onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Familypark Neusiedlersee in Österreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Familypark Neusiedlersee 29.9.23

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2024 Mittwoch, 20. März 2024 07:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am Tag nach der IAAPA Expo waren wir noch im Familypark Neusiedlersee, wie gefühlt alle anderen Messebesucher S
Anna kannte den Park noch nicht und mir fehlte natürlich noch die neue Wasserbahn, so dass dieser Besuch natürlich nahe lag. Leider habe ich gar nicht so viele Fotos gemacht, aber immerhin mal ein paar Eindrücke der Neuheit möchte ich teilen.

Das ist sie, die neue Wasserbahn, die nun den "alten" Parkteil überragt:
upic574756


upic574764


Senkrecht nach oben:
upic574762


Und dann runter, hoch, wieder runter und platsch:
upic574761


upic574760


upic574759


upic574758


upic574757


Nette Bahn, die das Portfolio des Parks super ergänzt.

Was sagt uns dieses Schild?
upic574763


Ganz einfach: Dass man hier an der Kasse überhaupt nicht mit Karte zahlen kann und seine Jackentaschen durchsuchen muss, ob man noch irgendwo ein paar Münzen findet S

Neu war für mich auch die Emmeln-Eisenbahn, die mir super gefällt:
upic574765


upic574766


upic574755


Schade, noch kein Halloween:
upic574752


Auch neu, aber nicht fahrbar:
upic574753


Aus dem restlichen Park gibt es irgendwie nur noch ein Bild:
upic574754


Hier im Park bin ich erstmalig auch ein Nebulaz gefahren. Die Fahrt macht doch etwas mehr Spaß, als ich befürchtet hatte und sieht natürlich für Zuschauer Interessant aus.

Für die Übernachtung ging es anschließend noch einmal nach Wien zurück bevor am nächsten morgen dann die erste Hälfte der Rückfahrt bevorsteht.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2024 Freitag, 29. März 2024 15:08
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Schade, dass es nicht mehr Bilder aus dem sehr schönen Familypark gibt. Die neue Wildwasserbahn muss ich definitiv auch mal besuchen. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen