Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was verbirgt sich hinter KMG?
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #92352 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 14:01
Themenersteller
Relax
Weiss jemand wer hinter dem >Namen KMG als Kirmesfahrgeschäfteentwickler steht?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #92357 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 14:11 Relax
Moin!

Gugg mal dort -> funfair02.free.fr fouerspecials_funfairtechnology.htm und scroll etwas nach unten, da müsste was über die Firma KMG stehen..

Bis dann,
Biene
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #92383 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 15:17 Relax
kmg.nl ist die offizielle Website. Da gibt's auch einiges an Informationen.

Interessant übrigens, wenn man auf "Rentals", und dann auf "Rides" klickt, unter der Bezeichnung "Looping Achtbaan" eine Achterbahn angeboten wird, die verdammt nach dem "Thriller" aussieht... (allerdings spiegelverkehrt)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag