onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Keine Drehgenehmigung für Black Mamba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 22:17
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
multimueller Hmm, auf einem Inverter? Herr Ahuis, Herr Ahuis, bitte Statement posten S (oder verwechsle ich da jetzt wieder Personalien ?)

Du verwechselst wirklich was! Christian hat rein gar nichts mit der Ridercam zu tun. Jens Scheberg, (den du wohl meinst) ist für Ridercam zuständig S

Lieben Gruß
Kerstin
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 07:38
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hi Leute. Ich PHIOs Video zu BM habe ich eine Onride Szene gesehen. Also war meiner Meinung nach der First Drop.

onride.de viewtopic.php

War wohl nix mit Drehverbot S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 09:13
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
S Drehverbot und illegales Drehen auf Coastern ist ja wohl zweierlei. Ich glaube nicht, das PHIO (wenn denn eine Onride-Szene im Video war) legal drehen durfte. S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 11:37
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wurde nicht absichtlich gedreht .. hatte die Cam in meiner Hosentasche... Sie ging an und da meine Hosentasche etwas "löchrig" war, konnte man etwas sehen ..

Gruss PHIO
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 11:40
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 11:42
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOWurde nicht absichtlich gedreht .. hatte die Cam in meiner Hosentasche... Sie ging an und da meine Hosentasche etwas "löchrig" war, konnte man etwas sehen ..

Gruss PHIO

Ja, klar S S S S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:20
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was für ein Zufall. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Um mal die Spekulationen über Gefahr oder Nichgefahr des Mitführens von Kameras auf der Bahn mit ein paar Fakten (vom Pre-Opening) zu untermauern: Der First-Drop führt direkt über den Zuschauerbereich und von hier kann eine Kamera aus großer Höhe beträchtliche Verletzungen bei Gästen verursachen. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:51
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
multimuellerUm mal die Spekulationen über Gefahr oder Nichgefahr des Mitführens von Kameras auf der Bahn mit ein paar Fakten (vom Pre-Opening) zu untermauern: Der First-Drop führt direkt über den Zuschauerbereich und von hier kann eine Kamera aus großer Höhe beträchtliche Verletzungen bei Gästen verursachen.

Na hättest du uns jetzt nicht gesagt das eine Kamera, die jemanden trifft, schwere Verletzungen verursachen kann, dann hätte das hier sicher niemand gewusst...

Nun weiss ich bescheide Grüße,

Dennis
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:43
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Lieber Dennis,

wenn schon polemisch zitieren, dann bitte richtig. Ich habe geschrieben, dass eine Kamera, die aus großer Höhe vom First Drop herunterfällt schwere Verletzungen hervorrufen kann. Das ist insofern hervorzuheben, als dass ansonsten alle Stellen -- sehr zum Leidwesen von Fotografen -- mit Netzen verhangen sind, die genau das verhindern sollen.
0 gefällt das
NikeBM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 11:54
NikeBM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Rydzik
Wesseling
Deutschland . NW
echt schade, das es verboten ist, aber man kanns ja verstehen. obwohl ich schon in vielen videos kleine onride stücke gesehen hab.selber fahren ist eh besser! 0 gefällt das
NikeBM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:02
NikeBM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Rydzik
Wesseling
Deutschland . NW
ach ja, mir ist noch was eingefallen. wer von euch hat auch die kamera gesehen, die vorne auf einem sitz montiert war? die wurde immer nach jeder fahrt von einem mann in lederjacke etc (motorradkleidung) nachgestellt und die position verbessert. 0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:07
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
Das erste Onridevideo von der Black Mamba ist aufgetaucht... 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:07
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NikeBMach ja, mir ist noch was eingefallen. wer von euch hat auch die kamera gesehen, die vorne auf einem sitz montiert war? die wurde immer nach jeder fahrt von einem mann in lederjacke etc (motorradkleidung) nachgestellt und die position verbessert.

1. Es gibt einen Editier-Button

2. Die war von Rtl

cYa
Nero
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:46
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
PaderDas erste Onridevideo von der Black Mamba ist aufgetaucht...

WoW, da kribelt es mir richtig im bauch das ist ja voll hamma S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:05
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, als ich mit der Black Mamba gefahren bin, (erste reihe) war ein Platz von einer Kamera belegt. Da meine Freundin nicht aussen fahren wollte, fragte ich den Mitarbeiter (Der einen auf die Plätze führt) was den mit dem Sitz ist,... Er sagte es sei eine Kamera die die Fahrt filmt, was man auch später auf DVD kaufen könne. Und ja, Es war also in der ersten reihe, von einem der Züge euf dem zweiten Platz von links eine Kamera angebracht. Und die fahrt wurde gefilmt...

Zu den kerlen die Onride Videos machen, trotz des verbots, finde ich nicht besser wie leute die Warteschlangen beschmieren. Es kann immer mal was passieren ob Tasche oder sonst wo,... und die die im endefeckt darunter leiden, tun mir echt leid. Die die wissen wollen wie die Bahn iss, fahren selbst mit und fertig. Ein Video gibt einem eh keinen Eindruck von der fahrt.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
S @ onride!

Und damit dein Aufenthalt bei onride auch länger als nur für einen Beitrag dauert:

avenue_nickySteckt euch eure verdammten cams und Handys in Arsch.

Bitte diesen Beitrag durchlesen, verinnerlichen und beim zweiten Beitrag beherzigen.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:13
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe es mir zu Herzen genommen und meinen Beitrag editiert....
Mir war nicht bewusst das in diesem Forum so streng mit dem Wort A.... verhandelt wird...
Aber OK

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen