onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Säubrennerkirmes in Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wittlicher Säubrennerkirmes 21.8.23

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2024 Montag, 25. März 2024 10:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dank familiärer Verbindungen nach Wittlich bin ich auch jedes Jahr dort zur Säubrennerkirmes. Hier noch ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr:
upic574918


upic574919


Eine Paintball-Schießbude habe ich auch noch nicht gesehen...
upic574920


upic574921


Dieses Mal interessieren uns eher solche Fahrgeschäfte:
upic574923


upic574922


upic574924


upic574925


Auch eine Neuheit (für mich) gab es, gefahren bin ich aber immer noch nicht:
upic574926


upic574927


upic574928


upic574929


upic574930


upic574932


upic574933


upic574931


upic574934


upic574935
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2024 Montag, 25. März 2024 12:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso bist du nicht den X-Drive gefahren, bei dem Wetter braucht man ja keine Winterjacke. 😄 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2024 Montag, 25. März 2024 12:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat sich einfach nicht ergeben mit dem Kind. Da ist Fr-Sa selbst noch hier auf einer anderen Veranstaltung gespielt habe, war das ja auch nur noch ein relativ kurzer Besuch.
Für dieses Jahr habe ich mich spaßeshalber mal in Wittlich beworben um mehr Zeit zu haben, habe aber keine Zusage bekommen (zumindest bis jetzt).
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen