onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

15 Personen dabei

Gefolgt
Benutzer
Gebucht G Snoop Stefan bietet MFG
Gebucht G Frossi + 1 Begleitung
SebMa Sebastian
Gebucht G Bends
Gebucht G Runner Dominik
Kingda Ka
Gebucht G Maliboy Kai
Gebucht G mico Michael bietet MFG
Gebucht G DJSonic Markus
Gebucht G Axt im Auto Anja
Gebucht G Kapolto
Alex 94 Alexander
Gebucht G joda
Gebucht G Kevin1804

4 Personen vielleicht

Gefolgt
Benutzer
heinecken Stephan
NOS Norbert
+ Warwas Daniel
+ olli_power Oliver

MFG

MFG Gebote

Snoop Herten/Recklinghausen, Freitag hin, Sonntag zurück
mico Ab/bis Bedburg. Morgens hin, abends zurück.

Buchung / Bestellung

Europa Park 2024
Europa Park Neuheiten 2024
Verfügbar
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 14.09.2024 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2024 Freitag, 10. Mai 2024 19:30
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Europa Park


Wann?

Samstag, 14. September 2024

08:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang
09:00 Uhr Gemeinsames Betreten des Parks
danach gemeinsame Fahrt Voltron Nevera



Wo?

Europa Park
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust
Deutschland

google Maps

Was?

Der Europa Park hat in diesem Jahr, die vermutlich beste Neuheit in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa eröffnet. Voltron Nevera by Rimac. Das müssen wir uns natürlich anschauen. Zudem wurde der österreichische Themenbereich mit der Wildwasserbahn und dem Grottenblitz wiedereröffnet.

Wir treffen uns um 08:30 Uhr am Eingang des Parks, so dass wir pünktlich reinkommen. Gehen dann gemeinsam in den neuen Themenbereich Kroatien und fahren zusammen Voltron.

Im Anschluss wollen wir den neu aufgebauten österreichischen Themenbereich mit dem Grottenblitz und der Wildwasserbahn erkunden.



Leistungen und Bedingungen

Sollten es sich abzeichnen, dass wir eine Teilnehmerzahl von 20 Personen oder mehr erreichen, werden wir Gruppentickets anbieten. Wer ein Ticket benötigt, der kann dies bei der Buchung mit angeben.

Eine Buchung des Events ist notwendig und verbindlich.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 14. September 2024.
Stornierung möglich bis zum 14. September 2024.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern sie spätestens pünktlich vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Alex 94, Snoop, DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 13:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe das B&B Hotel Rust-Ettenheim gebucht. Das ist für mich preislich das interessanteste Hotel, da selbst die "günstigen" Hotels in Rust mittlerweile echt teuer geworden sind. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 15:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dafür schlägt die Taxifahrt nach Brühl vor durch… 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 17:19 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn man die 1.200€ in der Portokasse hat, kann man auch mal von Ettenheim nach Brühl mit dem Taxi jetten. S



Europapark und dann Mitte September - klingt ideal für mich. Je nach dem wie sich die Situation zuhause macht, kann, will und werde ich dabei sein! Würde mich tierisch freuen euch alle mal wieder zu sehen! 2017 ist lange her. Es wird Zeit. Ich hab Bock. Smilie :701: - Christianfd - 49539 Zugriffe
1 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 18:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
SnoopIch habe das B&B Hotel Rust-Ettenheim gebucht. Das ist für mich preislich das interessanteste Hotel, da selbst die "günstigen" Hotels in Rust mittlerweile echt teuer geworden sind.


Sehe ich das richtig das die EP Hotel dicht sind?!?

Reist du schon am Fr. an oder nur Sa-So? Edit: (Erledigt, sehe gerade über die Vollversion die Info) 😉

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 20:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich reise Freitag an, Samstag Park und je nachdem wie voll es Samstag war und wie der Tag lief entweder Sonntags morgens zurück oder noch mal in den Park.

Die EP Hotels scheinen schon komplett ausgebucht zu sein. Scheint aber dieses Jahr quasi kein Wochenende mehr zu geben, an dem sie es nicht sind.

BendsDafür schlägt die Taxifahrt nach Brühl vor durch…


Rust oder Brühl, Hauptsache teure Hotels.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 22:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Tipp am Rande: Einige Reiseanbieter sichern sich Kontingente in den Park-Hotels, so dass diese wie ausgebucht wirken. Auf den Seiten der Anbieter sind sie aber noch buchbar.
Habe ich bisher jedes Mal so gemacht.

Zum Thema: Da ich mir gerade erst den Resortpass angeschafft habe, bin ich definitiv interessiert.
Ich habe da aber keinen Urlaub und vermutlich „Hochsaison“ auf der Arbeit. Muss ich also eher etwas kurzfristig entscheiden.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 22:42
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich will auf jeden Fall dabei sein. Muss da zwar planmäßig arbeiten, aber ich hatte schonmal vorgefühlt und bin zuversichtlich, dass sich da was tauschen lässt. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2024 Dienstag, 28. Mai 2024 08:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also Dabei sein will ich auf jeden fall. Ob ich übernachte muss ich aber noch schauen. Die Hotelpreise liegen dort ja inzwischen über Disneyniveau. Und das erachte ich schon als Wucher. Hatte am Freitag auch schon geschaut und mir gedacht, Sportlich, das B&B nimmt inzwischen genauso viel wie das Holiday Inn Express. Wahrscheinlich werde ich mir doch den Streß mir morgens an- und abends abreise machen (oder ein Hotel an der Strecke).

Tschau Kai
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2024 Dienstag, 28. Mai 2024 18:58
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hätte richtig Lust, allerdings haben wir an dem Wochenende unser Stadtfest an dem ich relativ stark eingebunden bin. Ich prüfe mal die Optionen... 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2024 Mittwoch, 12. Juni 2024 14:04
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin dabei und werde nach aktueller Plaung auf dem EP Campingplatz stehen.

Reist noch jemand am Freitag Nachmittag an und hat Lust auf Rulantica?

Sonntag auf dem Heimweg würde ich wahlweise den Holliday Park oder Tripsdrill besuchen wollen. Daher auch hier die Frage ob sich jemand anschließen mag?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2024 Freitag, 14. Juni 2024 12:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiZum Thema: Da ich mir gerade erst den Resortpass angeschafft habe, bin ich definitiv interessiert.
Ich habe da aber keinen Urlaub und vermutlich „Hochsaison“ auf der Arbeit. Muss ich also eher etwas kurzfristig entscheiden.


Ich hätte mal direkt in den Kalender schauen sollen. Habe das Wochenende zwar frei, bin aber zum Glücksgefühle Festival auf dem Hockenheimring. 🙈
Bin also raus.

Euch aber viel Spaß auf Voltron. Macht Laune!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen