onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wismar Hafentage in Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Hafentage Wismar 10.6.23

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2024 Mittwoch, 27. März 2024 15:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Unseren großen Sommerurlaub haben wir 2023 entlang der Ostsee verbracht. Direkt von meiner Arbeit aus ging es los, um die lange Fahrtstrecke mit dem Kind auf zwei Tage zu verteilen.
Zwischenübernachtung im Dachzelt:
upic575031


Dass Marie hier schon auf die unterste Leiterstufe kletterte hätte mir eine Warnung sein sollen. Nach dem Urlaub habe ich oben auf der 4m-Leiter gearbeitet und plötzlich stand unbemerkt hinter mir die Kleine bereits auf halber Höhe. Und über ihr stehend konnte ich ihr auch schlecht runterhelfen. Hat sie aber auch selbst problemlos gemeistert.

Am nächsten Morgen sollte es weitergehen zur Küste... Mit 2 Stunden Zwangspause auf der Autobahn.
upic575032


Das gute, wenn man ganz vorne ist: Sobald man entlassen wird, kann man auf menschenleerer Autobahn fahren S

Die erste Woche haben wir zusammen mit den Schwiegereltern in einem Ferienhaus bei Wismar verbracht. Da lag es natürlich nahe, auch die Hafentage zu besuchen.
Coole Typen tragen die Kappe zur Seite S
upic575033


Ein paar Fahrgeschäfte waren auch dabei:
upic575034


upic575035


upic575036


upic575037


upic575038


upic575039


upic575040


Selbstverständlich darf auch maritimes Programm mit Openship, Regatten und Ausfahrten nicht fehlen:
upic575041


upic575042


Kleiner Abstecher an den Strand:
upic575043


Kurz nach dem Bild wurde zielstrebig ins Wasser gekrabbelt. Kälte: egal! Wellen: egal! Salzwasser: egal! Ist wohl mein Kind Smilie :928: - Maliboy - 171483 Zugriffe

upic575044


upic575045


Für die folgenden Tage standen dann u.a. noch diverse Erdbeerparkbesuche auf dem Programm...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2024 Donnerstag, 28. März 2024 12:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Gefühl kenne ich: Meine kleine hat sich mit drei Jahren auf einem Seilparcour für große vergnügt, wo man unten balanciert und sich oben festhält. Oben kam sie aber nicht dran, weil zu klein. Man kann die Elemente auch ohne festhalten schaffen… 😬 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen