Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World: Gremlins Bahn geschlossen?
Autor Nachricht
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #93089 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 19:25
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo freaks S

wollte fragen ob die bahn jetzt den gazen oktober gespert ist, wegen halloween .... also ich meine nur Freitags und Samstags offen ist S

Sybex
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93122 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 22:26 Relax
Sybex Hallo freaks S

wollte fragen ob die bahn jetzt den gazen oktober gespert ist, wegen halloween .... also ich meine nur Freitags und Samstags offen ist S

Sybex


Japs genau so ist es ...

Die Gremlins bzw. der Terror Train öffnet nur an Halloween Tagen ....

Gruß Küppi
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #93128 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 22:57 Relax
Könnte mir einer mal per pn schicken was an der bahn alles anders ist als vorher?

Würde mich mal brennent interresieren!

Danke! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ollj
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #93488 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 12:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2004 17:42
Relax
Den ganzen oktober ist die Gremlins Bahn "umgebaut" zum "terror train".
Der Terror train hat dann immer "nur" Freitags und Samstags und die ganze lezte oktoberwoche von Montag bis Sonntag (Halloween), ab 18:00 geöffnet, an allen anderen tagen UND vor 18:00 bleibt die attraktion zu.

Umbau spoiler:

- In den kinos lauft eine verkürzte endlosschleife kichernder gremlins Schatten und in den Sitzen sitzen monster, gäste laufen dort einfach nur durch.
- Die Bahn hat eine menge halloween Deko, stroposkoplicht und Spinnenweben, Alles ist dunkler.
- In der Bahn laufen viele Monster aus Horrorfilmen frei rum und greifen die wägen an.
- Die Bahn fährt so als wäre sie defekt, viele Wägen haben Dellen (oder annähernd totalschaden) verursacht durch monsterangriffe (kein scherz), es kann auch zu längeren Stops kommen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93490 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 13:02 Relax
@ Ollj:
Cybee Könnte mir einer mal per pn schicken was an der bahn alles anders ist als vorher?


Alles klar ?! S ...

Gruß Küppi

PS: Habe ihm schon ein paar grundlegende Dinge geschildert ... Nichts ausführlicheres bitte, da sonst der Überraschungseffekt fehlt ...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93582 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:40 Relax
Schade nur das dieses Halloween auch gleichzeitig das Aus für die Gremlins Bahn in ihrem normalen Aufbau bedeutet S. Wir werden sie vermissen .
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #93584 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:46 Relax
dr.weizenkeim Schade nur das dieses Halloween auch gleichzeitig das Aus für die Gremlins Bahn in ihrem normalen Aufbau bedeutet S. Wir werden sie vermissen .

Schade hin oder her, Halloween macht die Movie World zu einem Erlebnis und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Gremlins dem Terror Train weichen müssen...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93598 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:07 Relax
Twin_Freedom
dr.weizenkeim Schade nur das dieses Halloween auch gleichzeitig das Aus für die Gremlins Bahn in ihrem normalen Aufbau bedeutet S. Wir werden sie vermissen .

Schade hin oder her, Halloween macht die Movie World zu einem Erlebnis und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Gremlins dem Terror Train weichen müssen...


Da gebe ich Dir ja auch zu 100% recht , bin halt trotzdem etwas wehmütig wenn ich daran denke das einige liebgewonnene Attraktionen im nächsten Jahr so nicht mehr existieren werden , und die Gremlins Bahn ist nunmal die erste die gehen musste . Das der Terror Train trotzdem eine Bereicherung darstellt steht ja ausser Frage , nur in diesem Jahr gibt es eben kein Zurück mehr .
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93604 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:28 Relax
Ihr wisst schon, dass der Terror Train nur zu Halloween existiert? Genau wie in den letzten jahren auch? Falls ja, kein Problem, klingt nur in euren Posts anders
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #93608 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:30 Relax
Rambow Ihr wisst schon, dass der Terror Train nur zu Halloween existiert? Genau wie in den letzten jahren auch? Falls ja, kein Problem, klingt nur in euren Posts anders


Du weisst schon, das der Movie Park Germany ab dem nächstem Jahr keine Lizenzen mehr hat?
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #93610 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:32 Relax
Sebbe
Rambow Ihr wisst schon, dass der Terror Train nur zu Halloween existiert? Genau wie in den letzten jahren auch? Falls ja, kein Problem, klingt nur in euren Posts anders


Du weisst schon, das der Movie Park Germany ab dem nächstem Jahr keine Lizenzen mehr hat?

Was hat das eine den jetzt mit dem anderen zu tun?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #93611 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:33 Relax
Ohne Lizenzen keine Gremlins mehr, darum gings.
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93612 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2004 18:38
Relax
Sebbe Du weisst schon, das der Movie Park Germany ab dem nächstem Jahr keine Lizenzen mehr hat?


Ach wirklich? WOW!
Und was hat das jetzt mim terror Train bzw. Gremlins Invasion zu tun?

Edit: Keine Gremlins, aber wer sagt, dass es nun Terror Train werden soll? Das is ne Halloween Attraktion...ich habe, lieber Sebbe, nirgendwo geschrieben, dass Gremlins bleiben (so doof kann ja wohl keiner sein)
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #93615 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:36 Relax
Sebbe Ohne Lizenzen keine Gremlins mehr, darum gings.

Er hat doch nichts davon geschrieben das es die Gremlins nächste Saison noch geben wird - Ob das wohl auch für den Terror Train gilt...?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #93617 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:38 Relax
Nein, das nicht, aber dr.weizenkeim meinte, das die Bahn nahc Halloween nicht wieder mit den Gremlings dekoriert wird, sondern gleich mit einem neuen Thema.
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93618 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:39 Relax
Sebbe Nein, das nicht, aber dr.weizenkeim meinte, das die Bahn nahc Halloween nicht wieder mit den Gremlings dekoriert wird, sondern gleich mit einem neuen Thema.


Nach Halloween ist so gut wie Saisionende. Und nächstes Jahr ist Ende mit Lizensen, also dürfte das logisch sein. Mal abwarten, evtl. bleibt der Ride auch ersteinmal geschlossen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #93619 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 18:42 Relax
Bevor es hier offtopic ganz wild wird.

Im September der letzten Jahre wurde der Gremlins-Ride jedes Jahr geschlossen, um Vorbereitungen für die Transformation in die Halloween-Attraktion "Terror train" zu tätigen. Während der verbleibenden Saisontage war dann diese Attraktion nur zu den Halloween-Veranstaltungen am Abend geöffnet.

Nach Abschluss dieser Saison wird nun der Ride Gremlins Invasion neu gestaltet werden müssen, da der neue Betreiber ab 2005 nicht mehr die Lizenzen für Alf & Co. verlängert hat. Was nun ab 2005 aus der Anlage wird bleibt unklar. Entweder wird sie umgestaltet und mit einem neuen Innenleben geöffnet oder sie bleibt geschlossen.

Die Gremlins Invasion in Kombination Sandra Bullock Vorfilm und anschliessende Fahrt durch das von Gremlins besetzte Filmstudio wird es also in der altbekannten Form nie wieder geben. Wer diesen ride also noch hätte fahren wollen, hatte nur bis Mitte September dazu Gelegenheit.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Ollj
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #93666 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 21:02 Relax
Ich finde den lizenzverlust am Batman Ride wesentlich schlimmer als an allen anderen attraktionen, die könnten ruhig mal wieder etwas Farbe gebrauchen.
Das Gremlins braucht keine Gremlins animatronics, andere figuren tuns da auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag