Mitglied wählen
Freunde
Suche
Messe Stuttgart -- Canstatter Wasen
Autor Nachricht
KLK
nach oben
Einsteiger Manuel Hiemer
Legau
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91774 Verfasst am Montag, 27. September 2004 18:27
Themenersteller
Relax
Hi

ich will am Samstag auf den Canstatter Wasen meine Eltern aber in die Messe Stuttgart nun wollte ich euch fragen, wie weit der Wasen von der Messe entfernt ist. Und wie komme ich am besten auf die Wasen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten

KLK
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #91777 Verfasst am Montag, 27. September 2004 18:30 Relax
Hi,

Vielleicht sind deine Eltern ja einfach so nett und bringen dich eben zur Wasn, fahren dann zur Messe und holen dich dann später wieder ab ... S

Wäre doch ein Vorschlag, nicht ?!

Gruß Küppi
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #91790 Verfasst am Montag, 27. September 2004 18:45 Relax
Die Messe ist ganz auserhalb von Stuttgart und der Wasen genau ganz unten/innen/mitte! Also ganz schön großes Stück voneinander entfernt...Du musst dann mit der S-Bahn von dort zum HauptBahnhof & von dort mit der Volksfestlinie (U11) zum Wasen! S Braucht aber mti den öffentlichen wahrscheinlich locker ne halbe Stunde!
Also frag lieber, ob sie dich nicht doch dort absetzten können!!!
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #92746 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 00:57 Relax
was schickt ihr alle die leute zum hbf lieber in cannstatt raus und wenn vom hbf dann auch s-bahn fahrtzeit maximal 4 mi mit warten auf eine der drei linien 10 min vom hbf und wenn sie zur messe gehen und dort das auto steht mit der u-bahn zum hbf fahrtzeit 15 min ca natürlich und dann s1 2 oder 3 eine station cannes raus riesenrad in sicht
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag