onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Chessington World of Adventures in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Chessington - World of Adventures

Autor Nachricht Aktionen
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 12:02
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ENGLANDTOUR:
Plopsaland
Chessington World of Adventures
Thorpepark
Drayton Manor
Alton Towers
Blackpool Pleasure Beach
Flamingoland

Nach unserem Besuch im Plopsaland wollten wir unsere ersten "Fahrversuche" auf der etwas anderen Insel wagen. So fuhren wir am Abend noch bis nach Epsom bei London, wo wir ein sehr gutes und modernes Hotel für die nächsten Tage beziehen konnten.

upic324810

upic324811

upic324812

upic324813

In den nächsten Tagen besuchten wir - dank unseres Merlin Annual Passes - immer wieder den kleinen aber feinen Themenpark Chessington World of Adventures. Mir hat er sehr gut gefallen, allerdings nur bis Mittag. Dann wurde der Park nämlich so voll, dass das Warten keinen Spaß mehr machte und wir uns andere Beschäftigungen suchten.

upic324814

Dragons Fury - Bei richtiger Beladung mit gewaltigem Spinning Potenzial

upic324815

upic324816

upic324818

Vampire - schön in die Landschaft integrierter Suspended

upic324822

Das ding hat teilweise sogar richtig heftigen Ausschwung

upic324823

Graf Dracula Theming

upic324824

Da hab ich sogar mal einen Zug erwischt S

upic324819

Thematisierter Burgerking

upic324821

Ganz schön groß

upic324820

Bei dem Essen würde ich wahrscheinlich auch so aussehen S

upic324825

Segway Animation

upic324826

Die Maus hat mir relativ viel Spaß gemacht

upic324827

Standard Powered Coaster

upic324828

Immer diese Busse S

upic324829

Irgend ein Baumhaus

Ich hoffe euch hat auch dieser Bericht gefallen!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 20:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Spitzenbericht und schöne Bilder die gerade irgendwie Heimweh in mir wecken. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 20:28
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wirklich schöner Bericht!

Vampire ist einfach nur Geil, dass hast du wirklich gut festhalten können mit deinen Bildern!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 22:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht. Danke dafür.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 21:56
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Waren Tomb Blaster und Bubble Works geschlossen, oder warum tauchen die beiden Sachen nicht im Bericht auf?
Wenn sie offen waren, seid ihr gefahren? Wenn ja wie wars?

Gott, was viele Fragen. Und überhaupt: Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 23:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ähh sach mal Captain, wo isn das *********** hier ich muss mal ******.

Back on topic:
Deine Meinung zu Bubbleworks würde mich auch interessieren, falls es denn aufhatte und ihr es gefahren seit.
Bei meinen letzten Besuchen war es leider geschlossen S
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 23:25
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ups ähm sorry, ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr an diese beiden Attraktionen gedacht S

Bubbleworks empfand ich als sehr Thrashig (oder wie auch immer man das schreibt S ) aber sehr interessant. Nässefaktor gibt es keinen, aber ein sehr interessanter ride. Ist halt eher für Kinder gedacht. Ich würde das Ding sogar noch einmal fahren S

Tomb Blaster hatte geöffnet und sind wir auch gefahren. Allerdings kann ich mich nicht mehr an sonderlich viel davon erinnern. Ich weiß nur noch dass wir beinahe durchlaufen konnten und es ein interaktiver Darkride war. Soweit ich mich noch erinnern kann hat er zumindest mir relativ gut gefallen - aber das ist schon fast spekulativ...

Selbst nachdem ich jetzt noch ein Video von dem Ride angesehen habe kehren keine Eindrücke mehr in meine Erinnerung zurück S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 11:34

Deutschland . SL
Tz tz tz... Tomb Blaster ist neben Duel der wohl beste Interaktive Darkride Europas, das Theming wie z.B die auf dich zurollende Kugel ist einfach nur Hammer.
Und bei Bubbleworks ist der Nässefaktor wohl unterschiedlich, denn als wir damals gefahren sind wurde unser Boot erstmal von unten geflutet und in dem Fontainen Bereich wurden wir auch des öfteren getroffen.
Trashig ist die Bahn auf jedenfall.
Apropos Trash, wie siehts mit der Hocus Pocus Hall aus, auch vergessen oder nicht besucht?
Wenn nicht besucht dann habt ihr definitiv was verpasst !!!
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 11:41

Deutschland . BY
Die Hocus Pocus hall hatten wir aus irgendeinem Grund nicht Besucht. Kann allerdings nicht mehr sagen ob sie geschlossen hatte, oder ob wir sie (einfach) links liegen gelassen hatten. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen