Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park, 31.10.2004 mit VIDEO
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #101638 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 20:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2005 23:19
Themenersteller
Relax
Nabend, liebe User!
Bin wohl der erste der hier was über den 31.10. im Heide Park postet was? S Na, dann fang ich mal gleich an.

Um 5.45Uhr ging es mit dem themotius (danke an ihn das ich bei ihm Übernachten konnte) ab Neumünster los....
Originalfoto anzeigen

...über das langweilige Städchen Buchholz...
Originalfoto anzeigen

...zum HeidePark. S
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Hier ein Bild von unserem Chaffeur Chris (Murdock).
Originalfoto anzeigen

Als wir dann im ca. 9.30Uhr im Heide Park waren, sahen wir schon 2 positive Sachen vor der Colossos:
1. Bei Colossos waren noch ein paar Reihen frei.
2. Man sieht deutlich ein paar heraus gestreckte Arme. Onrider ?/!
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Nach dem wir drei (Murdock, themotius und ich) den Rest der Truppe bei Colossos (wo sonst? S) gefunden haben, ging es gleich weiter zu Limit.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Nach dem wir erstmal richtig durchgeschüttelt worden sind....
Originalfoto anzeigen

ging es zum 2tem Objekt der Begierde: SCREAM! S
Originalfoto anzeigen

Nach dem Scream ging es dann erstmal zur Wildwasserbahn, wo sich jedoch erstmal der Sebastian umziehen mußte. S
Originalfoto anzeigen

Dann ging es endlich zur Wildwasserbahn, aber Sebastian mußte sich erstmal einstimmen mit seinen ägyptischen Regenhosen-Tanz. S
Originalfoto anzeigen

Bei der Wildwasserbahn, hatte wieder, mal Sebastian eine lustige Idee und füllte erstmal meine leere Flasche voll Wasser und haben gelauert bis diese 4 noch nix wissenden Personen auftauchten...
Originalfoto anzeigen

...und Sebastian ihn erstmal eine Dusche gegeben hat. S
Originalfoto anzeigen

Zumindest Nahm mpegster es wie ein Mann auf. S
Originalfoto anzeigen

Hier sieht man jetzt eine Seltenheit, das 2te Eingangstor zur WWB II war offen, hab ich selbst aber auch noch nie gesehen.
Originalfoto anzeigen

Wenn wir da schonmal am knipsen waren, nochmal den schönen SCHREI! S
Originalfoto anzeigen

Auf dem Weg haben wir den Big Loop nochmal mirgenohmen.
Originalfoto anzeigen

Darauf richtung Hollanddorf wo sich die Truppe erstmal getrennt haben.
1. Truppe: So viel sie wollen...Buffet
2. Truppe: Im Hollanddorf was vom Imbiss gekauft und es sich gemütlich gemacht.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Kein Kommentar, wunder mich nur wie das gehen soll. S
Originalfoto anzeigen

Die Grachtenfahrt des Grauens. Schaurig schön.
Originalfoto anzeigen

Nach dem wir alle frisch gestärkt waren, ging es zum Round Up und zur Schiffschaukel.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

mpegster der erstmal seinen Gott anbetet. S
Originalfoto anzeigen

Auch Murdock hatte seinen Spaß.
Originalfoto anzeigen

Was sagt uns dieses Bild....richtig. And the Winner is Peis!
Auch heute wieder Mr. Wet T-Shirt (oder auch Mr. Wet Jacket)
Originalfoto anzeigen

*BLUB*
Originalfoto anzeigen

Wo ist das Boot hin? S
Originalfoto anzeigen

Hier die Übeltäter:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann hieß es. HALLO SPENCAAAAA!...
Originalfoto anzeigen

...und schon hatte Sebastian ein neues Schmusetier:
Originalfoto anzeigen

2 Türme, einer aufregender als der andere. S
Originalfoto anzeigen

Und hier 2 Spaßvögel die es garnicht mehr aushalten konnten loszufahren. S
Originalfoto anzeigen

Hier nochmal eine Skyline von den weiß-grünen Achterbahnen:
Originalfoto anzeigen

Dann hieß es nochmal Colossos. Ich hab es geschafft ein Onride aus der letzten Reihe zu drehen und habe dabei dieses tolle Foto mit meinem Progi hier geschoßen um zu Beweisen das Colossos nicht gerade der harmloseste ist. S *bye bye Taschentücher (?)*
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Langsam wurde es abend und die ersten Lampen waren schon an:
Originalfoto anzeigen

Hier Enterprise bei der Fahrt, Beweis das er von "HUSS" ist. S
Originalfoto anzeigen

Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. S (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. S )
Originalfoto anzeigen

themotius, der derzeit überhaupt keine Lust hatte geknipst zu werden. S
Originalfoto anzeigen

Dann hieß es: Colossos Lebt!...
Originalfoto anzeigen

...aber solange waren Chris und ich noch auf der Monza-Rennstrecke.
Originalfoto anzeigen

Es wurde immer dunkler und Sream bei Abend ist erlebenswert. S
Originalfoto anzeigen

Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
Originalfoto anzeigen

Soweit zu meinem Bericht. Zur Show, Colossos lebt, hat mein Akku es nichtmehr geschafft, S aber ein paar andere User werden wohl einen Extra Bericht über diese "ausergewöhnlicher Show" schreiben. S
So, ich hoffe es hat euch Spaß gebracht meinen Bericht zulesen. Schönen Abend noch.
Achja, hier sind 2 | Bilder von den Auswirkungen vom Erdbeben. S


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Pinck
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #101640 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 20:14 Relax
Toller und lustiger Bericht! Nette Fotos usw...

Aber der Schriftzug im Onride-Pic kenne ich irgendwoher!!!!
Master04 ...Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
Originalfoto anzeigen...


LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #101655 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 20:45 Relax
Master04 Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. S (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. S )
Originalfoto anzeigen


Nanana, ich hoffe doch sehr dass die junge Dame da vorne den Mittelfinger nur hochgehoben hat um in der Nase zu bohren, sowie die junge Dame dahinter, oder? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #101656 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 20:46 Relax
Ach ja....schöne Bilder.
Leider wird mein Traffic-Konto nicht mehr wieder aufgefüllt....oder erst später....
Wenn es aber soweit ist, gibts auch von mir ein paar Bilder. S

Sogar einige vom Feuerwerk.

Gruß Murdock
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #101661 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 21:08 Relax
Geile Bilder Daniel S
Zum Glück saß ich bei der 2ten Wildwasserbahn nicht ganz vorne *G* (PEIS.... S)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #101664 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 21:14 Relax
karnevilprince Aber der Schriftzug im Onride-Pic kenne ich irgendwoher!!!!
Master04 ...Und hier nun das letzte Bild von meiner vorvorletzten Fahrt! (Hab es aber noch geschaftt offizel der Vorletzte Rider auf der Colossos zu werden.)
Originalfoto anzeigen...


Ich auch S
Darf der Heide Park das überhaupt übernehmen?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #101939 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 23:12 Relax
NaLogo
Master04 Dann ging es wieder richtung Scream mit einem zwischen Stop bei der Bobbahn wo diese 2 Ladys sehr viel Spaß hatten fotografiert zu werden. S (Murdock, poste mal das eine Bild was du noch aus der Bobbahn gemacht hast, dann weiß jeder bescheid. S )
Originalfoto anzeigen


Nanana, ich hoffe doch sehr dass die junge Dame da vorne den Mittelfinger nur hochgehoben hat um in der Nase zu bohren, sowie die junge Dame dahinter, oder? S

Gruss,

Michael

Also ich habe gerade mit dieser jungen dame gesprochen und kann dir versichern das dieser Finger mir galt und nicht ihrer nase S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #101944 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 00:24 Relax
Hi Leutz

Das bist mal wieder ganz du Master04 micht zeigst du in voller Größe und dich selber last du mal wieder ganz weg. Naja egal Nästet Jahr werde ich mich rechen S den ich werde mir auch ne Digikam zulegen und dan gibt es mal wieder Bilder von dir zu sehen S *lol*

Aber zu den den Bildern und dem Tag im Hepa S.

Ein Tag mit nur Onreidern im Park mach wie ich finde einfach nur Spass und ist immer ein unfergesliches Erlebnis Dazu erstmal Danke an alle die dabei war ich komnme immer gerne mit S.

Zu den Bildern erstmal danke dafür sind recht Super geworden ( gleich mit speicher S )

Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
krachlatte
nach oben
Einsteiger Tim Buchheister
Kissenbrück
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #101945 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 00:35 Relax
hast aber schöne bilder reingesetz master04 von fast allen leuten was zu sehen die mit waren und timm hast du auch gut getroffen. mal sehen wann die ersten feuerwerksfortos reingestellt werden S S
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #102097 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 18:45
Themenersteller
Relax
themotius ...Das bist mal wieder ganz du Master04 micht zeigst du in voller Größe und dich selber last du mal wieder ganz weg...


Ich würde gerne Bilder von mir reinstellen, aber sich selbst zu fotokopieren ist schwerer als man denkt. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #106377 Verfasst am Montag, 22. November 2004 21:23
Themenersteller
Relax
So, bin gerade dabei ein Video zurecht zu schnippeln. Fast fertig.
Ich wollte mal das Onride-Team fragen ob ich evetuell ein bißchen WebSpace bekommen würde (ca.100MB S). Laut Michael Jonas soll ich euch mal fragen. S

Gruß
Daniel, der jetzt weiter schnippelt.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #106408 Verfasst am Montag, 22. November 2004 22:13
Themenersteller
Relax
EDIT: Sind doch nur höchstens 60MB S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #106472 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 13:30 Relax
Master04 EDIT: Sind doch nur höchstens 60MB S


schreib' am am besten razibo mal eine PN ... es kann schonmal sein, dass die Mods nicht in alle Threads reinschauen bzw. was überlesen ...

Gruß Küppi
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #106474 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 13:42 Relax
Master04 Kein Kommentar, wunder mich nur wie das gehen soll. S
Originalfoto anzeigen



Ganz einfach , du musst durch die Mauer laufen. S

Grüße vom Harry Potter Fan,
Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #110936 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 23:10
Themenersteller
Relax
Nabend Leute!
Mein Video ist fertig und steht online zur Verfügung. Ich habe ja meinen extra Thread für meine Videos, wir aber noch nicht erneuert wegen dem Onride-Video-Contest.
Deswegen werde ich das Video noch nicht in meinem Thread oder auf meiner Site veröffentlichen.
Mein Video beinhaltet nähmlichen Szenen für mein Contest-Film.
WER ABER UNBEDINGT mein Video haben möchte (knapp 60MB) der soll mir dann eine PN schicken und mir bescheid sagen. Dann werde ich den Link fürs Video zurück schicken. So, das waren die Nachrichten.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #131863 Verfasst am Samstag, 05. März 2005 22:31
Themenersteller
Relax
So, bin zwar ein bißchen Spät dran, aber nun habe ich es geschafft.
Hier stelle ich nun mein Video vom HeidePark-Treffen (<-- Rechte Maustaste, Ziel speichern unter,...)vor.
Gibt es auch auf meiner Homepage und in meinem Extra-Thread.
Viel Spaß beim saugen. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag