onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 20:56 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Diese Winterpause über wird bei der Speed Snake nun auch die Strecke überarbeitet. Dadurch soll das Fahrgefühl sich wohl verbessern. Außerdem gibt es in einem Aufwasch auch frische Farbe.
facebook.com photo.php |
|||
schrottt Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 11:41 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ist das jetzt richtig im Thread "Neuheiten 2010"? | |||
martinspies Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 11:44 | ||||
martinspies
Es ist ja eine Fortsetzung der Umgestaltungs- und Renovierungsarbeiten, die damals begannen. | |||
Snoop Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 12:26 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich habe das Thema mal geteilt. | |||
Dorian Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 12:43 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wenn es schon keine richtige Neuheit geben wird, würde ich mir wünschen, sie würden endlich mit der Sanierung der Eisenbahnbrücke beginnen. So eine Talüberfahrt hat schon einen gewissen Flair, auch für die Nichtmitfahrer.
Und die Snake? Naja, ob da ein bisschen Farbe was bringt? |
|||
Bends Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 15:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es wird nicht nur die Farbe erneuert, sondern auch massiv an den Schienen gearbeitet. | |||
Dorian Neu 17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 19:39 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Mag sein, ändert aber nix am Fahrtverlauf ansich.
...oder bauen die ein paar weitere Kurven ein? |
|||
Dobeg One Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 08:22 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Es wäre schön, wenn die Eisenbahn wieder einen richtigen Rundkurs hätte, inkl. einer Reaktivierung der Brücke. Das hatte schon was.
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 09:02 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Die Wiedererrichtung der Eisenbahnbrück wurde doch beim 10 Jahres Event erwähnt, oder? | |||
coasterfreak Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 19:24 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wurde Sie. Mit der Aussage, dass die Brücke wohl eher in Angriff genommen werden soll, als eine neue Achterbahn.
Ob die Brücke allerdings für die nächste Saison geplant wurde, kann ich nicht sagen. Das ging an mir vorbei. |
|||
Maddin Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 19:29 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich denke mal: "Wenn Geld dafür da ist!"
Ein neuer Coaster wird definitiv nicht in den nächsten 5 Jahren gebaut. |
|||
martinspies Neu 22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 20:52 | ||||
martinspies
Über die Suche habe ich nichts gefunden, obwohl ich der Meinung war, dass wir bereits einen Thread dazu hatten?
Jedenfalls erhält die Speedsnake im Fort Fun derzeit eine komplette Überarbeitung der Strecke (und wohl auch des Zuges). Am Ende soll es außerdem neue Farbe für die ganze Bahn geben. Der Track ist schon eingerüstst, erste Stahlteile aufgetrennt und es wurde mit dem Richten begonnen: facebook.com |
|||
Dorian Neu 23.12.2013 Montag, 23. Dezember 2013 06:21 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Hatten wir hier:
onride.de viewtopic.php schonmal. Gruß Dorian |
|||
martinspies Neu 23.12.2013 Montag, 23. Dezember 2013 10:37 | ||||
martinspies
Wusste ich es doch, dann darf das ein Mod zusammenlegen. Bleibt die Frage, warum dieser Thread nicht in der Suche auftaucht? | |||
Dorian Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 17:20 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Bei Facebook gibt es neue Bilder von der schnellen Schnecke:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152038589790067.1073741832.161863020066&typ e=1 Gruß Dorian |
|||
martinspies Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 17:51 | ||||
martinspies
Ok, der Track wird schwarz, also doch nicht nur ein frischer Anstrich in den bisherigen Farben. Dann bin ich ja mal gespannt, welche Farbe die Stützen erhalten werden. | |||
Dorian Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 19:55 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
GELB wäre doch cool. | |||
Nordisc Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 09:54 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Speedsnake - Echte Liebe. | |||
The Knowledge Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 10:58 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
So, wie die Bahn einen früher verKLOPPt hat, würd's ja passen. Dann dürften sie aber nicht die Schläge aus der Schiene herausarbeiten, sonst haut (hihi!) da nicht mehr hin ... | |||
dermilch Neu 09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 20:24 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Die Kosten des Neuanstrichs und der Korrektur der Strecke sollen sich auf 150.000 - 180.000 Euro belaufen.
Die Korrektur der Strecke wird durch Vekoma ausgeführt und soll bis zum Saisonstart abgeschlossen sein. |
|||
geeky Neu 03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 21:04 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
Weitere Ankündigung auf der facebook-Seite:
"FunnyFuxBau" - "mit Europas erstem 4Cross Laser Race" |
|||
martinspies Neu 03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 23:00 | ||||
martinspies
Vielleicht so ein Laser-Labyrinth wie im EP nur vierfach? | |||
Dorian Neu 21.02.2014 Freitag, 21. Februar 2014 14:14 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Neues vom Fuchsbau:
Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 1621906_10152186648700067_2144183180_n.jpg Quelle: fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net 1888596_10152186648685067_1443326068_n.jpg Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152186648620067.1073741834.161863020066&typ e=1 Gruß Dorian |
|||
Dorian Neu 28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 15:09 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das Fort Fun verkauft einige seiner alten Spielautomaten. Vielleicht hat Jemand Interesse?
Spielautomaten-Verkauf @ Fort Fun Gruß Dorian |
|||
Kaffe Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 16:25 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Heute gibt es von mir mal ein kleines Update vom Fort Fun. Wie bekannt, präsentiert der Park seinen Besuchern den Funny Fux Bau, nach eigenen Aussagen das erste 4Cross Laser Race in Europa. Hierfür wurden die Räumlichkeiten des ehemaligen Crazy Washhouse entkernt und werden nun in Eigenregie detailreich ausgebaut.
Auf Facebook präsentiert der Park das ein oder andere Bild aus dem Inneren. Hier mal eine kleine Auswahl davon. Meiner Meinung nach machen die Bilder Lust auf mehr und zeigen, mit wie viel Liebe zum Detail hier wieder gearbeitet wird. Und auch bei den Shows tut sich in diesem Jahr wieder einiges. So kehrt zum Beispiel ein alt bekanntes Gesicht zurück auf die Showbühne: Sheriff Fuzzy! Der Park schreibt zu den neuen Shows folgendes auf auf der Website: Während der Winterpause wurde zudem fleißig an der SpeedSnake gearbeitet. Neben der Ausbesserung der Schienen erfolgt zudem ein Anstrich dieser in der Farbe Schwarz. Im Dezember sah die Anlage wie folgt aus: Aktuelles Bild: Und auch die diesjährigen Termine für das Halloweenevent "FORT FEAR Horrorland" wurden bereits bekannt gegeben: 18. + 25. + 31 Oktober 2014 01. November 2014 Alle weiteren Infos zum Event gibt es unter FortFear.de! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |