Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW Halloween Spezial: City of Damned
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93359 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 22:06
Themenersteller
Relax
Hallo! Wusste nicht genau, wo ich diesen Post schreiben sollte S

Im folgenden Text wird der Ablauf des Mazes "City of Damned" beschrieben! Wer sich überrarschen/erschrecken lassen will, sollte besser nicht weiter lesen S

Also:

Die Warteschlange beginnt draußen, an der ?Mainstreet" neben dem 3d kino "Marvin der Marsmensch! Dort werden Gruppen von ca. 20 Personen von 2 Pharaonen zu dem nächsten Teil der Warteschlange gelassen.

Am Ende der Warteschlange werden kleine Gruppen von ca. 10 Personen durch ein Holztor gelassen ( von einer blutigen Person S )

Danach geht es zu dem 1. Außenbereich! Dort muss man erstmal nach rechts abbiegen und an ein paar Pflanzen vorbei! Nun geht es in eine Links-Kurve, wo rechts ein ?Markt? ist. Dort gibt es natürlich nette Gesellschaft S .

Danach gelangt man auf einen Innenhof, wo links ein Sandhügel liegt! Dort ist man ebenfalls nicht alleine! Wenn ich mich recht errinere, geht es dann in ?1? Raum!

Danach kommt man in den 2. Innenhof, wo links wieder eine gute Scenery vorhanden ist.

Anschließend geht es in eine Kanibalenkammer, dann in ein "Restaurant" und zum Schluss in einen Nebelraum, wo man mit einer Wasserpistole nass gemacht wird!

ps: überall sind Erschrecker! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93369 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 22:41 Relax
Warum verräts du alles ?!?! Ich glaube nicht, dass es irgendwen interessiert, da man entweder schon drin war (dieses oder letztes Jahr) oder sich lieber überraschen lassen möchte ...

Ansonsten kann ich nur sagen: Nicht schlecht beschrieben ... Nur irgendwie sinnlos ... S

Gruß Küppi
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #93395 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 23:27 Relax
Lieber Macho (hört sich komisch an, ist aber so) S

Nett das du Movie World in der Halloweenzeit besuchst, nur 1. kannst du Mazes mit Live Erschrecker schöecht beschreiben, weil es dauernd wechsel gibt (ausser H. of H.), 2. finde ich es echt doof soetwas aufzudecken und zu guter Letzt bechreibe deinen ganzen Tag, wäre bestimmt interessanter gewesen!

LG
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #93416 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 07:38 Relax
Schön, dass ich scheinbar nicht der einzige Meckerer hier bin...

Nur, vielleicht solltet ihr mal die ersten drei Zeilen von macho lesen.

Zitat Im folgenden Text wird der Ablauf des Mazes "City of Damned" beschrieben! Wer sich überrarschen/erschrecken lassen will, sollte besser nicht weiter lesen


Wer sich überraschen lassen will (oder wen es nicht interressiert), der brauch es ja dann nicht weiter zu lesen. Und dann wurde ihm auch nix verraten...

Gruß
Rambow
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93457 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 12:17 Relax
Rambow Wer sich überraschen lassen will (oder wen es nicht interressiert), der brauch es ja dann nicht weiter zu lesen. Und dann wurde ihm auch nix verraten...


Und somit kann der Thread gelöscht werden, da - wie ich schon sagte - man das alles antweder schon kennt, oder sich überraschen lassen will ... somit ist es nunmal einfach nicht seehr sinnvoll ...

Das wars, was ich sagen wollte ... Wenn es jedoch jemanden gibt, der das Maze nicht kennt und vorher genau alles wissen will ... bitte, der tue sich keinen Zwang an ... Ich finde es nur blöd alles zu verraten ...

Gruß Küppi
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #93470 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 13:02 Relax
ckueppi

Und somit kann der Thread gelöscht werden, da - wie ich schon sagte - man das alles antweder schon kennt, oder sich überraschen lassen will ... somit ist es nunmal einfach nicht seehr sinnvoll ...

Gruß Küppi


Und was ist mit den Leuten die vielleicht garnicht zu Halloween in die Movie World fahren und trotzdem wissen wollen was in dem Maze passiert S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93479 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 13:21 Relax
Dr. Gonzo
ckueppi

Und somit kann der Thread gelöscht werden, da - wie ich schon sagte - man das alles antweder schon kennt, oder sich überraschen lassen will ... somit ist es nunmal einfach nicht seehr sinnvoll ...

Gruß Küppi


Und was ist mit den Leuten die vielleicht garnicht zu Halloween in die Movie World fahren und trotzdem wissen wollen was in dem Maze passiert S


Die können es sich von mir aus druchlesen ... Ich muss nur dazu sagen, dass der Bericht nicht mal annähernd die Stimmung dort wiederspiegelt ... Also wer wirklich wissen will, was dort abgeht kommt am besten am 16.10. mit zum offiziellen Treffen !!! S

Gruß Küppi
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #93504 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 15:00 Relax
Seit wann dürfen denn 14 - jährige ins Maze?
Ich dachte, es wäre erst ab 16?


Gruß,
Maxi, der leider noch keine 16 ist S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #93533 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:17 Relax
Maxi Seit wann dürfen denn 14 - jährige ins Maze?
Ich dachte, es wäre erst ab 16?


Gruß,
Maxi, der leider noch keine 16 ist S


Tjaja ... So viel zum Thema "Strenge Alterskontrollen ..." tststs

Mir hat auch jemand von einem 10 jährigen erzählt, welcher am Boden zerstört vor ihm stand ....

Naja ... Wie ich vielleicht schon mal erwähnte, hat die MovieWorld dieses Jahr ihre Klappe zu weit aufgerissen ... Es gibt zwar noch einige Dinge, die im Gegensatz zu letzten Freitag noch geändert werden (müssen), aber insgesamt werden nicht alle "Versprechen" eingehalten ...

Ich fände es eigtl. auch besser, wenn mal wirklich strenge Kontrollen machen würde ... Denn was man da so zu sehen bekommt ist wirklich nicht gerade schön für etwas jüngere ...

@Maxi: Wie alt bist du denn ? Kommst du auch am 16.10. ?!

Gruß Küppi

edit Herr Rossi 04.10.2004 16:55
Auf Wunsch eines zitierten Users, seinen Namen entfernt.

@Küppi
Bitte check mal Deine PN-Inbox bezügl. Anfragen des Users

Vielen Dank im Vorraus für Dein Verständnis!

Grüße!

Eric
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93535 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:23
Themenersteller
Relax
ckueppi
Maxi Seit wann dürfen denn 14 - jährige ins Maze?
Ich dachte, es wäre erst ab 16?


Gruß,
Maxi, der leider noch keine 16 ist S


Tjaja ... So viel zum Thema "Strenge Alterskontrollen ..." tststs

Mir hat auch jemand von einem 10 jährigen erzählt, welcher am Boden zerstört vor ihm stand ....

Naja ... Wie ich vielleicht schon mal erwähnte, hat die MovieWorld dieses Jahr ihre Klappe zu weit aufgerissen ... Es gibt zwar noch einige Dinge, die im Gegensatz zu letzten Freitag noch geändert werden (müssen), aber insgesamt werden nicht alle "Versprechen" eingehalten ...

Ich fände es eigtl. auch besser, wenn mal wirklich strenge Kontrollen machen würde ... Denn was man da so zu sehen bekommt ist wirklich nicht gerade schön für etwas jüngere ...

@Maxi: Wie alt bist du denn ? Kommst du auch am 16.10. ?!

Gruß Küppi

edit Herr Rossi 04.10.2004 16:55
Auf Wunsch eines zitierten Users, seinen Namen entfernt.

@Küppi
Bitte check mal Deine PN-Inbox bezügl. Anfragen des Users

Vielen Dank im Vorraus für Dein Verständnis!

Grüße!

Eric


also ich bin dort problemlos reingekommen! werde aber auch so von vielen als 16 eingeschätzt! für mich war es ja eigentlich gut, das keine Kontrollen waren! S

ich habe aber mitbekommen, das Kinder in Begleitung von Erwachsenen dort hinengekommen sind ( city of damned )!

ps: letztes jahr war ich auch drin S , und so brutal ist es dann doch nicht ...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #93536 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:23 Relax
Hi!

Ich würd' gerne. Aber was bringt's. Ich bin erst 12 und dürfte somit auf euch an den Ausgängen der Mazes warten. In die Gremlins - Bahn darf ich nicht rein, und soweit ich weiß, in das Bermuda Dreieck auch nicht. Da lohnt sich der Eintrittspreis nicht wirklich...

Und Kürbisschnitzen in der Geisterhöhle (Insider, zum Kettensägenmann schiel) macht mir auch keinen Spass. S


Gruß,
Maxi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #93537 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:25 Relax
Maxi Hi!

Ich würd' gerne. Aber was bringt's. Ich bin erst 12 und dürfte somit auf euch an den Ausgängen der Mazes warten. In die Gremlins - Bahn darf ich nicht rein, und soweit ich weiß, in das Bermuda Dreieck auch nicht. Da lohnt sich der Eintrittspreis nicht wirklich...

Und Kürbisschnitzen in der Geisterhöhle (Insider, zum Kettensägenmann schiel) macht mir auch keinen Spass. S


Gruß,
Maxi


Gremlins und Bermuda dürftes Du, aber die Highlights - die beiden Mazes - würdest Du verpassen, und das wäre ärgerlich.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #93538 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:25 Relax
Eben.

Aber echt? Darf ich in Gremlins? Ist die nicht besonders schrecklich? Huh!


Gruß,
Maxi
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93540 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:27
Themenersteller
Relax
Maxi Eben.

Aber echt? Darf ich in Gremlins? Ist die nicht besonders schrecklich? Huh!


Gruß,
Maxi


ich verstehe ehrlich gesagt nicht, das Gremlins ab 6 jahren ist! dort sind an einer stelle auch lose Füße/Hände mit Blut zu sehen S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #93545 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:33 Relax
Maxi Aber echt? Darf ich in Gremlins? Ist die nicht besonders schrecklich? Huh!


Mit Insider Wissen war der Spruch jetzt richtig gemein S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #93558 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:58 Relax
Grr, jetzt ist da mal wieder ein blöder Insider, bei dem ich nicht weiß, um was es geht.
Mmmpf.


Gruß,
Maxi
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #94152 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:50 Relax
Dr. Gonzo
ckueppi

Und somit kann der Thread gelöscht werden, da - wie ich schon sagte - man das alles antweder schon kennt, oder sich überraschen lassen will ... somit ist es nunmal einfach nicht seehr sinnvoll ...

Gruß Küppi


Und was ist mit den Leuten die vielleicht garnicht zu Halloween in die Movie World fahren und trotzdem wissen wollen was in dem Maze passiert S

Jup, zu denen gehöre ich! Vielleicht fahre ich nächstes Jahr mal hin.
VanishingPoint
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #94338 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 08:23 Relax
Zu der Altersbegrenzung in den Mazes kann ich folgendes beisteuern.
Nach Aussage von Schmidt sind die Mazes erst ab 16 Jahren.
In Begleitung eines Erwachsenen allerdings ab 13 Jahren.
Und ich glaube kaum, daß jemand einen Zwölfjährigen, der mit seinen Eltern vor der Maze steht (und diese bestätigen, daß er reif genug dafür ist), nicht hinein läßt.

Also viel Spaß auch den "Untersechzehnjährigen" in der Movie World.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #94374 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 12:35 Relax
VanishingPoint Zu der Altersbegrenzung in den Mazes kann ich folgendes beisteuern.
Nach Aussage von Schmidt sind die Mazes erst ab 16 Jahren.
In Begleitung eines Erwachsenen allerdings ab 13 Jahren.
Und ich glaube kaum, daß jemand einen Zwölfjährigen, der mit seinen Eltern vor der Maze steht (und diese bestätigen, daß er reif genug dafür ist), nicht hinein läßt.

Also viel Spaß auch den "Untersechzehnjährigen" in der Movie World.


Also am 16.10. sind ja genug Erwachsene dabei S ... Ne Stammbaumkontrolle werden die ja wohl kaum machen ... *g* ... "Ja ich bin der Vater von Maxi" S

Gruß Küppi
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #94398 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:44 Relax
ckueppi Also am 16.10. sind ja genug Erwachsene dabei S ... Ne Stammbaumkontrolle werden die ja wohl kaum machen ... *g* ... "Ja ich bin der Vater von Maxi" S


Das wird wohl ohnehin nicht nötig sein, wenn die Aussage oben korrekt ist, dann reicht ein Erwachsener. Von Erziehungsberichtigten steht da nichts.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #94528 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 19:37 Relax
Rambow
ckueppi Also am 16.10. sind ja genug Erwachsene dabei S ... Ne Stammbaumkontrolle werden die ja wohl kaum machen ... *g* ... "Ja ich bin der Vater von Maxi" S


Das wird wohl ohnehin nicht nötig sein, wenn die Aussage oben korrekt ist, dann reicht ein Erwachsener. Von Erziehungsberichtigten steht da nichts.


Ja normalerweise sollten es erziehungsberechtigte sein, aber das ist wie gesagt kein Problem, da die das nicht prüfen können ...
Das habe wir mit meiner Nichte auch immer so gemacht bei der Roadrunner Achterbahn: "Sind sie der Vater ?" "Ja" "OK" ... Weil sie nur in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfte, wegen Größe ...

Des is kein Problem S

Gruß Küppi
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97342 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:20 Relax
ich denke, es liegt im ermessen der eltern. die kennen ihr kind am besten. wir hatten einige stöpsel in der maze, die völlig unbeeindruckt von uns waren... im gegensatz zu ihren muttis *lach* eine hat sich so erschrocken, dass sie unserem schlachter ihr kind in die arme geschubst hat *auf boden schmeisst* da offenbart sich so manches mal das wahre gesicht S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag