Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Festival der Lichter" inkl. "PhantAsia" Part IV
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #104520 Verfasst am Sonntag, 14. November 2004 17:44
Themenersteller
Relax
PART IV (-"Hotel PhantAsia"-)



Nach dem supergeilen und lohnenden Tag musste nun ein wenig Entspannung her... Aber natürlich auf die erheiternde Art, da wir sonst alle eingeschlafen wären (von 10 bis 21 Uhr rumlaufen, rumstehen, kreischen, freuen, etc. strengt eben doch mehr an als ich dachte...)!!!
Deswegen gingen wir rasch auf unser Viererzimmer, machten uns frisch und gingen los, um unsern Hunger zu besänftigen...
Da wir nicht Halbpension gebucht hatten aßen wir "à la carte" und es war genial, absolut empfehlenswert...
Auch hat man im Hotel immer was zu gucken, da es wunderschön und liebevoll gestaltet ist...
Danach machten wir einen kurzen Nachtspaziergang, bei welchem uns arg kalt wurde...
So nahmen wir rasch den Aufzug nach ganz oben in die Turmbar "Dragon Bar"... Diese hatte es uns angetan und wir vergaßen nicht nur die Zeit, sondern auch, dass wir nicht wer weiß wieviel Kohle dabei hatten... Aber das Ambiente und die leckeren Cocktails versetzten uns irgendwie in Trance... Naja... Gelohnt hat es sich allemal...
Wie ich das Hotel im Einzelnen bewerte, möchte ich hinten anfügen... Hier mal alle visuellen Eindrücke des Abends und der Nacht, sowie des Morgens vom Hotel...

















































Sodele...

Auf einer Skala von 0 bis 5 vergebe ich für folgende Bereiche folgende Punkte...

-Zimmer S S S S

-Service/Personal S S S S S

-Gastronomie S S S S S

-Gestaltung S S S S

-Preis|Leistung S S S S

-Insgesamt von mir... 4,2 ... S S S S S


Ich finde das Hotel absolut empfehlenswert... Es war ein weltklasse Aufenthalt und ich war bestimmt nicht zum letzten Male dort...!!! PL, Hut ab dafür...!!!
Einfach phantastisch...
Aber danach gings ja noch kurz weiter...


lg
Manu

-------------------------------
PART I (-Der Tag im Phantasialand-)
PART II (-"Colorado Adventure"-Special-)
PART III (-"Festival der Lichter"-)
PART IV (-"Hotel PhantAsia"-)
PART V (-Zweiter Tag mit Shows + Alt Berlin-)
-------------------------------
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag