 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 14:11 Relax
Da sieht man doch wo das Geld der 7 europäischen Park hingeht. Kaum verkauft shcon für ein Schrotthaufen wieder ausgegeben. Irgendwie doch kacke. Wieso wolln die sich nur immer übertrumpfen. Warscheinlich ist da nur ne 40 Meter hohe Antenne oben drauf S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #90985 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 14:18 Relax
irgendwer auch ein vertikal-abschuss wäre möglich


Das bezweifele ich! Wenn man sich in der vertikale befindet lasten die 1G Körpergewicht ja auf den Rücken, was bei längerer Zeit auf harten Sitzen ziemlich ungemütlich werden kann.
Bei einem TTD-ähnliche Abschuss, 2G oder mehr glaub ich, wird das in der Vertikale, sofern sich die G-Werte addieren, wären das dann 3G die ein paar sek. auf den Körper lasten. Das wäre ziemlich unangenehm.

Wenn ihr jetzt sagt EGF hat ja aber 4,5G, stimmt das zwar, aber diese Werte wirken ja nur sehr sehr kurzfristig.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #90991 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 14:34 Relax
Offtopic:

Zitat sehr sehr kurzfristig.


Du meinst sicher kurzzeitig S

Ontopic:

Natürlich kenne ich TTD nur von Videos und Bildern. Muss bestimmt thrillen. Aber was will Six Flags denn mit einer fast gleichen Bahn (davon gehe ich mal aus) ? Find ich sehr einfallslos. Und überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine so kurze Achterbahnfahrt so toll sein kann.
Da gehe ich lieber auf nen Free Fall. S

MfG
Oh, wie Watte!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #90992 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 14:35
Themenersteller
Relax
Big Olli
Aber ansonsten stimme ich den Meinungen von DragonKhan zu, welche ich nicht als Gemecker ansehe, sondern als ernste Bedenken.


JAAA! Danke!
Darum gehts mir naemlich! Wen das so weitergeht mache ich mir wirklich Sorgen um die Industrie! Klar spielt Geld eine Rolle, aber deswegen Besucher anzumuffeln...

Naja, egal, das Ding wird gebaut und was solls. Werd wohl auch dorthin kommen, allerdings nicht wegen diesem Ding sondern weil ich schon immer mal endlich die Cyclone auf Coney Island fahren wollt. SFGAd mach ich dann nebenbei. Is wahrscheinlich eh besser wen ich mir nicht ausrechne das Ding zu fahren.

2005 wird ein riessiges Coasterjahr (wie vorrausgesagt), aber ich kann euch sagen dass ich so gut wie fast jeden anderen Coaster lieber fahren wuerde, und da bin ich zum Glueck ja scheinbar nicht der einzige...

@Wimmer
Mean Streak?! Ohje, naja, bist ihn ja noch net gefahren... lol
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #91025 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 16:30 Relax
Da Werner Stengel die Bahn mitentwickelt wird daraus schon was werden.
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #91026 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 16:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2004 17:53
Relax
Sebbe Da Werner Stengel die Bahn mitentwickelt wird daraus schon was werden.


Werner Stengel macht das, was ihm in Auftrag gegeben wird. Ich glaube kaum, dass SixFlags bei ihm anruft "Jo, tach, wir brauchen ma nen neuen Coaster, machen se ma wat feines". Ich will mich nicht darüber streiten, wie viel "Spielraum" er hat, jedoch werden die Kunden zumindest bei solch einem Projekt sehr genaue Vorstellungen haben, was sie wollen.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #91030 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 16:52 Relax
Sebbe Da Werner Stengel die Bahn mitentwickelt wird daraus schon was werden.


Das ist noch lang keine Garantie.
Oder glaubst du, dass TTD DER Renner geworden wär, wenn W.Stengel ihn entworfen hätte.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #91035 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 17:12
Themenersteller
Relax
Hat er auch...

Aber wie gesagt, meistens geben ihm die Hersteller wenig Spielraum...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #91058 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 19:20 Relax
DragonKhan Hat er auch...

Aber wie gesagt, meistens geben ihm die Hersteller wenig Spielraum...

Ups, dann war es aber nicht sein bestes Werk S

Ich denke, solche Coaster sind nur eine Fahrt lang interresant und dann nur noch langweilig.
Coaster mit richtig gut ausgefeiltem Layout, vor allem MF, EGF und Goliath werden, denke ich, nicht so schnell langweilig.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #91067 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 19:50 Relax
Zitat Ups, dann war es aber nicht sein bestes Werk S


Natürlich war das sein bestes Werk! Desto mehr Kick, desto mehr fun!
Ich bin sicher ihr seid da ganz meiner Meinung S

Natürlich würd ich mir TTD mit ner Strecke von EGF wünschen, aber is dann wohl ein wenig zu teuer.

Zitat Coaster mit richtig gut ausgefeiltem Layout, vor allem MF, EGF und Goliath werden, denke ich, nicht so schnell langweilig.


Da ist es ja schon. Das Beispiel Goliath. Ich find Goliath ist für so ein Layout einfach zu klein...
dafür kann der Stengel Dive einiges!
vs.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #91072 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 20:07 Relax
Specialzeed
Zitat Ups, dann war es aber nicht sein bestes Werk S


Natürlich war das sein bestes Werk! Desto mehr Kick, desto mehr fun!
Ich bin sicher ihr seid da ganz meiner Meinung S

Da sprechen die Fakten dagegen...

EGF:
W. Stengel hat selber gesagt: "Das ist die verrückteste und wohl beste Bahn die ich je entworfen habe."
Auszeichnungen:
-Beste Achterbahn der Welt
-Golden Ticket
-Ultimate European Theme Parks Award
-Nochmal Golden Ticket

TTD:
???
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag