onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Dubská pout am 03.09.2023

Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2024 Montag, 01. Januar 2024 21:23 2 gefällt das
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Nach dem fehlgeschlagenen Versuch in der Merlin's Kinderwelt Tschechien zumindest Coaster-countär stationär zu komplettieren ging es für mich auf dem Rückweg nach Hause noch über zwei weitere tscheschiche Pouts. Eine davon war in Dub nad Moravou. Die Dubská pouť findet dabei praktisch links und rechts des Doms der Reinigung der Jungfrau Maria. Wenn man bei google maps schaut kann man dann auch feststellen, dass man praktisch neben Friedhof seine Runden auf der Achterbahn dreht.
upic574154

Der Parkplatz für die Kirmes befindet sich direkt auf Acker vor'm Dom. Definitiv ein Platz mit vielen erwarteten Besuchern. Viele Plätze in CZ bieten häufig keine extra Parkplätze.


upic574155

Der Dom nochmal vom Nahen.


upic574156

Scheibenwischer "Time"? Manchmal sind die Namen doch seltsam (auch wenn hier vermutlich irgendwas fehlt). Aber gut - Best XXL Exclusive könnte auch eine Blattgold-belegte Bratwurst sein.


upic574157

Ich warne schon mal vor: Diese Kirmes ist eine Kirmes der Dopplungen.


upic574158

Mein Ziel der Begierde.


upic574159

Loop Train mit Mercedes-Wagen.


upic574160



upic574161

Wahrhaftig! Ein Autoscooter der auch mal Autoscooter heißt. Eher selten in CZ.


upic574162

Bis zum Erstellen dieses Reports sind mir nicht die seltsamen Karikaturen aufgefallen...


upic574163

Rio-Show! Ich stand schon mal davor. Habe es da aber nicht begriffen...


upic574164

Die Doppelungen fangen an.


upic574165

Xtreme Party Zone von hinten...


upic574167

Xtreme Party Zone von vorne.


upic574166

Nur Dumbos. NUR DUMBOS? Wo sind meine Schwäne?


upic574168

Scheibenwischer in Aktion. Passagiere sehen aber nicht sonderlich gewischt aus.


upic574169

Wieso ein Riesenrad haben, wenn man zwei der gleichen Größe haben kann?


upic574170

Merke: Die Avengers wischen. Die Justice League twistet.


upic574171

Not in Operation... Wäre ich sehr gerne gefahren! Wäre für mich das Erste mal für eine Bahn dieser Art gewesen.


upic574172

Mega Star mit drei Sternen. Erkennt jemand einen der Stars? (Ja, gerne mit Tadel, dass das Bild so schlecht ist)


upic574173

Eine weitere Achterbahn! Schnell das Ticket gekauft...


upic574174

... eingestiegen.


upic574175

Und dann gemerkt: Ich habe die Bahn schon. Toll. Die Preise sind in CZ aber nicht sonderlich hoch.


Loop Train war damit der letzte Count in CZ für das Jahr 2023. Dieses Jahr geht es aber weiter.
2 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2024 Dienstag, 05. März 2024 08:02 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die Impressionen! 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2024 Freitag, 29. März 2024 15:35
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
adlerhomerRio-Show! Ich stand schon mal davor. Habe es da aber nicht begriffen...

Klär mich bitte auf, ich versteh's nicht? Smilie :282: - soundmachine - 497452 Zugriffe
Und die Stars kenne ich auch nicht.

Trotzdem danke für die Einblicke in die tschechische Kirmeswelt.
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2024 Donnerstag, 04. April 2024 20:45
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Gerne!

Es geht um den Count, der keiner geworden ist. (Weil bereits gefahren) Die ganzen Attraktionen hatte ich ca. 2,5 Monate vorher auf einem anderen Platz schon mal gesehen. (Ohne Beitrag hier)
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen