onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sdos Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 19:13 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wie sehen den derzeit die durchschnittlichen Lieferzeiten bei PAX aus? | |||
Yourrulez Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 19:42 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenn man so nach Conny-Land guckt lang. ![]() ![]() |
|||
sdos Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 19:45 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ich dachte das waren die Immobilien/ Grundstücks Mafia. | |||
D-X Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 01:46 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Würde mich freuen, wenn es dazu kommt.
Und eine Familienachterbahn, ist denke ich nie verkehrt und da gibt es ja einige Bahntypen die man da nehmen kann. Was mir nur wichtig ist, das die Bahn nett gestaltet ist. Dann kann selbst eine Wildemaus, was besonderes sein oder werden. Wenn ich da an (Matterhornblitz EP) denke. Jede Bahn kann richtig viel Spaß machen, wenn sie richtig eingesetzt wird und genau das wünsche ich mir, wenns möglich ist. |
|||
Olv Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:04 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Hallo alle zusammen,
hier also wie versprochen die ersten offiziellen Infos über die neue Achterbahn im Park. Leider müssen wir euch etwas entäuschen da es nicht so viele Infos gibt, da die Bahn noch etwas braucht bis zur Eröffnung und noch keine Freigabe auch für die Presse hat. Aber erste Eckdaten könnt ihr schon mal haben. Länge 370m verschiedene Ebenen 180° Fahrten Personen ab 1,10 Meter und ab 6 Jahren Thema Drive in, Comicstyle inkl. Tankstellendesign Anbei noch das Logo der Bahn Thema neue Achterbahn Holidaypark |
|||
Speedbump Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:14 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn das dann mal nicht ne Wilde Maus wird ![]() |
|||
Luis Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:30 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja kann gut sein. Die MACK Wilden Mäuse haben eine genaue länge von 370m. Glaubt ihr, wenn es eine Wilde Maus wird, dass es eine Parkversion oder eine Kirmesversion wird? | |||
The Knowledge Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das mal nicht die eine Kinzler-Hälfte ist ... | |||
Keven Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 16:50 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich setzte das ganze in einem neuen Thema zusammen, da nun einige Daten und Fakten vorhanden sind.
"Holly´s Wilde Autofahrt" - Daten und Fakten der ersten verückten Cartoon - Auto - Familienachterbahn Deutschlands: Höhe, Breite und Länge: 15 x 20 x 40 Meter Anzahl der Gondeln: 8 Fahrzeuge á 4 Fahrplätze Streckenlänge: ca. 370 Meter Eröffnung: Frühjahr 2010 Fahrdauer: rund zwei Minuten Kapazität: bis zu 900 pro Stunde Mindestgröße - Mindestalter: 1,10 Meter - 6 Jahre Konstrukteur: Werner Stengel Gesamtfläche: 800 Quadratmeter Hersteller: Maurer Rides GmbH Investitionsvolumen für den neuen Themenbereich: ca. 1,5 Millionen Euro Weitere Informationen: Serpentinen-artige enge Kurven, Bunnyhops, vollkommen elektronisch gesteuert, Sicherheitsblocksystem, Kettenaufzug, Die Bahn wird ihren Platz des ehemaligen Showtheaters erhalten, zwischen Burg Falkenstein und dem Bounty Tower. Fundamente wurden noch nicht gegossen, jedoch wurde der Platz vorbereitet. Wir wurden gebeten, keine Bilder von der aktuellen Baustelle zu machen. Der große Pressebericht mit dem Thema: "Noch mehr generationsübergreifender Familienspaß" folgt heute Abend... |
|||
Christopher Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:04 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Zum Glück nicht, da es eine Maurer-Anlage wird. | |||
Bubu Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:10 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
*hust* |
|||
PhiWie Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So könnte es doch Stimmen oder gibt es in Deutschland schon eine Cartoon Achterbahn mit dem Thema Auto? Gruß PhiWie |
|||
Christopher Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:31 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Gibt es so bis jetzt nicht, ist aber trotzdem ne normale Wilde Maus.
Bin aber auf die thematische Umsetzung gespannt, und den neuen Imbiss, obwohl ich natürlich nicht zu viel erwarte. |
|||
The Knowledge Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut geschrieben - Kompliment an den Texter! Und das meine ich wirklich ernst! Schöner kann man eine Wilde Maus textlich nicht verpacken.
Grüße, Tim |
|||
TimD1989 Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die machen immerhin noch ein wenig Spaß. ![]() LG Tim |
|||
The Knowledge Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Maus-Kurven knallen bei Maurer einfach mehr, da es keinen weichen Übergang von den Geraden zu den Kurven gibt, sondern direkt in den Kurvenradius gegangen wird. Mir gefallen Maurer-Mäuse daher einfach besser.
Grüße, Tim |
|||
stilbruch Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:35 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das mal zusammengelegte Grüße
Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Stone Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jede Attraktion ist eine gute Attraktion was den HoPa angeht. Freu mich schon, wilde Maus macht immer Spaß. Aber Theming erwart ich en bisschen was! ![]() |
|||
stilbruch Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:43 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Vor allem freue ich mich auf die vielen schönen Dinge, die man mit einer wilden Maus anstellen kann.
So, wie der Park mit uns Fans umgeht, ist da sicher das eine oder andere Highlight drinne. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
AugustVonPolen Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist also das Resultat aus der "Achterbahn Akademie".
Wirklich innovativ. ![]() PS: Natürlich wird der HoPa die Bahn sehr schön rüber bringen und sicherlich wird sie auch nett an zusehen sein, aber ich hätte gerade von diesem Park ein wenig mehr erwartet als eine schnöde Maus. |
|||
Peteronline Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:18 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
In jedem Park, in dem ich bis jetzt eine Maus vorgefunden hab, war diese immer gut besucht. Kinder, Jugendliche, Erwachsene - Wilde Maus wird immer gern gefahren. Die Dinger haun uns Fans vielleicht nicht vom Hocker, sind aber für das breite Publikum perfekt. Darauf kommt's an und deshalb: gut gemacht, Holidaypark |
|||
AugustVonPolen Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sicher, da hast du vollkommen Recht, nur ich hätte halt ein wenig was "Besonderes" erwartet.
Eine Bereicherung ist es auf jeden Fall. ![]() |
|||
qwertyx Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 19:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Etwas "Besonderes" erwarte ich für nächste Saison, denn da feiert der Park seinen 40. Geburstag. Umso mehr wundert es mich nämlich das es dieses Jahr "auch" bzw. schon eine neue Attraktion gibt.
Ich freue mich natürlich RIESIG weil ich Dauergast im Park bin und noch NIE ne wilde maus gefahren bin ![]() Aber naja... warten wir mal ab. Noch hat die Saison 2010 nicht angefangen.. ![]() |
|||
sdos Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 01:43 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Traut ihr dem Park Geschäfte mit SF zu? | |||
lichtgott Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 09:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da möchte ich doch mal auf diesen Beitrag von mir hinweisen:
onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |