onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

IAAPA Expo Europe Amsterdam usw. ab 24.9.24

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2024 Mittwoch, 03. April 2024 13:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wer ist denn noch alles dieses Jahr in Amsterdam dabei?

Bei einem Blick auf die Amsterdamer Hotelpreise haben wir uns eben entschieden uns Di-So im Center Parcs Zandvoort einzumieten und direkt gebucht.
Evtl verlängern wir den Urlaub dann noch bis einschließlich 3.10., hier ist der Urlaub bei Anna aber noch nicht genehmigt. Wo es in Verlängerung dann hin geht, wissen wir noch nicht...

Während der Center-Parcs-Woche werden wir aber neben etwas Sightseeing wahrscheinlich in den Tagen nach der Messe auch noch Parks besuchen.
Bei mir steht da insbesondere Walibi Holland ganz oben auf der Liste.
Oud Valkeveen wäre natürlich für die Kleine super (nicht wegen der neuen Achterbahn für mich...)
Evtl. noch irgendwas auf der Rückfahrt, vielleicht sogar endlich mal wieder Efteling?
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2024 Mittwoch, 03. April 2024 15:09
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Nach aktuellem Plan bin ich auch dort von Montag bis Donnerstag. An- und Abreise habe ich noch nicht geplant, also was auf dem Weg noch besuchbar wäre. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2024 Mittwoch, 03. April 2024 16:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da mein Weinpegel mittlerweile unterirdisch ist, habe ich ebenfalls einen Besuch geplant. Vermutlich aber nur zwei Tage, Dienstag und Mittwoch. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2024 Mittwoch, 03. April 2024 18:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vielleicht bleiben ja Frau und Kind dieses Mal einen Tag im Center Parcs, so dass ich schnell was unterschreiben kann S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 11:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, Urlaub der Frau ist jetzt auch genehmigt, so dass wir bis 3.10. verlängern können. Ich liebäugel gerade mit 3 Tagen Efteling im dortigen Feriendorf. 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2024 Donnerstag, 11. April 2024 14:28
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich will grundsätzlich auch hin, kann aber noch keinen Urlaub planen...

Mal schauen womit ich das verbinde S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen