Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween@WBMW 09.10.2004
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #95577 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 15:54
Themenersteller
Relax
Am Samstag war ich beim Halloween Horror Fest in der Movie World. Der Park war toll dekoriert, am Abend mit Nebel und schauriger Musik.
Als wir zunächst um 15:00 ankamen erstmal zur Lethal Weapon( 2-Spur-Betrieb), und nur 10min. gewartet. Leder waren die Effekte nicht in Betrieb. S Danach zur Wild Wild West 2-Zug-Betrieb, hie war die Wartezeit mit 25min. noch erträglich. Die Fahrt war wie immer sehr rukkelig. Dann zur Eraser auch hier war Zwei Zug Betrieb daher auch nur 20min. gewartet für First Row. Dann ging es eine Runde Bunchen, leider ohne Dreh-und Kippfunktion.(15min.) Dann ging es ins Kinderland auf die Wilde Maus Wartezeit 15min. und die Unendliche Geschichte, welche schon ziemlich an den Kulissen vorkommen ist. Langsam wurde es dunkel und wir wagten uns aufs Bermuda Dreieck(20min.). Im Wartebereich warteten schon einige Erschrecker auf uns. Als es dann ganz dunkel war, wurde der Park von schaurigen Gestalten heimgesucht, welche ihren Job wirklich sehr ernst nahmen. Zum Gruseln gingen wir in die Stadt der Verdammten, welche wirklich toll gemacht ist und ich mich wirklich ziemlich erschocken habe, zudem noch der ganze Nebel. Genial. Castle of Horror ließen wir aus, denn die Schlange war viel zulang. Habe ich da was verpasst???
Terror Train hat mir nicht so gut gefallen, klar waren hier auch einige Erschrecker aber nicht mehr als 5. Um halb zehn verließen wir dann den pARK und machten uns auf den Heimweg. Ein toller Halloween-Tag bei WBMW, jedoch war es heute ziemlich voll.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #95589 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 16:12 Relax
Volumen Castle of Horror ließen wir aus, denn die Schlange war viel zulang. Habe ich da was verpasst???


Da fragst Du noch? MICH hast Du natürlich verpasst. S

Aber ernsthaft : House of Horror ist definitv einen Besuch wert, auch eine lange Warteschlange sollte man durchaus in Kauf nehmen. Einfach nur genial thematisiert und super genial.


Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #95664 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 19:15
Themenersteller
Relax
wARST DU NUR IM CASTLE OF HORROR ODER AUCH AUF DEN STRASSEN?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #95667 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 19:23 Relax
Moin!

Ich antworte mal stellvertretend für meinen Bruder. Er ist nur im Maze als Kettensägenmann unterwegs.

Guggst du hier:

onride.de viewtopic.php

und

onride.de viewtopic.php
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #95697 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 20:29
Themenersteller
Relax
Nein, weil ich einen Kettensägenmann draussen auf der Strasse gesehen habe.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95717 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 21:02 Relax
Volumen Nein, weil ich einen Kettensägenmann draussen auf der Strasse gesehen habe.


Ja da gibt es noch mehr davon S

Was die Warteschlange beim House of Horror betrifft: Die sieht meist länger aus als die Wartezeit dann im Endeffekt ist ... Ich war zwar dieses Jahr noch nicht Samstags dort, doch Freitags reichte die Schlange fast bis zum Ende des Bereichs, die Wartezeit allerdings betrug nur ca. 30-45 Minuten ... ist noch super erträglich ... zwei Jahre vorher gab es an dieser Stelle extreme Probleme mit den Leuten, die ohne Rücksicht auf Absperrungen einfach richtung Eingang strömten ... Wartezeit damals 2-3 Stunden wenn man Pech hatte ...

Gruß Küppi

PS: Erwähnte ich schon, dass ich mich aufs nächste Wochendende freue ?! S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #95727 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 21:12 Relax
Moin!

Ich finde auch das die Schlangen der beiden Mazes sich nichts tun..

Der Unterschied: Beim House of Horror siehst du die komplette Warteschlange draußen vorm Haus stehen.

Bei der Stadt der Verdammten mögen draußen zwar weniger gestanden haben, jedoch wird dort die Warteschlange hintern den beiden Pharaonen noch weitergeführt bis zum nächsten Wächter (Tejay, wo bleiben die Fotos dieses Jahr ? S ) Im Endeffekt hätteste dort nicht länger gestanden als beim House of Horror.

Ich war auch Samstag dort und voll war es sicherlich nicht, da gab es echt schon viel, viel schlimmere Tage..Grade die ersten Jahre..Mal schauen wie es jetzt in den Ferien am WE dort aussieht...

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #95776 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 22:44 Relax
Autsch, diesen Samstag war das 1. Feld schon halb voll.
Die Movie World war sehr gut gefüllt.
Nächsten Samstag wird es schlimmer.
In der Stadt der Verdammten waren wir einmal die Letzten die Eingang begehrten.
Einfach genial. Alle Geister/Monster kamen hinter uns her und alle versuchten uns zu erschrecken......
Obwohl, von den Warteschlangen her geht es noch. So lange wartet man nicht, es geht recht zügig voran.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Gerda
nach oben
Einsteiger Gerda

Niederlande
 
Avatar von Gerda
Link zum Beitrag #95816 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 08:45 Relax
Originalfoto anzeigen

S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95843 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 11:59 Relax
Brille Autsch, diesen Samstag war das 1. Feld schon halb voll.


Meinst du mit "Feld" Parkplatz ?! ... Also der an dem man zwangläufig vorbeifährt ?!

Weil wenn der voll ist, ist's immer noch recht angenehm (fast leer) im Park ... erst wenns mit dem hinteren Parkplatz losgeht wirds so richtig voll ...

Gruß Küppi

PS:
Brille Nächsten Samstag wird es schlimmer.


Stimmt .. da kommen ja auch einige Onrider und besetzen erstmal den zweiten Parkplatz für sich S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #95847 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 12:16 Relax
Moin!

Ich denke sie meint den Ausweichparkplatz, der auf einem Feld vor der Movie World ist ist.. Also keinen der beiden "festen" Parkplätze. Aber selbst wenn dieses Feld voll ist, ists noch erträglich im Park. Ist halt immer Auslegungssache ab wann jemand den Park "voll" findet..

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95849 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 12:20 Relax
Biene Moin!

Ich denke sie meint den Ausweichparkplatz, der auf einem Feld vor der Movie World ist ist.. Also keinen der beiden "festen" Parkplätze. Aber selbst wenn dieses Feld voll ist, ists noch erträglich im Park. Ist halt immer Auslegungssache ab wann jemand den Park "voll" findet..

Bis dann,
Biene


Oh ... wenns schon aufm Feld ist ... na dann Prost Mahlzeit ... Also wenn die beiden festen Parklplätze voll sind, wird das kein Tag für ESP-Verwöhnte wie mich ... S

Wenn ich da hin gehe ist meist Gott sei Dank nur der erste feste oder maximal bis zur Hälfte des zweiten Platzes voll ... und das ist mir definitiv schon zu voll S ... Bin halt ESP-Verwöhnt

Gruß Küppi
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #95856 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 12:41 Relax
Ich besitze auch den ESP und natürlich ist das anders wenn man nicht Halloween dort ist.

Trotzdem würde ich nicht von voll sprechen wenn beide Parkplätze und Reserveparkplatz besetzt sind.. An Halloween ist das nun mal normal. Und wie gesagt, ich fand es in den ersten Jahren weitaus schlimmer... Ich denke bei 40 Minuten warten an den Mazes ist es nicht voll, hat man doch anfangs an die 2 Stunden gestanden... Die Leute verteilen sich ja auch gut im Park, da ja nicht bloß ein Maze dort ist, sondern viele Sachen, wo sich die Leute aufhalten können..

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95876 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2004 14:36 Relax
Biene Und wie gesagt, ich fand es in den ersten Jahren weitaus schlimmer... Ich denke bei 40 Minuten warten an den Mazes ist es nicht voll, hat man doch anfangs an die 2 Stunden gestanden... Die Leute verteilen sich ja auch gut im Park, da ja nicht bloß ein Maze dort ist, sondern viele Sachen, wo sich die Leute aufhalten können..


Da stimme ich zu ... Es ist wirklich schon angenehmer geworden ... liegt wohl an den vielen Halloween-Attraktionen ...

Gruß Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag