Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World Halloween 23.10.04
Autor Nachricht
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #100131 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 23:08
Themenersteller
Relax
Hi !

Hier mal mein Tagesbericht.

Mein Vater und ich hatten uns entschlossen am 23.10.04 uns nach Bottrop zum Halloween Special zu begeben.
Wir sind nicht so sehr wegen den Attraktionen gekommen , da wir diese in und auswendig kennen kennen
gekommen sondern wegen des Halloween Specials.

Gegen 16 Uhr kamen wir also an , und der Park war gerade damit beschäftigt die Parkplätze auf den Wiesen
aufzumachen. Dies ließ uns daruf schließen das es richtig voll werden würde.

Am Park angekommen , machten wir erstmal einen abstecher bei Subway S
Mal wieder richtig lecker.

Nun begangen wir unseren Rundgang durch den Park , angefangen im Kinderland.
Da der Roadrunner mal wieder viel zu überfüllt war , gingen wir zur Wilden Maus
" Tom & Jerry ".
Wartezeit hier betrug 20 Minuten , wobei mir auffiel das der Wartebereich richtig dreckig und verschmutzt
ist. Also ich hoffe das man diesen nächstes jahr erneuern wird.

Jetzt ging es Richtung Unendliche Geschichte , Jura World usw.
Als wir mit dem Kinderland fertig waren , war es etwa 17 Uhr.

Weiter machten wir uns auf den Weg zur Western Stadt.
Ich habe selten eine so schöne Westernstadt gesehen , nur finde ich das der Marienhof die Westernstadt in
2 Hälften teilt.

Jetzt hieß es erstmal bunchen S . Diesmal leider ohne Kipp und Dreh Effekt was ich persöhnlich sehr schade fand.
Wartezeit war : 20 - 30 Minuten.
Alle anderen Attraktionen in der Western Stadt waren uns zu voll , so das wir uns dafür entschieden
richtung Mainstreet zu gehen , da nun Halloween anfing.

Und es ist einfach eine perfekte Atmosphäre im Park ab 18.00 .
Es fängt an zu dämmern , überall diese geile Musik , die Beleuchtung geht an , Monster und Untote
suchen den Park heim.
Beim House of Horror inzwischen wuchs und wuchs die Anstellschlange , bis zum Batmanschloß.

Wir machten eine Runde Terror Train. Ja es war ganz nett aber richtig erschrocken habe ich mich nicht.
Wieder draußen , gingen wir Richtung Holzachterbahn da diese ja nur bis 20.15 fährt.
Hier mussten wir ca. 60 Minuten warten.
Also die Fahrt ist mal wieder beeindruckend , da dieses geschlängel durch die Holzkonstrucktion einfach atemberaubend ist.

Eraser haben wir ausgelassen , da ich keinen Bock auf Kopfscherzen hatte.
Nun gingen wir noch einmal zum Tower , und danach zu Lethal Weapon.
Wartezeit hier : 30 Minuten.

Ja die Fahrt ist okay , aber leider ohne jegliche Effekte S .
So jetztnochmal zur Mainstreet. Und die schlange beim House of Horror wuchs weiter ,
jetzt standen sie bis kurz vor Riddlers Revenge.
Wir bummelten noch etwas rum ., machten noch einmal das Kinderland und gingen Richtung Ausgang.

Da entdeckten wir die große Schlange bei " City of the dammed" . Weder ich noch mein Vater
wussten was dort Passiert. Also stellten wir uns mal an.
Ich möchte nicht zu viel verraten aber es war einfach genial.

Gegen 22 Uhr waren wir also auf dem Park platz und wollten uns auf den Heimweg machen.
( Wir waren auf dem Kleinen Parkplatz neben den Kassen ".
Aber was ist los? Ja natürlich der Eraser Parkplatz hat Vorfahrt , das hieß 60 Minuten warten bevor es weiter ging S

Aber ich muss sagen Halloween hat mich einfach beeindruckt.

Und morgen ( Donnerstag ) werde ich wieder hinfahren.


Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen , Fotos gibt es dann bei meinem Tagesreport morgen .

LG Chriss
I Love Onride! :25:
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #100166 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 09:14 Relax
Und ihr habt euch beim House of Horror nicht angestellt?????
Selber schuld... S
Dieses Jahr hat mir das House of Horror nämlich sehr sehr gut gefallen. Besser als die Stadt der Verdammten.

Naja, beim nächsten Mal solltet ihr vielleicht die lange Warteschlange in Kauf nehmen. Es lohnt sich wirklich.

Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag