Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura am 20-09-2004
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #91798 Verfasst am Montag, 27. September 2004 19:01
Themenersteller
Relax
Und auch hier ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Erlebnisbericht.


Back to the Roots: Mpgfanboy70
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #91833 Verfasst am Montag, 27. September 2004 20:37 Relax
Nette Onride Fotos. Nur das Land auf den Shirts passt nicht so ganz. Da müsst ihr aber in Erdkunde noch einiges nachholen S

Freue mich auch auf den Pprt Aventura Berricht!

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #91839 Verfasst am Montag, 27. September 2004 20:53
Themenersteller
Relax
Mr Shock Nur das Land auf den Shirts passt nicht so ganz. Da müsst ihr aber in Erdkunde noch einiges nachholen S


hallo Alexander,
na ja, ganz so verkehrt ist das nicht. Wenn man mal die spanischen Besucher und Mitarbeiter weglässt, dann bleibt doch ein vielleicht sogar grösserer Teil an nicht nur englisch-sprechenden Menschen im Park über. Viele Besucher des Parks machen nun mal in der Gegend ihren Urlaub und stammen eigentlich aus dem UK.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #92040 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 16:46 Relax
Na, wenn das so ist, ist es wohl doch richtig S .

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag