Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie sieht deine Meinung zu Silver Star aus?
Autor Nachricht
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #5515 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 22:32
Themenersteller
Relax
Hi

was haltet ihr von Silver Star?
ich meine es ist nur ein reines airtime monster, von der fahrt her gefällt mir ge force irgenwie besser.

was haltet ihr davon?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #5547 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 07:55 Relax
Coaster Freak
ich meine es ist nur ein reines airtime monster


Moinsen,

Silver Star = Air Time " Monster " . . . . . hüstel

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #5569 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 09:12 Relax
ich bin deiner meinung, coaster freak. zwar ist silverstar schon etwas besonderes, aber irgendwie hab ich auch auf g-force mehr fun.
dcd
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #5572 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 09:16 Relax
@Coaster Freak: Hier findest du jede Menge Meinungen und Ansichten zum Silver Star. Da hättest du eine Meinung auch drunterschreiben können... S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #5812 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 12:20 Relax
ihr sprecht mir aus der seele, leute. silverstar hat irgendwie keine action. der 1.drop, nagut und dann nur noch airtime hills. ich glaube es liegt daran, dass die camelbacks zu hoch sind. wären sie niedriger, (so wie bei egf-meiner favorit-bahn) dann wäre die fahrt um einiges schneller und die airtimes wären zwar kurzer, aber dafür nicht mehr so schleichend sondern kurz und intensiv, wie bei egf eben. ein paar kurven mehr wären vielleicht auch ganz gut gewesen. aber das formel 1 - thema passt ja woch überhauptnicht, oder? das hätte eher zu egf gepasst
rollercoaster tycoon 2 junkie
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #5815 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 13:11
Themenersteller
Relax
bei silver star finde ich das thema gar nicht mal so schlecht, bie der ge force würde is noch ausbauen, sodass man durch berschiedene abschgnitte laufen muss, ich denk da zum beispiel an ein expeditions zelt mit puppen drin und vieleicht an so eine kleine künstlich angeleckten berg wo verschneit ist und so weiter, halt so wie es sich bei einer expedition gehört.

Gruß
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #5818 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 13:37 Relax
Hallo Coaster Freak,

mit nunmehr über 40 Beiträgen kann man Dich wohl nicht mehr als " Newbie " bezeichnen.

Nimm dies jetzt auch bitte nicht persönlich, aber Deine Postings sind verdammt anstrengend zu lesen, es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deinen SHIFT TASTEN auch mal etwas Arbeit gönnen würdest S

Desweiteren lassen sich solche Sachen wie " berschiedene Abschgnitte " ganz leicht vermeiden, in dem Du Dein Posting einfach noch mal kurz überfliegst vor dem Absenden.

Ich will Dir absolut nichts böses oder hier als Lehrer auftreten, aber es ist teilweise echt anstrengend , Deine Postings zu lesen.

Liebe Grüße aus Bochum,

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #5827 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 17:08 Relax
wenn ich falsch liege ber ist nicht die Airtime eines der dinge die eine achterbahn ausmachen???? melded euch per pn wenn ihr wass dazsagen wollt. Kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag