onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kerstin Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 22:17 | ||||
Kerstin
Kerstin Deutschland . NW |
Du verwechselst wirklich was! Christian hat rein gar nichts mit der Ridercam zu tun. Jens Scheberg, (den du wohl meinst) ist für Ridercam zuständig Lieben Gruß Kerstin |
|||
Tauwasser Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 07:38 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hi Leute. Ich PHIOs Video zu BM habe ich eine Onride Szene gesehen. Also war meiner Meinung nach der First Drop.
onride.de viewtopic.php War wohl nix mit Drehverbot |
|||
Coastermaster Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 09:13 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Drehverbot und illegales Drehen auf Coastern ist ja wohl zweierlei. Ich glaube nicht, das PHIO (wenn denn eine Onride-Szene im Video war) legal drehen durfte. | |||
PHIO Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 11:37 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wurde nicht absichtlich gedreht .. hatte die Cam in meiner Hosentasche... Sie ging an und da meine Hosentasche etwas "löchrig" war, konnte man etwas sehen ..
Gruss PHIO |
|||
@ndi Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 11:40 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
||||
wahley Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 11:42 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Ja, klar Gruß, Tobi |
|||
Night Hawk Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:20 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Was für ein Zufall. | |||
multimueller Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:45 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Um mal die Spekulationen über Gefahr oder Nichgefahr des Mitführens von Kameras auf der Bahn mit ein paar Fakten (vom Pre-Opening) zu untermauern: Der First-Drop führt direkt über den Zuschauerbereich und von hier kann eine Kamera aus großer Höhe beträchtliche Verletzungen bei Gästen verursachen. | |||
ACC Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:51 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Na hättest du uns jetzt nicht gesagt das eine Kamera, die jemanden trifft, schwere Verletzungen verursachen kann, dann hätte das hier sicher niemand gewusst... Nun weiss ich bescheide Grüße, Dennis |
|||
multimueller Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Lieber Dennis,
wenn schon polemisch zitieren, dann bitte richtig. Ich habe geschrieben, dass eine Kamera, die aus großer Höhe vom First Drop herunterfällt schwere Verletzungen hervorrufen kann. Das ist insofern hervorzuheben, als dass ansonsten alle Stellen -- sehr zum Leidwesen von Fotografen -- mit Netzen verhangen sind, die genau das verhindern sollen. |
|||
NikeBM Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:54 | ||||
NikeBM
Laura Rydzik Wesseling Deutschland . NW |
echt schade, das es verboten ist, aber man kanns ja verstehen. obwohl ich schon in vielen videos kleine onride stücke gesehen hab.selber fahren ist eh besser! | |||
NikeBM Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:02 | ||||
NikeBM
Laura Rydzik Wesseling Deutschland . NW |
ach ja, mir ist noch was eingefallen. wer von euch hat auch die kamera gesehen, die vorne auf einem sitz montiert war? die wurde immer nach jeder fahrt von einem mann in lederjacke etc (motorradkleidung) nachgestellt und die position verbessert. | |||
Pader Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:07 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Das erste Onridevideo von der Black Mamba ist aufgetaucht... | |||
Nero Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:07 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
1. Es gibt einen Editier-Button 2. Die war von Rtl cYa Nero |
|||
PhilB. Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:46 | ||||
PhilB.
Philipp Brühl Deutschland . NW |
WoW, da kribelt es mir richtig im bauch das ist ja voll hamma |
|||
avenue_nicky Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:05 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Also, als ich mit der Black Mamba gefahren bin, (erste reihe) war ein Platz von einer Kamera belegt. Da meine Freundin nicht aussen fahren wollte, fragte ich den Mitarbeiter (Der einen auf die Plätze führt) was den mit dem Sitz ist,... Er sagte es sei eine Kamera die die Fahrt filmt, was man auch später auf DVD kaufen könne. Und ja, Es war also in der ersten reihe, von einem der Züge euf dem zweiten Platz von links eine Kamera angebracht. Und die fahrt wurde gefilmt...
Zu den kerlen die Onride Videos machen, trotz des verbots, finde ich nicht besser wie leute die Warteschlangen beschmieren. Es kann immer mal was passieren ob Tasche oder sonst wo,... und die die im endefeckt darunter leiden, tun mir echt leid. Die die wissen wollen wie die Bahn iss, fahren selbst mit und fertig. Ein Video gibt einem eh keinen Eindruck von der fahrt. |
|||
razibo Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:11 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
@ onride!
Und damit dein Aufenthalt bei onride auch länger als nur für einen Beitrag dauert: Bitte diesen Beitrag durchlesen, verinnerlichen und beim zweiten Beitrag beherzigen. |
|||
avenue_nicky Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:13 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Ich habe es mir zu Herzen genommen und meinen Beitrag editiert....
Mir war nicht bewusst das in diesem Forum so streng mit dem Wort A.... verhandelt wird... Aber OK |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |