Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt finde ich die Star World
Hervorragend
     
20% 48
Gut
     
38% 89
Mittelmaß
     
20% 47
Weniger gut
     
9% 23
Gar nicht gut
     
10% 24
Stimmen insgesamt: 231
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Star World von Klaus Renoldi junior aus Bremen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #331256 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 22:08 Relax
Da steht nicht das Starworld höllentblitz heißen wird!!!

Da steht aber unter anderen dabei das gerstlauer an der entwicklung beteiligt war ... wie war das nochmal mit 2007 wird der erste reisende Eurofigther ausgeliefert?
Also bei mir macht das gerade klingelingeling....
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #331259 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 22:27 Relax
Cybee Da steht nicht das Starworld höllentblitz heißen wird!!!

Da steht aber unter anderen dabei das gerstlauer an der entwicklung beteiligt war ... wie war das nochmal mit 2007 wird der erste reisende Eurofigther ausgeliefert?
Also bei mir macht das gerade klingelingeling....



Sollte der Eurofighter nicht ins Ausland gehen? (wo meine ich das gelesen zu haben???)

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #331262 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 22:49 Relax
Das das Eurofighter ins Ausland gehen sollte war lediglich eine Vermutung! Im Vorneherein wurde gesagt das Star World lediglich renoviert wird, Ich denke eher das es etwas neues Ist, aber warum könnt ihr euch nie damit zu frieden geben einfach mal abzuwarten?
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #331269 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 23:19 Relax
Natürlich steht da nicht das Star-World jetzt Höllenblitz heißt.Aber das siehst man doch schon in der Anzeige deshalb versteht
ich leider nicht was du genau meinst.Es ist ein kompletter Umbau ( genau wie Grüne Hölle in Daemonium ) eine neue Achterbahn bauen zu lassen ist heute Unbezahlbar und es würde 2-3 Jahre dauern bis sie fertig ist.Dies ist jetzt ein kompletter Umbau wo auch der Nahme " Star-World " nicht mehr paßt.Mehr kann ich leider nicht sagen zur Zeit.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #331309 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 06:44 Relax
@Clubschiffteufel: Also wenn du als quelle auch nur die KPR hast kann man von dem was du sagst nicht wirklich darauf schließen das starworld gemeint ist.
Aber natürlich ist es sehr naheliegend , das es so ist. Nun wurde aber in einem anderen kirmes forum schon vor einiger zeit dies gepostet , und direkt gesagt das das ganze wieder in richtung space thema gehen soll , was mich nun auch stutzig macht.
Es gab vor einigen monaten ,glaube in der KPR*fg*, eine aussage von gerstlauer das die erste Reise version vom Eurofighter 2007 an den start gehen soll.
Welches land , wurde dabei nicht genannt!
Deswegen währe es doch garnicht so unwarscheinlich.

Aber gut , wie Firthy sagte kann man sicher abwarten ...

... will ich aber nicht! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Powertowergirl
nach oben
Einsteiger Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
 
Avatar von Powertowergirl
Link zum Beitrag #331313 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 07:16 Relax
Die Starworld find ich nur Klasse. Die Fahrt und besonders das Drehen hat viel Action. Allerdings fänd ich es extrem traurig wenn man sie umgestalten würde. Denn das Spacethema passt echt gut zu der Bahn und die Front sieht Klasse aus. Was wäre diese Bahn ohne Starwars Musik und Galactor?
Der schnellste Weg zwischen Himmel und Erde -- Power Tower 2
Galactor
nach oben
Einsteiger Galactor

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #331398 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 14:09 Relax
Hat jemand bilder von Magic Mountain ???
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #331410 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 14:45 Relax
Galactor Hat jemand bilder von Magic Mountain ???

Hier
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #331609 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 22:04 Relax
:722:

Hallo Hallo, bin letzte Woche mit der Bahn gefahren und sie bewundert.
Aussehn klasse und das als Transpotalebahn. Smilie :613: - PowerNagel - 1587 Zugriffe
Nur leider die Fahrt war sehr langsam obwohl hinten gefahren Smilie :373: - Chucky - 100272 Zugriffe

Aber egal ich fahr sie gerne wieder.
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #332520 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 18:19 Relax
Ich weiß leider in Moment auch nicht mehr,als ich alle besucht habe, in Sommer ( in Paderborn ) da wurde auch darüber gesprochen, das es nicht mehr " Star-World " heißen soll weil es wohl nicht mehr paßt.Das es Höllenblitz heißt habe ich auch noch nicht gewußt,aber das bekomme ich raus in Bremen.Ich arbeite ja bei Renoldi.Ich kann mir allerdings auch nicht ganz vorstellen was dann aus Galacktor wird.Den so lange ist Galacktor ja noch nicht dabei.Und jetzt wieder verkaufen,das glaube
ich nicht so recht.Mal gucken.
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #332707 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 22:23 Relax
vieleicht wird er ja zu nem Mienen-Zwerg umgestaltet *G* wäre bestimmt ein schöner anblick
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #340805 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 23:43 Relax
Heute morgen wurde ein kompletter Zug ( 15 Gondeln ) per Gabelstapler aus der Bahn geholt,und auf den LKW verladen.( 13 Gondeln ) und ein Kleintransporter mit Anhänger wo auch noch 2 Gondeln drauf verladen wurden.Gegen 13.20 fuhren sie
dann los zum Hof von Renoldi.Hier bekommen die 15 Gondeln eine neue Aufmachung und eine neue Lackierung in Mienendesign und so wird auch die neue Front aussehen.Der 2.Reserevezug bleibt allerdings drin,damit man in Notfall handeln kann.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #341163 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 20:34 Relax
Schade...Star World war immer einen Trip wert, ob da eine Umgestaltung in ein Mine-Theming wirklich was bringt, bleibt abzuwarten, wenn's genauso dunkel bleibt wie vorher denke ich mal nicht! Aber lassen wir uns überraschen...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #341169 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 20:44 Relax
Es bleibt genau so dunkel wie es jetzt auch ist,soviel kann ich sagen.Es waren jetzt genau 9 Jahre " Star-World " und es muß
eine Veränderung her,das ist der Grund für den kompletten Umbau in Mienendesign.
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #341175 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 20:55 Relax
clubschiffteufel Es bleibt genau so dunkel wie es jetzt auch ist,soviel kann ich sagen.Es waren jetzt genau 9 Jahre " Star-World " und es muß
eine Veränderung her,das ist der Grund für den kompletten Umbau in Mienendesign.

Mal ne dumme frage, aber wwird sich auch was am Streckenverlauf ändern?
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #341189 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:19 Relax
Ja,an der Streckenführung wird sich auch was ändern,aber was genau kann ich leider noch nicht sagen.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #341198 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:30 Relax
Von meinem logischen Verständnis her müsste man dann aber wohl ab dem Punkt der Änderung so zeimlich alles Andere was dann noch kommt auch ändern, denn sonst würde die Fahrt doch aufgrund der Geschwindigkeitsänderung nicht mehr so funktioniern wie sie soll. Das soll heißen wenn man den Track ändert, dann ändert sich auch die Geschwindigkeit und die Berechunggen für die nachfolgende "alte Strecke" würden nicht mehr stimmen. Das würde meiner Meinung nach dann bedeuten, dass entweder die ganze Strecke oder nur ein Streckenteil gegen Ende der Bahn geändert werden kann. Oder einer der Lifthills.

Bitte mein Posting nicht falsch verstehen: Ich zweifle die Aussage von clubschiffteufel mit der Streckenänderung keinesfalls an. Vielmehr würde es mich interessieren inwiefern man überhaupt die Strecke bestehender Bahnen ändern kann.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #341202 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:50 Relax
Ja ich verstehe schon wie du das meinst.Nur ich weiß das sich etwas ändert an der Streckenführung nur ich kann leider nicht
genau sagen was.Ich kenn ein Mitarbeiter sehr gut der mir das erklärt nur der ist bis nächste Woche in seiner Heimat.Mehr kann ich in laufe nächster Woche erst sagen.
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #341767 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 23:29 Relax
In den nächsten 2 Jahren wird es keine Figur vor den " Höllenblitz " geben.Galacktor geht nach nur 6 Jahren in Rente.Aber er
kommt wieder 2008 als Mienenzwerg da können wir gespannt sein.
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #341778 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 23:51 Relax
warum setzt man denn dem galaktor nicht ne mienen mütze auf und streicht in anders um. dann wäre die ganze welt wieder in ordung.

die renoldis waren ja mit 4.50€ schon immer Geldeintreiber. Bei Star World wars echt pervers. Hoffe das ändert sich beim Höllenblitz, so dass der Fahrtpreis stabil bleibt, und nicht dank Renovierungskosten auf über 5€ ansteigt. Aber bei Renoldi's weiß man ja nie ...... leider ....
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #341783 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:10 Relax
Ich glaube nicht das es an Renoldi liegt das es 4.50 Euro kostet sondern an den Standgebühren in der jeweiligen Stadt.Den
hier in Bremen kostet eine Fahrt nur 3.50 Euro.Das hat nichts mit Geldeintreiben zu tun,es kostet alles Geld Platzgebühren,Strom u.s.w.das darf man nicht vergessen.Zu Galacktor ich vermute das er ganz anders aussehen soll darum
macht man das.Ein neues Geschäft eine neue Figur aber ob das immer zieht ist noch die 2.Frage.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #341785 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:13 Relax
Hier ein Bild aus Bremen des Galaktors...sein Gesang ist übrigens sehr schauerlich!

Move your Car
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #341787 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:20 Relax
Zitat die renoldis waren ja mit 4.50€ schon immer Geldeintreiber


echt? wo denn?

Ich hab bis jetzt immer nur 3,50€ bezahlt
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #341789 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:24 Relax
Vermutlich in München,stimmts ?
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #341790 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:25 Relax
OnTheRun
Zitat die renoldis waren ja mit 4.50€ schon immer Geldeintreiber


echt? wo denn?

Ich hab bis jetzt immer nur 3,50€ bezahlt


Oktoberfest an Familientag !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag