onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

13.08.2005 - Exklusives "Anti-Achterbahn-Angst"-Seminar

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 08:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: holidaypark.de bild_969_b1.jpg

Am 13. August 2005 findet unter dem Motto "Hattrick-Day" ein onride-Treffen im Holiday Park statt (mehr dazu findet ihr in diesem Thread).

Als zusätzlichen Programmpunkt bietet der Park an diesem Tag ein exklusives "Anti-Achterbahn-Angst"-Seminar an, welches als Zielgruppe die Angehörigen und Freunde von Achterbahnfans ansprechen soll. Falls ihr also jemanden in eurem Verwandten- oder Bekanntenkreis habt, der sich bisher nicht auf eine Achterbahn getraut hat - hier ist die Chance!

Weitere Informationen zum Thema "Anti-Achterbahn-Angst"-Seminar im Holiday Park findet ihr hier.

Die Teilnahme an diesem exklusiven Seminar ist kostenlos; es fallen lediglich die Kosten für den Eintritt in den Park an.

Den Hinweis "Die Anmeldung hat noch nicht begonnen." könnt ihr ignorieren. Wenn ihr eine Person anmelden möchtet, klickt bitte auf "Anti-Achterbahn-Angst"-Seminar.

Folgende Punkte müssen bei der Anmeldung angegeben werden:

- Vorname, Name
- schon mal mit einer Achterbahn gefahren
- Begründung für die Angst (Höhenangst, Angst vor dem Versagen der Technik etc.)

Anmeldeschluss ist Sonntag, 7. August 2005.

Ganz wichtig: Dieses Seminar ist nicht für Achterbahn-Fans gedacht!

Weitere Fragen bitte in diesen Thread...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Darf man bei dem Seminar zusehen? wenn ich da meine mutter hinschicke, will ich ja zusehen *g* 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 16:55
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:23
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werd ich mal meine Eltern fragen S
Wie lange kann man dort noch Leute anmelden? Weil ich weiss nicht wann ich sie das nächste mal erreiche...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich werd auch mal nachfragen da findet sich bestimmt ein "Opfer" S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 06:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DiddiWie lange kann man dort noch Leute anmelden?

Ups - ganz vergessen: Anmeldeschluss ist Sonntag, 7. August 2005.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 07:25
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wenn sich ein,oder mehere Mitfahrer finden würden,dann bin ich auch dabei!!
Eine knapp dreistündige Autobahnfahrt mach ich halt nicht gerne alleine (*schäm*).
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 20:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld* 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 20:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DrEvil*meld*

Dann bitte anmelden...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
kmonster
DrEvil*meld*

Dann bitte anmelden...

Ich glaube,er meldete sich als MF bei mir,Volker! S
Ich hoffe,ich interpretiere das richtig!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 15:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas
kmonster
DrEvil*meld*

Dann bitte anmelden...

Ich glaube,er meldete sich als MF bei mir,Volker! S
Ich hoffe,ich interpretiere das richtig!

ja das stimmt, allerdings etwas Höhenangst hab ich schon...
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 16:19
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
wann wolltet ihr nochmal losfahren`?

weil ich liebe Geforce , ich will endlich mein höhenangst wegwerfen ich habe solche höhenangst , und ich hasse hohe g kräfte,

aber da ich ge force so fahren will und mag ,weil sie schön lange dauert , aber ich kann denn erten sturz nicht austehen , wollte aber gerne mal wieda hinfahren

also mädels.

darf ich mit?

und wann nochmal?

MFG KUBUS
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 16:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HIER steht alles, was du wissen willst S 0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 16:36
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 19:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gröööööhl

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 13:13
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Hab noch ma ne Frage wegen der Begleitung. Wenn ich nun meinen Freund beim AAA-Seminar anmelde und ich mich beim Hattrick-Day, gibt es dann die Möglichkeit ihn in irgendeinerweise zu begleiten, oder ist das nicht vorgesehen? Wäre halt schon gerne dabei, wenn er seine erste Fahrt absolviert. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 13:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die erste Fahrt der AAA Teilnehmer wird sicherlich für alle auf dem Programm stehen. 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 20:51
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
kmonsterDie erste Fahrt der AAA Teilnehmer wird sicherlich für alle auf dem Programm stehen.

ah okay, das wäre ja super... S

Weiß auch jemand wie lange das ganze Seminar in etwa dauert und von wann bis wann?
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 09:01

Deutschland
. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 01:20
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!

Fragt Eltern, Geschwister, Freunde, Bekannte. Jeder Achterbahnmuffel ist herzlich willkommen zum ersten und einzigen kostelosen AAA im Holiday Park!

Fremdbild
Quelle: holidaypark.de bild_969_b1.jpg

Wir therapieren sie alle, ihr müsst sie nur zu uns schicken!
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 01:45
Jannik

Deutschland . HE
www.holidaypark.de28 Achterbahn-Angsthasen können jeweils an den Seminaren teilnehmen - genau ein kompletter Wagenzug der "Expedition GeForce" im Holiday Park. Seminarpreis: 49 Euro (inkl. Eintrittsgeld in den Park, Mittagessen, Foto und Teilnehmerurkunde). Drei Termine stehen bereits für 2005 fest: 9. April, 4. Juni und 17. September.
Mindestalter der Teilnehmer: 12 Jahre.

Gibt's da eigentlich auch beim kostenlosen AAA-Seminar am 13.08. eine begrenzte Anzahl von Seminarteilnehmern? Wird einfach jeder Teilnehmer genommen, der sich einträgt? Bekommt man vorher nochmal ne Bestätigung mit allen wichtigen Daten und Zeiten?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 09:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Camelback[Gibt's da eigentlich auch beim kostenlosen AAA-Seminar am 13.08. eine begrenzte Anzahl von Seminarteilnehmern?

Hallo Jannik,

es gibt keine Begrenzung, jeder der sich meldet kann teilnehmen.

Gruss Volker
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen