Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cannstatter Wasen Aufbau (incl. Schienenfotos Black Hole)
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #90907 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 23:30
Themenersteller
Relax
Hier noch ein paar Bilder von heute! Fortsetztung vom Trip übers Oktoberfest kommt auch bald S

Airwolf:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de AirwolfAufb1.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de AirwolfAufb2.jpg


Indoor Coaster (Black Hole) ohne Ausenhülle:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de BlacKAufb3.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de BlackAufb4.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de BlackAufb5.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de BlackAufbau1.jpg


Auf den Booster freue ich mich am meisten:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de BoosterAufbau1.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de BoosterAufbau2.jpg


Der Gigant Imperator:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ImperatorAufbau1.jpg


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de ImperatorAufbau2.jpg


Der Höchste von allen:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de PT2Aufb2.jpg


hatt auch ein Innenleben:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de PT2Aufb1.jpg


Happy Sailor:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de SailorAufb1.jpg


Und das Riesenrad versinkt im Meer

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de SailorAufb2.jpg


weiter Bilder demnächst auf kirmesthrill.de
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #90956 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 12:34 Relax
Punani Der Höchste von allen:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de PT2Aufb2.jpg



Da ist er also nach Luxemburg gelandet! S
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #90995 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 14:39 Relax
euro mir
Da ist er also nach Luxemburg gelandet! S


Nö, der stand vorher noch in Bad Dürkheim.

Grüße,
Marco!
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #91039 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 17:33 Relax
Hattest du die Erlaubnis in den Black Hole Schienen rumzukrabbeln?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #91064 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 19:38
Themenersteller
Relax
kettenflieger Hattest du die Erlaubnis in den Black Hole Schienen rumzukrabbeln?


Diese Scheine war ca. 2 Meter vom Fußweg entfernt auserdem waren da welche von den Arbeitern! Hätte sie es gestört hätten sie was gesagt! Ich musste nirgends "reinkrabbeln" Ich bin lediglich zu den Schienen gelaufen und habe meine Hand unten durchgesteckt! Für mich hat das nichts mit krabbeln zu tun S
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #91069 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 19:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2004 20:39
Relax
Punani
Diese Scheine war ca. 2 Meter vom Fußweg entfernt auserdem waren da welche von den Arbeitern! Hätte sie es gestört hätten sie was gesagt!


Lieber Punani !
Nicht immer bekommt man gesagt, das man weggehen soll.
Die Arbeiter haben besseres zu tun, als ständig irgendwelche Kirmesfans wegzuschicken.
Das geht mehr hinten rum.
Dann sagt der Schausteller zum anderen Schausteller: Hey, letzt Woche waren wieder so ein paar Kirmesdeppen aus den Foren da und haben Bilder gemacht.

Durch solche Leute, wie deine Person, werden bei den Schaustellern, alle über einen Kamm geschoren.
Schau dich mal in anderen Foren um (speziell Kirmesforen), wo dieses Thema schon öfters angesprochen wurde.
Aber anscheinend hilft es bei dir nichts, zu diesem Thema noch was zu sagen.
Entweder willste es nicht kapieren oder was weis ich .....

Jedenfalls ist es bei keinem Schausteller gerne gesehen, wenn Leute einfach daher kommen und mir nichts dir nichts Bilder aus allen unmöglichen Lagen machen.

Stell dir mal vor, da steht ne Schiene direkt am Wegesrand, du gehst nah dran, machst ein Bild und "Schwupps", liegt die Schiene auf deinem Fuß *Aua*.
Jetzt sagste vielleicht, das passiert mir nicht, was ist aber, wenn es doch passiert.
Wer hat denn die Verantwortung. ---> Der Schausteller
Wer hat den Ärger danach, ausser dein Fuß. --> Der Schausteller
Wer bekommt negative Kritik. --> Der Schausteller
Zu wem kommt vielleicht noch die Polizei. --> Zum Schausteller
Das muss ja wohl nicht sein, oder?

Man sollte wenigstens den Mut haben und den Schausteller darum fragen, ob man solche Bilder machen darf und wenn er das nicht will, dann lässt man es halt sein.
Er wird schon seine Gründe haben.

In diesem Sinne, falls du es jetzt immer noch nicht kapiert hast, fällt dir das nächste mal halt ne Schiene auf den Fuß S
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #91078 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 20:21
Themenersteller
Relax
Lieber Panther,
ich habe mir genau diese Kritik schonmal anhören dürfen! Ich kenns auswendig! S Ich glaube wenn jeder so sich verhalten würde dürfte man gar keine Aufbaufotos mehr machen! Denn beim Kirmesausfbau ist es eigentlich viel gefährlicher in den Straßen dort rumzulaufen! Dort arbeiten Kräne, fahren Trucks etc.! Was ist eigentlich viel gefährlicher ist!
Ich bins leid mich für meine Fotos rechtfertigen zu müssen! Du stellst dir das grade glaub wesentlich spekatkulärer vor als es wirklich war! Bei Black Hole war es wirklich kein Problem solche Fotos zu schießen!

Ich bin auch diese ewige Diskussion was Schausteller von Forenmember halten überdrüssig! Mir ist es eigentlich ziemlich wurst was ein Schausteller von mir hält! Er macht seine Arbeit & ich meine Fotos! Ihr stellt die Schausteller immer als die Armen und Opfer da, finde ich etwas übertrieben!

Und wenn ich die Gelegenheit habe schöne Fotos zu schießen, werde ich das auch in Zukunft machen!

Wenns dich beruhigt, bei dem schießen der Fotos habe ich mir mein weißes Oberteil am Ärmel versaut! Ich bin aber nicht zum Schausteller hin und wollte die Erstattung der Kosten für eine Reinigung! S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #91100 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 21:36 Relax
Punani Lieber Panther,
ich habe mir genau diese Kritik schonmal anhören dürfen! Ich kenns auswendig! S Ich glaube wenn jeder so sich verhalten würde dürfte man gar keine Aufbaufotos mehr machen! Denn beim Kirmesausfbau ist es eigentlich viel gefährlicher in den Straßen dort rumzulaufen! Dort arbeiten Kräne, fahren Trucks etc.! Was ist eigentlich viel gefährlicher ist!
Ich bins leid mich für meine Fotos rechtfertigen zu müssen! Du stellst dir das grade glaub wesentlich spekatkulärer vor als es wirklich war! Bei Black Hole war es wirklich kein Problem solche Fotos zu schießen!

Ich bin auch diese ewige Diskussion was Schausteller von Forenmember halten überdrüssig! Mir ist es eigentlich ziemlich wurst was ein Schausteller von mir hält! Er macht seine Arbeit & ich meine Fotos! Ihr stellt die Schausteller immer als die Armen und Opfer da, finde ich etwas übertrieben!

Und wenn ich die Gelegenheit habe schöne Fotos zu schießen, werde ich das auch in Zukunft machen!

Wenns dich beruhigt, bei dem schießen der Fotos habe ich mir mein weißes Oberteil am Ärmel versaut! Ich bin aber nicht zum Schausteller hin und wollte die Erstattung der Kosten für eine Reinigung! S

Seltsam ich mache öfters aufbau fotos heute noch habe ich welche gemacht und nachdem ich bei einer bekannten Schaustellerfirma gefragt habe, durfte ich sogar "genauere" bilder machen, bekam sogar eine kleine Führung durch das Geschäft, bei dem mir auch Fragen die ich hatte beantwortet wurden. Und genau da wurde auch das Verhalten das dort von dir auch Praktiziert wurde, angesprochen. Bei besagter Firma hats einer bei solchen "Krabbelaktionen" geschafft mehrere Kabel zu beschädigen, und das kein gutes Licht auf uns "Kirmes-Fans" wirft sollte selbstverständlich sein.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #91148 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 09:31
Themenersteller
Relax
Ja gut! Das ist natürlich nicht in Ordnung! So ne Führung wäre auch mal was für mich! S

Wie gesagt diese Fotos zu machen war kein Problem! Ich bin nirgendwo reingekrabbelt! Diese Schiene befand sich ca. 2 Meter weg vom Fußweg! Und daziwschen waren keine Kabel oder sonst was wo ich drüberklettern musste! Ich bin hingelaufen, habe gekinpst & bin weggelaufen! Fertig!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #91157 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 09:59 Relax
Punani Ja gut! Das ist natürlich nicht in Ordnung! So ne Führung wäre auch mal was für mich! S

Wie gesagt diese Fotos zu machen war kein Problem! Ich bin nirgendwo reingekrabbelt! Diese Schiene befand sich ca. 2 Meter weg vom Fußweg! Und daziwschen waren keine Kabel oder sonst was wo ich drüberklettern musste! Ich bin hingelaufen, habe gekinpst & bin weggelaufen! Fertig!


Aber du bist an Stützen der Bahn vorbeigekommen, wo du als Laie noch nicht erkennen kannst, ob diese schon richtig befestigt sind, komplett verbolzt sind usw. Gerade beim BlackHole ist es manchmal von nöten, Schienen auf die Böcke zu setzen, und dann einen teil der Strecke weiterzubauen, und erst dann das Ganze zu verbolzen. Durch eine unachtsamkeit deinerseits hättest du nicht nur dich in Gefahr gebracht sondern auch andere.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #91196 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 13:09 Relax
Ich kann mich noch zu gut an die Bilder vom Olympia Looping und der Wilden Maus erinnern wo du beim Aufbau da echt zwischen den Schienen herumgekrabbelt bist S
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #91233 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 16:27
Themenersteller
Relax
Zitat Ich kann mich noch zu gut an die Bilder vom Olympia Looping und der Wilden Maus erinnern wo du beim Aufbau da echt zwischen den Schienen herumgekrabbelt bist


Echt? Ich kann mich igendwie garnicht daran erinnern, dass du mit mir aufm Wasen warst?!? S

Beim OL war es das selbe wie bei Black Hole! Die Schienen waren direkt (ohne Gitter oder Begrenzung) am Fußweg!
Bei der Wilden Maus habe ich gefragt und die Erlaubnis bekommen! S Also BigWave bevor du hier die Klappe aufmachst erstmal überlegen & nicht nur den anderen hinterher schwätzen! S

Eins weiß ich! Solche Bilder werde ich in keinem Forum mehr uppen! Wenn man sich dafür nur genörgel anhören darf... S
Wenn jetzt noch jemand nen Kommentar abgeben will; bitte....
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #91247 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 17:38 Relax
Punani Wenn jetzt noch jemand nen Kommentar abgeben will; bitte....


Ist glaube ich nicht nötig, du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen. Normalerweise hättest du spätestens nach der Diskussion um die Olympia-Looping Bilder einsehen müssen, dass solche Bilder nicht gerne gesehen werden...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag