Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
All Hallows Evening im HoPa 31.10
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #101241 Verfasst am Montag, 01. November 2004 17:00
Themenersteller
Relax
Nagut,

ich war zwar vermutlich später als die meisten zuhause, aber da es hier noch keinen Thread gibt, eröffne ich diesen mal - unbebildert.

Nach dem Besuch der Movieworld bin ich direkt zum HoPa runtergefahren. So war ich dann morgens einer der ersten auf dem Parkplatz, noch ahnte niemand, daß dieser am frühen Nachmittag aus allen Nähten platzen sollte

um 9.30 tauchten dann die ersten Mitstreiter auf, gegen 10.5 waren wir ein stattliches Trüppchen, das sich dann sofort in Richtung EGF aufmachte. Erste Fahrt vorne rechts in Betstellung. Das habe ich vermisst!

Zu unseren Treffpunkten kamen dann so langsam alle Leute zusammen, bis wir ein stattliches Grüppchen waren. Bilder folgen sicher bald von volker.
So zogen wir dann in unterschiedlichen Konstellationen durch die einzelnen Attraktionen. Besonders angetan hat es uns die Burg Falkenstein, die ja bis gestern von Erschreckern bevölkert war.
Mehrfach fuhren wir in der Hamburgerkonstellation zB. Ingo-Ute-Timo und obwohl Ute in der Mitte saß, fanden sie die Erschrecker S

Insgesamt fand ich die Fahrt nett mit den Leuten, aber so richtig gruselig war es nicht. da waren die Monster in der MW eindeutig fieser. "Buh" rufen alleine ist halt nicht alles. Aber es war ein Anfang!

Sehr schön fand ich die Parade, die eben gezeigt hat, daß Halloween nicht nur aus Jack Skellington und Freddy Krüger besteht, sondern sehr viele Alemannische Holzmasken waren zu sehen. Samhain lässt grüßen.

Nach und nach füllte sich der Park bis zum erbersten. damit hatte niemand gerechnet, aber die Parkverwaltung hat reagiert und zur Freude der Mitarbeiter liefen alle Attraktionen 2-3h länger als ursprünglich angekündigt. So konnten wir alle nochmal dschieforssen, freifallen, donnerfliessen.

Trotz der Wartezeiten und der vielen Leute im Park hatten wir alle unseren Spass. Leider sind die Grüppchen zwar immer wieder zerbrochen, dafür gab es uber auch ständig eine lustige Durchmischung, weil sich so die Grüppchen immer neu bildeten

Schöne Grüße nochmal an alle, die da waren! Freue mich schon, Euch in einem Monat in Brühl wiederzusehen!

bis dann

Ingo

So und jetzt will ich die Happy and Freaky Faces sehen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag