Mitglied wählen
Freunde
Suche
Poseidon-Frage
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #100248 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 14:46
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch, zu der Wasserachterbahn Poseidon.
Es gibt bei dieser Bahm ja zwei Lifthills, wie hoch ist denn der 1. und wie hoch der 2. bzw. welcher der beiden ist denn höher?
Weiß das jemand?
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #100260 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:20 Relax
Coastersandmore weiß es S coastersandmore.de poseidonmain.shtml


Der 1te lift ist 23m hoch und der 2te 20m hoch


Viele Grüße von Funcoaster!



PS: Ich hab die hundert Beiträge S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #100286 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:02 Relax
Funcoaster Coastersandmore weiß es S coastersandmore.de poseidonmain.shtml


Der 1te lift ist 23m hoch und der 2te 20m hoch


Viele Grüße von Funcoaster!



PS: Ich hab die hundert Beiträge S


Danke für die Seite S
Da sind sehr gute infos.
Ne frage zum 2te Lift. Der ist net so hoch aber dafür steiler? Stimmts S
Brot
nach oben
Redakteur Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #100289 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:16 Relax
Beide Lifts sind "gleichsteil".

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #100296 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:54 Relax
Zyntherius Beide Lifts sind "gleichsteil".


Melanie meinte bestimmt nicht die Liftsteigung, sondern den danach folgenden Drop, oder? S
Enjoy the silence! ;)
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #100299 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:58 Relax
KloBoBBerLe
Zyntherius Beide Lifts sind "gleichsteil".


Melanie meinte bestimmt nicht die Liftsteigung, sondern den danach folgenden Drop, oder? S


Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, das man sehr gut erkennen kann das der Drop nach dem 2ten Lift steiler ist S . Oder täusche ich mich da?

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #100310 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:40 Relax
Auf jeden Fall, ich hab mich richtig erschrocken als ich damit gefahren bin! Von unten sah der nicht so steil aus! Aber ich dachte nach dem drop des 2ten liftes bekommt man auf dem kleinen berg airtime, war aber nicht so!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #100317 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:01 Relax
Doch, ganz kurzzeitig hast du Airtime....
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zero-G
Link zum Beitrag #100324 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:11 Relax
SiN Doch, ganz kurzzeitig hast du Airtime....

Wo S Ich bin nur mit den Knien vorne ran geknallt aua S S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #100341 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:12 Relax
SiN Doch, ganz kurzzeitig hast du Airtime....


Also ich hab keine gemerkt!
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #100348 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:39 Relax
KloBoBBerLe
Zyntherius Beide Lifts sind "gleichsteil".


Melanie meinte bestimmt nicht die Liftsteigung, sondern den danach folgenden Drop, oder? S


JA genau das meinte ich.
Jedenfalls ist mein gefühl so wenn ich die fahre.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #100350 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:41 Relax
Beim 2.ten Drop hat man wirklich etwas Airtime, da die Neigungswinkel nach einigen Metern drastisch vergrößert.
Also erst geht es nur leicht abwärts und dann etwas steiler.

Mit Gegenräder meinst du wohl die Up-Stop Wheels oder?
Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de tech.gif

(c) coastersandmore.de poseidonmain.shtml
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #100456 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 11:03
Themenersteller
Relax
Vielen Dank an alle, für die schnellen und ausführlichen Antworten.
Die Frage habe ich eigentlich gestellt, weil es nächstes Jahr ja den Splash geben soll, und er soll 29m hoch sein, das ist ja ein ganzes Stück mehr wie hier, oder?
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #100493 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 13:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2004 14:09
Relax
Bubu Beim 2.ten Drop hat man wirklich etwas Airtime, da die Neigungswinkel nach einigen Metern drastisch vergrößert.
Also erst geht es nur leicht abwärts und dann etwas steiler.

Mit Gegenräder meinst du wohl die Up-Stop Wheels oder?


Airtime beim Drop? Ich meinte eigendlich den kleinen Hügel NACH dem "ten drop! Die ganz kleine kuppe nach dem tunnel!
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #100502 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 13:48 Relax
Das wird die Jungs con coastersandmore.de aber nbestimmt freuen, dass gleich zweimald as Bild hier im Thrad ist... es lebe der Traffic - nimm doch zumindest das Bild aus dem Zitat bitte raus!

Gruß
koi
CC are coming soon...
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #100547 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 15:15 Relax
koi Das wird die Jungs con coastersandmore.de aber nbestimmt freuen, dass gleich zweimald as Bild hier im Thrad ist... es lebe der Traffic - nimm doch zumindest das Bild aus dem Zitat bitte raus!

Gruß
koi


Wieso das? EIne so gut besuchte Seite wie coastersandmore hat höchstwahrscheinlich unbegrentzten Traffic. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #100548 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 15:15 Relax
koi Das wird die Jungs con coastersandmore.de aber nbestimmt freuen, dass gleich zweimald as Bild hier im Thrad ist... es lebe der Traffic - nimm doch zumindest das Bild aus dem Zitat bitte raus!

Die "Jungs von coastersandmore.de" sollen sich mal nicht so anstellen - immerhin sind die "Jungs und Mädels von onride.de" ein Garant für hohe Zugriffszahlen auf ihrer Seite. Und diese Zugriffszahlen können so unwichtig nicht sein - sonst würden "die Jungs von coastersandmore.de" wohl kaum für jeden neuen Beitrag auf ihrer Seite bei onride Werbung machen...

Ausserdem ist es doch völlig egal, ob ein Bild einmal oder mehrmals auf derselben Seite verlinkt wird - oder muss ich dir als "IT'ler" erklären, was ein Browser-Cache ist? S
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #101140 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2004 23:02 Relax
L!qu!d
Wieso das? EIne so gut besuchte Seite wie coastersandmore hat höchstwahrscheinlich unbegrentzten Traffic. S


Zwar mittlerweile mächtig OT, aber von unendlichem Traffic träumen die...

@Rainer: Na, so viele kommen von euch da auch nicht rüber... mehr sage ich dazu nicht...
CC are coming soon...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag